Heimkino von Bitdevil

Bitdevil's Heimkino:

So jetzt hab ich die ersten Bilder endlich online! Hier seht ihr mein Heimkino und ein paar meiner Steelbook's in der Glasvitrine. Hab auch mal Bilder des Kino's und der Lounge Zone aus dem Keller hinzugefügt.
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 178x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. Januar 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 7,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hier die ersten Bilder meines Heimkino's & und meiner Steelbook Sammlung.

Bin erst seit dem 24.04.2013 unter die Sammler getreten!
Aber ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg.
Und mein Kontostand ist dadurch leider auf dem falschen Weg. 

In Planung:
  • Neue Wohnwand & Glasvitrine
  • Neuer AV-Receiver (Da mein jetztiger in die Jahre gekommen ist und bei DTS ist da Schluss.)
  • Bluray-Player (Da die PS3 einen zu lauten Lüfter hat!)
  • Beamer für den Keller
August 2013:

So neuer AV-Receiver und Bluray-Player ist da ink. Canton Soundsystem.

Januar 2014:
Ab heute kann ich die erste Hot Toys Figur mein eigen nennen!
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Sony BDP-S790
D-Link Boxee Box / QNAP NAS-Server
Vantage HD 8000S Twin HDTV / Humax iCord HD
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton Movie 160
Verkabelung
Oelbach HDMI-Kabel
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Philips SRT 8215 Prestigo

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Dein Heimkino mit Bar und Pokertisch finde ich klasse.
Deine Sammlung an Figuren und Filmen kann sich sehen lassen.
Wünsche dir viiiiiele schöne Stunden in deinem Männertraum
LG
Micbabil
geschrieben am 09.04.2014 um 02:23
#5
Für den Anfang gefällt es mir echt super! Einen tollen Raum mit ner Bar und Poker sowie Film was will Man(n) mehr! Klasse Steelbooks hast du da! würde mich über ein Feedback bei mir sehr freuen. Gruß Hypnotize
HypnotizeGermany
geschrieben am 16.05.2013 um 21:42
#4
Hi willkommen zu den Sammlern und den süchtigen, dieses Hobby macht süchtig aber man muss ja eins haben. Sieh schon gut aus, Platz hast du ja genug so wie es aussieht also später noch einen Beamer und einen Leinwand hinzufügen. Man ist nie zufrieden also kommt noch ein anderer Player, Receiver und was auch immer. Filmsammlung hast ja schon paar irgendwann werden es duztende und die Regale werden voller und voller. Wünsche dir noch viel Spaß hier und beim Nachrüsten und verbessern. Wenn du was neues hast Bilder rein machen ich schaue es mir gern an. Habe dir 8 Sternchen gegeben.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 15.05.2013 um 00:08
#3
Aller Anfang ist schwer ;) sieht aber schon Spitze aus und ich bin sehr auf dein nächstes Update gespannt. Weiter so! Gruß
Pimo
geschrieben am 14.05.2013 um 21:30
von Pimo
#2
Hallo herzlich willkommen

Der Anfang ist gemacht, die Steel Sammlung kann sich doch schon sehen lassen ;-)
Portvv
geschrieben am 14.05.2013 um 21:24
von Portvv
#1

Top Angebote

Bitdevil
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare11
Blogbeiträge0
Clubposts69
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Micbabil
Dein Heimkino mit B…
Für den Anfang gefä…
Hi willkommen zu de…
von Pimo
Aller Anfang ist sc…
von Portvv
Hallo herzlich will…

Änderungen

am 27.01.2022, 12:27
von chaos 
am 26.01.2022, 20:08
von DEWEY 
am 24.01.2022, 13:09
von Sanuk 
am 20.01.2022, 14:21
am 18.01.2022, 13:31

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Bitdevil wurde 178x besucht.