Heimkino von Artemiscz

klein aber fein o):

Nachdem ich meinen 42 LCD Philips gegen meinen 60 LG Plasma eingetauscht habe,habe ich mich auch endlich entschlossen mein Heimkino online zu stellen :-)
 
Gesamt Budget ca. 3.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Merchandising ca. 500 EUR
- Raum-Design ca. 200 EUR
Dieses Heimkino wurde 331x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Dezember 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 7,86 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ist leider noch alles im Aufbau, da ich das ganze Wohnzimmer umstellen musste da mein 60 Zöller zu nah dran war^^

Daher auch noch sichtbare Kabel usw...
Bilddarstellung
Abspielgeräte
LG BD570
LG BD350
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator Manu.! Zum Geburtstag eine besondere SHOW und VORFÜHRUNG in deinem exzellenten HEIMKINO. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es dann deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden, in deinem "klein aber fein O):" KINO. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle,+10ex10+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 22.07.2012 um 13:43
#5
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick.
Die Filmsammlung ist auch opulent. Sowas verdient klare 10 Sterne :). Schöne grüße von der Hermine
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 17:09
#4
Wow viel Spass mit Deinem Riesenplasma, da braucht man keinen
Projektor mehr ;-))LG Citra ^_^
Lexy
geschrieben am 18.12.2010 um 10:49
von Lexy
#3
60" plasma... also ich hab ja schon ne ordentliche stromrechnung, aber mit deinen >800W toppst du auch meinen verbrauch lcd+anlage ;)
wenns wirklich so groß sein soll, wäre ein beamer sinnvoller gewesen
ds1
geschrieben am 15.12.2010 um 22:40
von ds1
#2
Will ich mal der Erste sein.Sieht ja schon ganz gut aus.Hast ja auch ne menge Filme!!!Die Katzen sind auch süss.Weiter so.Gruss Frank
Frank3322
geschrieben am 15.12.2010 um 20:00
#1

Top Angebote

Artemiscz
Aktivität
Forenbeiträge98
Kommentare28
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen24
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator Manu…
von bigdanny
Geile filmsammlung …
Das ist wirklich ei…
von Lexy
Wow viel Spass mit …
von ds1
60" plasma... …

Änderungen

von mp3-p0 
am 21.10.2019, 01:57
von thaslider 
am 20.10.2019, 16:55
von RedBlack 
am 20.10.2019, 13:51
von Klinke 
am 20.10.2019, 11:30
von Casimir36 
am 19.10.2019, 22:55

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Artemiscz wurde 331x besucht.