Heimkino von AriGei

Mein kleines Einsteiger-Heimkino:

Jetzt komme ich endlich mal dazu mein kleines Einsteiger-Heimkino vorzustellen. Es ist zwar schon seit anfang des Jahres fürs erste "fertig" habs aber bisher versäumt hier zu aktualisieren :)
 
Gesamt Budget ca. 950 EUR
- Technik-Kosten ca. 950 EUR
Dieses Heimkino wurde 158x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. September 2012
Beschreibung
Ende letzten Jahres hab ich mir in den Kopf gesetzt mein schnöden TV ein bisschen zu ergänzen bzw. auszutauschen etc.

Nach und nach hab ich dann einen 3D TV, die PS3 und die Pioneer Sound Anlage gekauft.

Der 3D TV war "damals" ein echtes schnäppchen bei Amazon.
Hab für diesen "nur" 381€ bezahlt.
Aber zu einem 3D TV muss auch ein 3D BD Player und da ich schon immer eine PS haben wollte, habe mir direkt die PS3 zugelegt, da diese alles in einem hat - Spielen+3D BD Laufwerk :)

Die Pioneer Anlage habe ich nur deshalb ausgewählt weil diese zu dem Zeitpunkt im Angebot bei MM war. 
Preislich war diese bei 279€ und ich fand den Preis ganz OK.

Nunja, das ist quasi der "Werdegang" meines bisherigen kleinen Heimkinos, welches ich in den kommenden Jahren hoffentlich aufwerten kann.



Bilddarstellung
iMac Retina 5K, 27-inch, Late 2015
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
---
---
---
---
Audio
---
---
---
---
Lautsprecher
---
---
---
---
---
---
---
---
Verkabelung
---
HDMI
---
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo 3DS, Sony PlayStation 3
---

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin Arian. Auch an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lebe noch, aber noch immer keine Freigabe für meine Sterne. harry
docharry2005
geschrieben am 07.04.2014 um 12:08
#4
Moin, Operator Arian. Zum Geburtstag, eine besondere Vorführung, mit Freunden, in deinem Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS* Die Bewertung, kann ich DIR zu gegebener Zeit, wenn ich noch lebe, nachtragen. In diesem Sinne, old Harry.
docharry2005
geschrieben am 13.04.2013 um 16:12
#3
Hallo Grüße Dich Arian,ein kleines und sehr feines Heimkino.!Mit einer Super blu ray Filmsammlung ,und einer Guten Technik.Mir gefällt der Anfang deines Heimkino sehr Gut.wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino gefällt Mir richtig sehr Gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Grüß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 26.02.2013 um 12:14
#2
na soweit passt es schon versteck die kabel noch ;)ich wünsche dir viel spass damit mfg
bärentatze
geschrieben am 28.09.2012 um 19:49
#1

Top Angebote

AriGei
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare191
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin Arian. Auch an…
Moin, Operator Aria…
Hallo Grüße Dich Ar…
na soweit passt es …

Änderungen

von tiesto.21 
am 11.11.2019, 17:42
von sirkemmer 
am 11.11.2019, 00:26
am 10.11.2019, 11:15
von Mellon 
am 10.11.2019, 08:49
von thaslider 
am 09.11.2019, 08:41
Das Heimkino von AriGei wurde 158x besucht.