Heimkino von B1gT4nk

B1gT4nks HD Theater:

Hi, Update folgt in den nächsten Woche. Mittlerweile bin ich umgezogen und habe meine Anlage zu 5.1.4 ausgebaut inkl. 100" Leinwand und Beamer. Grüße
 
Gesamt Budget ca. 12.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 11.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 2516x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. April 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 29x bewertet mit ø 7,03 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo.
Also ich bin siet ca 6 Jahren heimkino infiziert.

Da ich nun aus dem Studium raus bin und einen Job habe werde ich bald auch umziehen und somit meine Räumlichen Gegebenheit für den Heimkinobereich wesentlich verbessern. Es wird eine Selbstbau Wand gebaut hinter der alle Kabel verschwinden. Der neue TV ist schon da (ist ein Samsung UE60F7090 geworden) und wird dann in der neuen Wohnung auch wieder an die Wand gehängt. Der aktuelle wandert ins schlafzimmer.

Die aktuellen Nubox 481 werden noch im laufe des Jahres 2013 durch zwei Nubox 511 mit ATM ausgetauscht. Das macht auch einen Umbau meines AV-Receivers nötig. Die Teile hiefür habe ich schon zuhause liegen. Zusätzlich werde ich das Heimkino zu einem 7.2 System ausbauen indem ich mir im Verlauf des Jahres 2014 zwei AW-443 ins haus holen werde inkl. Antimode und noch zwei Nubox 311 welche als Front Presence benutzt werden sollen. 

Neue Bidler gibt es dann sobald in der neuen Wohnung alles aufgebaut und aufgestellt ist. Bis dahin viel Spaß mit den alten Bildern ;)  

Grüße
Bilddarstellung
Elitescreens Spectrum Tab Tension 100"
Samsung R 580 Hawk
Abspielgeräte
Philips BDP2190
Fire TV in Verbindung mit Synology NAS
Hitachi PS-48
Audio
Lautsprecher
5.1.4
Nubox 481
nubox cs-411
nubox ds-301
Nubox Aw-993
Verkabelung
Boxenkabel 2x2.5mm²
Bananstecker
5 er Funksteckdosenset
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Nintendo Gamecube, XBox, XBox 360, Xbox One, Sony PlayStation 2
Backlight für die TV Wand (warmweiß Led´s)
Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Wohnheimkino mit dem tollen Beamer VPL-HW65 von Sony. Auch der Rest von der Technik kann sich sehen lassen. Beste Grüße nach Darmstadt in Verbindung mit 10 Sternen, Eddem. ...... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 19.07.2017 um 22:38
von Eddem
#24
Feines HK - bin ebenfalls auf die neue Einrichtung gespannt. Würd mich auch über einen Besuch bei mir freuen. - Weiter so.
Tobi_Toxic
geschrieben am 10.09.2013 um 15:23
#23
Na, da bin ich ja mal auf neue Bilder gespannt.
Hoffe Du kannst die Demo-Trailer mal ordentlich bei Dir testen!
Gruss, Binap
binap
geschrieben am 27.08.2013 um 18:18
von binap
#22
Das ist doch mal eine ordentliche Technik für einen Studenten :) Weiter so !
LuDaCriSoNe
geschrieben am 30.10.2012 um 10:25
#21
Klein aber Fein. Schickes HK mit toller Technik haste du Dir da aufgebaut und welches auf jeden fall auch noch ausbaufähig ist. Viel Spass damit. Gruß Reiner
Oskar
geschrieben am 05.08.2012 um 13:55
von Oskar
#20
GUTEN MORGEN SCHICKES HEIMKINO HAST DU DIR DA EINGERICHTET GEFÄLLT MIR GANZ GUT WEITER SO WÜNSCH DIR VIELE FILMSTUNDEN DAMIT VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 23.04.2012 um 08:20
#19
Für deine Möglichkeiten ein topkino. Weiter so, Filme werden auch noch mehr..
malzman
geschrieben am 30.12.2011 um 21:46
#18
Sauber gearbeitet... und feine Technik und dazu noch Nuberts (habe auch welche) sehr fein. Ordentliche Kabelverlegung und auch die Optik passt - gefällt mir. Schade ist nur, dass Du den Abstand der Frontspeaker zum Center/TV nicht vergrößern kannst. So stehen die schon recht nah beieinander.
Weiterhin viel Spaß beim Filmeschauen!
X-Man5
geschrieben am 09.12.2010 um 13:16
von X-Man5
#17
Dein Heimkino sieht schick aus! Lohnt sich denn bei so geringem Abstand zwischen den Frontlautsprechern ein Center?
DerSuperBomel
geschrieben am 09.07.2010 um 01:03
#16
Macht echt was her...die Boxen sehen arg Böss aus ;-)) !!! Was die Resident Evil Bücher betrifft...ja da haste Recht,besonders die ersten Teile sind extrem schwer aufzutreiben...n Kolleg von mir hat tatsächlich die Special Edition,die ersten 3 Geschichten zusammen als gebundetes Buch !!! Grrrrrrrrr ;))
ThinRedLine_124
geschrieben am 07.07.2010 um 14:10
#15
Schick! Dicke nuBerts, sauber verlegt, kommt gut! Von Student zu Student: Geil!
Moe78
geschrieben am 01.07.2010 um 22:35
von Moe78
#14
Platz optimal genutzt. Schick schick. Wirken die Boxen nur so groß oder sind die wirklich so riesig? Gruß!
PernoCabeza
geschrieben am 10.06.2010 um 20:10
#13
Ja der Sub 991 wird bei mir hoffentlich in den nächsten paar Monaten Einzug halten...Der soll meinen Teufel Sub ersetzten und den ersten Schritt zum Nubert 7.1 System machen...Die 481 werd ich mir wohl auch als Rear holen...Die sehen in dem BlackBlack einfach nur genial aus...
STARS
geschrieben am 09.06.2010 um 12:48
von STARS
#12
Sehr schickes HK...Die Nubertboxen sind echt der Hammer...Wenn ich ausm lernen wieder draussen bin stehen die auch auf der Liste...Aber die 681 sollen es werden...
Der Fernseher hängt bei mir net an der Wand weil die Wand ihn, in dem alten Fachwerkhaus in dem ich wohn, net halten würde...Ich zieh aber eh in ein paar Monaten um und dann mal schauen was sich ergeben wird...
STARS
geschrieben am 09.06.2010 um 12:08
von STARS
#11
joa, dachschrägen sind grausam :( gerade wenn man den tv an die wand haben will und wenn man das holz nicht mal belasten darf is richtig blöd -.-
Uno_da_DoG
geschrieben am 27.05.2010 um 19:56
#10
hey!
hab den link ausm hifi forum angeklickt und gesehen dass du auch student bist ;) für die tatsache und das es echt schick aus sieht lass ich ma 8 sterne da ;) gefällt mir auf jeden fall.

beste grüße
Uno_da_DoG
geschrieben am 27.05.2010 um 13:44
#9
Hallo hier meldet sich ein Leidensgenosse (auch student ;) )
Aber das sieht bei dir doch schonmal sehr gut aus! Erweiterungspläne haste auch schon, ich bin gespannt auf Veränderungen nach den Semesterferien, vielleicht findest du ja n bisschen Zeit zum jobben ;)
Auf feden Fall bis dahin viel spaß weiterhin beim Film gucken!
lg
mrkrabs
geschrieben am 17.05.2010 um 18:44
#8
Da hast du dir ja schon was feines zusammengebaut und kannst schön darauf aufbauen. Viel Spaß noch und Gruß: Stefan
XedosV6
geschrieben am 17.05.2010 um 14:35
#7
hey da hast du aber auch ein schönes HK ^^. ja ich zocke auch mit meiner xbox online.... ach schau doch mal in deine mailbox da dürfte eine nachricht für dich sein ;-)
Florianrobbe
geschrieben am 12.05.2010 um 21:23
#6
Schickes Heimkino, und saubere Verkablung.. so soll es sein :) Stell die Front LS auf eine höhe kommt besser ;) MfG Nils. Weiterhin viel spaß!
Nils.L
geschrieben am 10.05.2010 um 22:25
von Nils.L
#5

Top Angebote

B1gT4nk
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare22
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schönes Wohnheimkin…
von aka-33
Ich finde toll was …
von Tobi_Toxic
Feines HK - bin ebe…
von binap
Na, da bin ich ja m…
Das ist doch mal ei…

Änderungen

von anj159 
am 20.05.2022, 22:25
von Manu89 
am 17.05.2022, 23:09
von mbaumann 
am 15.05.2022, 15:13
von Casimir36 
am 14.05.2022, 12:19
am 11.05.2022, 11:47
Das Heimkino von B1gT4nk wurde 2.516x besucht.