Heimkino von arek83

Arek´s Wohnzimmer Kino:

Herzlich Willkommen, in meiner kleinen Heim-/Wohnkino Welt.
 
Gesamt Budget ca. 6.400 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.900 EUR
- Raum-Design ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 5516x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Februar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 31x bewertet mit ø 8,52 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Updated :
* Februar Rear Speaker ausgetauscht, Canton SP 705 *
* Neue Bilder *
* Dezember Front Speaker ausgetauscht, Canton SP 705 *
* November 2012 - Bluray Filme an die Wand gebracht *



Herzlich Willkommen,

in meiner kleinen Heimkino Welt.


Unseren kürzlichen Umzug habe ich als Anlass genommen,
mir etwas schönes für die Augen zu basteln.

Eine nette Steinwand.
(Entstehung siehe Bilder)

Jeder der diese Optik mag, wird davon begeistert sein.
Das Ambiente ist hervorragend, beim Film schauen oder auch wenn nur Kumpels auf ein Bierchen vorbeikommen.

Trotz viel Schweiß und Blut,
bin ich mit dem Ergebniss mehr als zufrieden.

Verwendete Technik :

Samsung 55 " LED TV UE8090
Samsung AV-Receiver HW-500
Samsung Bluray Player BD-5900
Sony Playstation 3
4TB NAS Server
Canton SP 705 (Front)
Canton SP 608 (Center)
  Canton Movie MX 125 (Rear)
Canton Movie MX 125 (Subwoofer)





 
Bilddarstellung
i7-920,8GB-1600,GTX480
Abspielgeräte
Samsung BD-C5900
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton
Canton SP 705
Canton SP 506
Canton Movie 125 MX
Canton Movie 125 MX
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
iPhone, iPad
Canton Standlautsprecher (Front)
Canton Regallaursprecher (Rear)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Steinwand, Und das Blu-Ray Regal schaut auch richtig gut aus.
Der_Dogan
geschrieben am 21.11.2016 um 15:20
#27
Hi, bin gerade per Zufall über die Wand gestolpert.. Hammer gut sieht das aus :)
Kris1978
geschrieben am 28.11.2014 um 11:08
#26
Hallo Arek, klasse Steinwand ;) gefällt mir sehr gut.
Sauber Integriert, einfach toll. Auch die Technik steht gut da.
Viel spaß bei den BluRay Abenden. Gruß max
maximustheone
geschrieben am 16.10.2014 um 01:03
#25
Hallo Grüße Dich , arek83

Dieses Heimkino wurde 27x bewertet mit ø 8,33 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen ********
Und mit einer sehr guter Handwerklicher Ausführung.Dieses lässt es ein Heimkino Fan sein Herz höher schlagen! Dein Modernes Design Heimkino gefällt Mir sehr gut.!

Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Heimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was Designer mäßig aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau wie ( TV ,Technik, blu ray Filme ) . Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 09.11.2013 um 13:46
#24
Sehr schicke Front und tolle Step-by-Step Bebilderung... Gefällt mir echt gut. Die Technik ist ebenfalls vom Feinsten. Ich wünsche noch viele tollte Filmabende in diesem Heimkino.
Fineline Cinema
geschrieben am 27.02.2013 um 21:23
#23
Gefällt mir sehr gut! :)
Heinville
geschrieben am 27.02.2013 um 08:46
#22
Erste Sahne. Volle 9 Sterne. Steinwand ist echt klasse, tolle Technik. Über einen Besuch meiner Heimkinoseite mit Bewertung und Kommentar würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 04.02.2013 um 19:58
#21
Trifft genau meinen Geschmack! Klasse eingerichtet. Ganz klar 10 Punkte!
gelöscht
geschrieben am 16.01.2013 um 12:11
#20
Wundere mich grad das ich zu deinem Klasse aussehenden Heimkino noch nix geschrieben hab?
Also mir gefällt deine arbeit , sieht top aus und es klingt bestimmt auch so.
Weiter viel spaß.
Gruß
-u.p-
geschrieben am 01.01.2013 um 22:49
von -u.p-
#19
Sieht wirklich super aus! Alles schön geordnet, keine sichtbaren Kabel, gute Geräte und tolle Steinweind mit passender Beleuchtung. Daumen hoch!!! Gruß
Oberstudiendirektor Taft
geschrieben am 20.12.2012 um 17:59
#18
Schöne Umsetzung,Top
Heimkinofreak75
geschrieben am 20.12.2012 um 12:03
#17
Optisch sehr schön, Technik ist auch Top. Klare Linien und tolle farben. Gefällt mir sehr gut.
Portvv
geschrieben am 18.12.2012 um 16:17
von Portvv
#16
Hallo Operator Arek.! Ja ich habe es verbrochen, eine Bewertung ohne Kommentar zu vergeben. Sorry. Ich wünsche Dir stets, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende, usw, aber auch gemütliche Stunden, in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Wie schon erwähnt, eine Bewertung, vergab ich DIR schon für die ZUKUNFT, nämlich:+10ex10*+*STARS* . Sind ja auch gut angelegt. In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 13.12.2012 um 12:01
#15
Ich finde dein Heimkino super. So eine Steinwand hat was.
Groovejazz
geschrieben am 12.11.2012 um 10:37
#14
Sehr Geil geworden das mit der Wand kenn ich habe ich auch mitgemacht Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 08.11.2012 um 21:40
#13
Finde die Steinwand echt klasse. Die macht echt was her. Ist dir wirklich gelungen dein Heimkino. Aguch die geplanten erweiterungen hören sich gut an. Weiter so....
Samia07
geschrieben am 07.11.2012 um 20:13
#12
Hallo arek83,
finde Deine Arbeit auch sehr gelungen. Würde mich freuen, wenn Du noch schreiben würdest, was Du genau für die Steinwand verwendet hast (Verblender, Echtstein, etc).
tukane
geschrieben am 07.11.2012 um 14:29
von tukane
#11
Sehr schöne Umsetzung. Ich liebe solche kleinen Entstehungsgeschichten...
MikeRoxx
geschrieben am 07.11.2012 um 00:23
#10
Sehr sehr schönes Wanddeko,da steckt viel Herzblut drin:) Auch Technisch eine echt schicke sache :)
Viel spass weiterhin:)
thrashmeta
geschrieben am 01.11.2012 um 11:20
#9
Sehr schön umgesetzt. Die Steinwand ist echt schön. So etwas ist bei mir nächstes Jahr auch in Planung. Handelt es sich hierbei und eine Echtsteinwand oder um eine Plastikvariante? Kannst du mir vielleicht einen groben Quadratmeterpreis nennen?
Bin gespannt wie sich das weiter bei dir entwickelt. Bin gespannt auf deine weitere Technik.
Schau doch auch mal bei mir vorbei. mfg Lippi
Lippi1980
geschrieben am 31.10.2012 um 09:40
#8

Top Angebote

arek83
Aktivität
Forenbeiträge11
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Der_Dogan
Schöne Steinwand, U…
von Kris1978
Hi, bin gerade per …
Hallo Arek, klasse …
Hallo Grüße Dich , …
schönes heimkino !!

Änderungen

am 21.07.2024, 04:12
von kaefer03 
am 20.07.2024, 10:58
am 14.07.2024, 23:15
von shedowmen 
am 12.07.2024, 20:10
von DEWEY 
am 12.07.2024, 11:24
Das Heimkino von arek83 wurde 5.516x besucht.