Heimkino von badtaste

BadTaste`s BeamerWoziHeimkino:
" klein " aber mein ;) :D
 
Gesamt Budget ca. 5.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Raum-Design ca. 100 EUR
Dieses Heimkino wurde 1580x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. Januar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 7,29 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hatte schon oft was hier geschrieben , aber irgendwie werden die Texte manchmal gelöscht 
Bilddarstellung
Rollo Leinwand
Compi
Abspielgeräte
Sony BDP-S1500
Sony PlayStation 4
PC
Panasonic DVD S 52
Comag sl 100 hd
Audio
2 Bodyshaker Reckhorn mit Subweiche Reckhorn
Lautsprecher
5.2
Nubert
Nubert Nubox 580
Nubert Nubox cs3
Nubert Nubox rs3
Nubert AW 850
Nubert AW 1000
Verkabelung
2,5 mm²
Hdmi
Hdmi
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo 3DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Phonobank Ikea :D
ja ,viel zu viele ^^
keine mehr ausser jede menge Filme und Spiele LOL

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.02.2017 um 20:09
#35
Ein schönes Heimkino mit guter Technik hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 14.01.2014 um 08:08
#34
Finde dein Kino echt gemütlich. Erst habe ich gedacht kleiner Fernseher bis ich dein Leinwand gesehen habe :)
Weiter so
geschrieben am 10.10.2013 um 10:36
#33
Sehr schönes Heimkino. Super in den Wohnraum integriert !! Gefällt mir sehr gut. Auch die Technik kann sich sehen lassen. Viel Spaß weiterhin damit. Gruß
geschrieben am 15.01.2013 um 15:40
#32
Der Platz ist ein wenig beengt, jedoch hast du ihn mit hervorragender Technik aufgefüllt!!Der Nubertsound läßt es bestimmt krachen!! Meine nächsten Lautsprecher werden ebenfalls Nubert sein!!
Viel Spaß weiterhin!

Lg von Hajü
geschrieben am 25.12.2012 um 14:41
#31
Hallo Grüße Dich: BADTASTE



*?°*/..\* ?*. * ?_?_____. * ?* .°••°. * . * ( . • . ) ?°./• ' ' •\.?*,*./______/~?*. ?*.?. *? *(...'•'.. ) * ?????? ?° .??? ??????? .˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"* °••°*"˜¯`´¯˜"*° Bald ist Weihnachten***********


.........•:::::Heute ist der Erste Weihnachtstag •:::::•.........
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•Wünsche *Frohes* Fest* *
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•. .:.
...........`•.¸.•´*.'.Schicke** Euch***
Einen kleiner Engel sitzt bei mir.
Ich schick ihn auf den Weg zu Euch.
Er soll Euch beschützen, was immer Ihr macht
und schauen, dass Ihr immer wieder lachen könnt!!
___________¸.•*´¨) einen
____________¸.•*.__guten Start
__________¸.•´¸.•*)ins gesunde und erfolgreiche neue
__________*.¸¸.•*´*_Jahr ! 2013__¸.•*´¨)
__¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,
neues Licht, neue Gedanken und
neue Wege zum Ziel…….
***Es grüßt Euch freundlich : Michael***


Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .
geschrieben am 28.07.2012 um 18:51
#30
Sehr schönes HK mit super Technik. Viel Spaß damit. Gruß Thomas
geschrieben am 31.03.2012 um 20:22
#29
Dankeeeeeeee :D es hat sich schon wieder etwas verändert. Werde demnächst mal aktualisieren ;).
geschrieben am 29.03.2012 um 20:36
#28
Seeeeehr schön. Auf relativ wenig Raum sehr viel geschafft, ohne daß es überladen wirkt. 8 Sternchen als Belohnung...
geschrieben am 01.11.2011 um 09:51
#27
Sehr geschmackvolles Wohnraumkino, gefällt mir...
geschrieben am 22.09.2011 um 22:13
#26
Tolle Ausstattung und schönes Wohnkino! Die LS standen auch mal auf meiner Wunschliste! Der Sub ist ja riesig! Weiter so, tolle Arbeit,
geschrieben am 15.09.2011 um 19:05
#25
Hey, kommt echt gut! Eben, was interessiert schon die Größe des Fernsehers wenn man noch ne Leinwand als Alternative hat! wünsch dir viel Spaß beim Filme schauen;) mfg
geschrieben am 16.08.2011 um 05:30
#24
Wow das sieht mal cool aus ! Deine Boxen gefallen mir sehr gut ! Vielleicht mal ein grösserer Lcd dann hättest du noch mehr spass an deinen Filmen ! Ansonsten echt super !

Mfg
geschrieben am 09.08.2011 um 18:04
#23
Sieht sehr gut aus.Weiter so!
geschrieben am 28.07.2011 um 21:38
#22
Schönes Heimkino mit super Technik und klasse Einrichtung hast du dir da zusammengestellt..weiter so und noch viel Spaß mit deinem Heimkino.
geschrieben am 02.06.2011 um 21:59
#21
Leider richtete sich die TV Größe nach dem Abstand Bord zur Box :D :( :D.Reicht aber vollkommen aus , da es nur zum Fernsehen bzw. Nachrichten und für die Kiddies ist ;) .Der Rest geht zum Beamer und da ist das Bild ausreichen groß ;) :D.Ach , das Trimmrad ist wieder weg ^^
geschrieben am 01.06.2011 um 19:26
#20
Hast du super gelöst da du ja nicht soviel Platz hast. Ein kombiniertes Wohn-Kinder-Fitness und Heimkino hab ich auch noch nicht gesehen. Der TV wäre mir trotzdem zu klein :-)!
Schöne Boxen!
geschrieben am 08.04.2011 um 22:18
#19
Sehr Schönes Heimkino, viel Spass noch bei Blau gucken...wünscht www.hifimeetsstone.de
geschrieben am 09.03.2011 um 14:31
#18
Schöne Komponenten, vor allem der Onkyo...hab den selben *grins*
Viel Spass damit...
geschrieben am 10.02.2011 um 22:47
#17
Das sieht doch echt schön aus. Warum waren die anderen so geizig mit den Sternen. Ich geb Dir 8 Punkte !!! Viel Spaß noch :-)
geschrieben am 10.01.2011 um 18:07
#16
@ gruenersturm macht nichts , die sind seit einem Jahr ausgezogen und es findet sich einfach kein neuer Käufer :D:D:D...und mit dem neuen 808er von Onkyo machts noch vieeel mehr Spass xD

Top Angebote

badtaste
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge675
Kommentare83
Blogbeiträge0
Clubposts30
Bewertungen73
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
von baubudde 
am Finde dein Kino ech…
am Sehr schönes Heimki…
von hajuem 
am Der Platz ist ein w…
am Hallo Grüße Dich: B…

Änderungen

von BladeTNT 
am 18.12.2018, 11:58
von Biker61 
am 18.12.2018, 09:09
am 18.12.2018, 07:57
von conni110 
am 17.12.2018, 23:30
von charly68 
am 17.12.2018, 12:51

Zufalls-Heimkino