Heimkino von Bert80

Mein Wohnkino......:

...mit großem Fernseher und sonst nichts weiter.xD Seit ein paar Monaten hat nun auch endlich das Canton CD 102 den Weg in mein heimisches Wohnzimmer gefunden.
 
Gesamt Budget ca. 2.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.300 EUR
Dieses Heimkino wurde 289x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Februar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 5,57 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Willkommen in meinem "Wohnkino".
Die " " deshalb,weil es sich nur im Ansatz um ein solches handelt.
Leider läßt unsere Wohnung nicht mehr zu,grad mal 44m²,wovon 18m² das Wohnzimmer darstellen.
Auch habe ich noch nur ein 2.0 in Form von Yamaha Stand-LS am AVR hängen.
Spätestens jedoch im September erfolgt der Umstieg auf zuerst 5.1.

Am 17.09.2010 war es dann endlich soweit,der Paketbote schleppte mein Canton CD 102 zu mir hoch in den 3.Stock.
Habe mich dann auch gleich an das aufbauen und verkabeln der Anlage gemacht.
Abends konnten dann meine Freundin und ich endlich Surround-Sound in unseren 4 Wänden genießen.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.;)





Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony BDP-S350
Humax NA-S2000HD
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton CD 102
Verkabelung
Oehlbach 2x1,5mm²,Oehlbach 2x2,5mm²,Oehlbach Subwoofer-Kabel 8m
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Nintendo Gamecube, XBox 360, Sony PlayStation 2

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schönes wohnkino und klasse Sammlung , gefällt mir sehr gut
cloverfield99
geschrieben am 19.09.2013 um 21:36
#6
Hallo Operator, (Operateur) @BERT80.! Zum heutigen Geburtstag eine ganz besondere SHOW und Vorführung in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Stunden im KINO. Genieße es, mit allen Sinnen. Vor mir bekommst DU:+10ex10*+*STARS* , hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 24.04.2012 um 11:19
#5
Geile Collection. Besonders Bild Nr. 30 mit Jurassic Park, Tremors Filme und dann direkt Mad Mission Filme. Das ist genau mein Fall. Geile Collection !
Pryda
geschrieben am 03.12.2011 um 20:41
von Pryda
#4
Klein, aber Dein! Wenn man will passt das eigene Heimkino auch in den kleinsten Raum.
Newcleus
geschrieben am 02.10.2011 um 09:43
#3
Habe nur 12qm!Kino geht in der kleinsten Hütte!Ob zwei Kanal oder 5.1,immer besser als gar nichts,hau rein.Bleib dran........
Blautraube
geschrieben am 30.07.2010 um 21:40
#2
HEY,FEINES KLEINES;-)VIEL SPASS NOCH WEITERHIN DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 28.07.2010 um 09:24
#1

Top Angebote

Bert80
Aktivität
Forenbeiträge73
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

schönes wohnkino un…
Hallo Operator, (Op…
von Pryda
Geile Collection. B…
von Newcleus
Klein, aber Dein! W…
von Imhotep
Super Wandlung von …

Änderungen

von hsv-rossi 
am 17.04.2021, 18:26
von YstaVer 
am 16.04.2021, 21:19
von Jogiwurm 
am 13.04.2021, 16:06
von MarS 
am 04.04.2021, 18:40
von kaefer03 
am 03.04.2021, 17:28
Das Heimkino von Bert80 wurde 289x besucht.