Heimkino von Bernado

Bernados "Chillzone":

Heimkino Update 2018/2019
 
Gesamt Budget ca. 15.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
- Raum-Design ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 536x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. November 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 8,05 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Seit Anfang der DVD Zeiten bin ich größter Fan von Heimkinos ;)
Und dank Bluray-disc.de ist es schon krass das sehr viele Leute mit ganz viel Leidenschaft ihr eigenes Heimkino zusammen stellen!

Wenn man überlegt wie viel Geld man in das Hobby namens "Heimkino" reingesteckt hat....;)

Update 2018: Haus gebaut, Heimkino erneuert... Fertigstellung Anfang 2019





 
Bilddarstellung
Sony Sony A1 65 Zoll
Abspielgeräte
Panasonic UB824
Panasonic
Technisat HD8+
Sky Receiver
Audio
Denon X2300
Lautsprecher
6.2
Teufel Theater System 6 THX
Verkabelung
Oehlbach
HDMI Kabel Oehlbach
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3
Logi Tech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Der Raumtrenner sieht echt cool aus. Top Wohnraumintigration! Saubere Arbei
Evil Dead
geschrieben am 02.12.2018 um 20:35
#17
Sieht sehr edel aus dein WohnHeimkino . Auch deine Technik kann sich sehen und hören lassen. Die Blu-ray Sammlung ist sehr schön in Szene gesetzt. Viel Spaß in deinem "Chillzone". 10 Sterne. Freue mich auch über jedes Feedback. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 26.08.2017 um 07:08
von Eddem
#16
tolle sammlung :)
schmandbob
geschrieben am 30.10.2013 um 23:34
#15
Cooles Wohnzimmerkino, Panasonic TV sticht da besonders hervor. Einfach klasse!
Rightniceboy
geschrieben am 30.10.2013 um 17:19
#14
Sehr schöne Front, farblich alles angepasst und tolle technische Ausstattung. Der Wohnraum sieht einladend/gemütlich aus und nicht vollgestopf - sprich das Heimkino wurde sauber integriert. Glückwunsch und weiterhin viele entspannte Filmabende!
X-Man5
geschrieben am 30.10.2013 um 10:39
von X-Man5
#13
super heimkino mit top technik und sehr schönem wohnraum
cloverfield99
geschrieben am 13.01.2013 um 18:18
#12
Hallo Grüße Dich, Sehr schönes Design Heimkino,mit einem Equipment was Klasse ist !! Dieses Integriert sich in deinem schönen Ambiente deines Heimkino sehr gut..TOP Filme,Weiter So!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, meines Heimkino würde Ich mich sehr drüber freuen . freundlichen Grüß Michael
gelöscht
geschrieben am 04.12.2012 um 18:14
#11
Hi Bernd,
schickes Heimkino, wie ich es ja schon von Dir kenne. :)
LG Tobi
xxTobixx
geschrieben am 12.09.2012 um 17:15
#10
Hallo Operator Bernd.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORSTELLUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden, in deiner, "Bernados "Chillzone":.!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, kompromisslose, spezielle:+10ex10*+*STARS*hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 30.07.2012 um 11:48
#9
Hallo, Du hast dir da ein sehr schönes und gemütliches HK eingerichtet. Tolle Technik und schöne Filmsammlung. Gruß Thomas.
nic-tho
geschrieben am 15.07.2012 um 19:15
#8
sehr schönes Heimkino mit feiner Technik und stilvoller Einrichtung , sieht klassse aus. Wünsch Dir weiterhin Viel Vergnügen !!!
Lazarus79
geschrieben am 30.06.2012 um 09:06
#7
Ein sehr schickes Heimkino mit klasse Ausstatung,machen wir es kurz Top 10 Points
Maddin82
geschrieben am 24.06.2012 um 14:49
#6
Super Ausstattung und Sammlung. Beide Daumen hoch von mir. Viele Grüße
Diabolo555
geschrieben am 20.06.2012 um 10:42
#5
Was sagt man am besten... Super Filmsammlung sehr gute Technik und Modern eingerichtet! 10 Punkte! Viel Spass noch mit deiner Chillzone. Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 19.06.2012 um 23:37
#4
Danke für dein Kommentar kann ich nur weiter geben gefäält mir bei dir auch Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 19.06.2012 um 23:33
#3
Sehr schönes Heimkino gefällt mir. Technik schaut echt gut aus und Einrichtung ist nach meinem Geschmack vorallem mit der Beleuchtung.
Ja ich stimme auch zu was bei der Beschreibung steht das man viel Geld in sein Hobby investiert aber wenn wir ehrlich sind es lohnt sich :-) und ist besser als wenn man jedes Wochenende sich voll laufen lässt und Party macht.
Ja schönes HK. Wünsche dir noch viel Spaß hier.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 19.06.2012 um 19:40
#2
geile fette technik:-) ein paar schöne bilder noch und feddisch;-)
dasding81
geschrieben am 05.12.2010 um 01:16
#1

Top Angebote

Bernado
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge68
Kommentare88
Blogbeiträge0
Clubposts26
Bewertungen35
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Evil Dead
Der Raumtrenner sie…
von Eddem
Sieht sehr edel aus…
von schmandbob
tolle sammlung :)
Cooles Wohnzimmerki…
von X-Man5
Sehr schöne Front, …

Änderungen

von anj159 
am 20.05.2022, 22:25
von Manu89 
am 17.05.2022, 23:09
von mbaumann 
am 15.05.2022, 15:13
von Casimir36 
am 14.05.2022, 12:19
am 11.05.2022, 11:47

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Bernado wurde 536x besucht.