Heimkino von antiC

MediaArea:

Hier mein kleines beschauliches "Heimkino"... Meine BluRay-Sammlung steht noch ganz am Anfang und wird im Laufe der Zeit die DVDs ersetzen. Die Fotos schiesse ich mit einer vernünftigen Kamera nochmal.
 
Gesamt Budget ca. 2.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.700 EUR
Dieses Heimkino wurde 632x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. September 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Meine Blu-Ray-Leidenschaft begann Anfang 2008 mit dem Kauf meines ersten und immer noch im Einsatz befindlichen LCD-TV.

Vorher hatte ich noch eine Röhre und somit waren die HD-Medien bis dahin uninteressant für mich. Ich wohnte zu dieser Zeit noch bei meinen Eltern und hatte natürlich in einem Zimmer nicht wirklich Platz für eine angemessene "Mediaarea" weshalb ich auch meinen Sound nach wie vor nur aus den Boxen des Fernsehers bekam…
Kurz nach dem Fernseher stoß dann noch mein Samsung BDP1500 dazu und der Blu-Ray-Wahn konnte beginnen. Ab jetzt sollte nach und nach meine DVD-Sammlung ausgetauscht werden…

Als ich dann Ende 2008 in meine erste eigene Wohnung gezogen bin hatte ich somit ein "richtiges Wohnzimmer" und konnte dann auch endlich den Sound nachrüsten. Somit gab es dann zu Weihnachten meinen geliebten Onkyo-AV-Receiver und ein Teufel Boxenset. Ein angemessenes TV-Regal habe ich dann bei den Schweden gefunden und mit dem Sofa war dann mein kleines Heimkino komplett!

Seit dem erfreue ich mich an diesem audiovisuellen Vergnügen - ob allein, ob mit Freunden - ob mein Filme schauen oder beim Zocken…

Bilddarstellung
Apple iMac 24"
Abspielgeräte
Samsung BD-P1500
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept S
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
XBox 360

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator Till.! Heute zum Geburtstag eine besonder VORFÜHRUNG in deinem HEIMKINO. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende, aber auch gemütliche Stunden, in deinem "MediaArea:!" Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 06.07.2012 um 10:28
#15
Hallo Antic, gut gemachtes HK. Stelle ein paar neue und klarere Bilder ein. Verstecke die Kabel noch ein wenig. Dann ist es perfekt. 8 Sterne. Weiter so. Gruss freehold01
freehold01
geschrieben am 22.12.2010 um 21:18
#14
Sehr gemütliches Heimkino und tolles Equipment. Deine Sammlung an Filmen kann sich trotzdem echt sehen lassen ; )
Slave 1
geschrieben am 16.06.2010 um 17:31
#13
Ein sehr schönes HK hast Du da aufgebaut. Sieht total gemütlich aus. Warum stellst Du Dein Board nicht mittig, sodaß auch dein TV mittig auf ihm steht? Dann säh es noch harmonischer aus! Weiterhin viel Spaß mit Deinem Heimkino!
MSRalf
geschrieben am 15.06.2010 um 09:31
von MSRalf
#12
Kann nur den Kommentaren der anderen beipflichten! Sehr schön und schlicht. Schade das hier anscheinend eine Tür stört und das Board damit nicht mittig steht.
Viel Spass und angenehmes Relaxen .. ;)
Pedarius
geschrieben am 20.05.2010 um 11:16
#11
Sehr nettes HK und klasse Auswahl der Komponenten. Es ist immer sehr harmonisch, wenn Onkyo und Teufel zusammen arbeitet. ;)
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 10.01.2010 um 21:18
von Maikon
#10
Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Heimkino - richtig gemütlich. Weiterhin viele blaue Stunden...
ultrasexylutz
geschrieben am 03.11.2009 um 14:40
#9
Sehr gemütlich eingerichtet das Ganze - schön gemacht! Da kann man sicher bequem, lange und viel vorm Flach-TV liegen ;)
waschbaerbauch75
geschrieben am 05.10.2009 um 17:03
#8
Sehr schönes Heimkino!!!
Das TV rack gefällt mir besonderes gut
wo hast du das her
dozzer85
geschrieben am 04.10.2009 um 09:53
#7
Hey, schönes Heimkino. Kleines Budget-viel Leistung. Das sieht irgendwie entspannend bei dir aus. Viel Spaß noch beim Filme schauen, Gruß Markus
jackbauer
geschrieben am 26.09.2009 um 14:38
#6
Hey, ich muss die Aufteilung sehr loben. Doch die Fotoaufnahmen hätte ich mir bei Tageslicht gewünscht. So sind vielleicht die Details zu sehen. Weiter so! jufa.s
jufa.s
geschrieben am 26.09.2009 um 13:57
von jufa.s
#5
Klein und fein das hat style, kompliment!
LG Citra ^_^
Lexy
geschrieben am 25.09.2009 um 12:50
von Lexy
#4
wow, sehr geschmackvolles und stylisches Wohnraumkino hast Du dir da gebaut. Da siet man mal wieder, dass man mit wenig budget verdammt viel erreichen kann! Echt klasse! Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Filmstunden,sowie viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 22.09.2009 um 19:29
von Teenie
#3
ein sehr gemütliches heimkino :-) gruß, dieter
TheHidden
geschrieben am 22.09.2009 um 16:15
#2
HEY,SCHöNES HK WAS DU DA HAST,VIEL SPASS NOCH DAMIT:) B.P
SPECKY67
geschrieben am 21.09.2009 um 08:28
#1

Top Angebote

antiC
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge524
Kommentare699
Blogbeiträge0
Clubposts18
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator Till…
von freehold01
Hallo Antic, gut ge…
von witchking
Sehr gemütliches He…
von MSRalf
Ein sehr schönes HK…
von Pedarius
Kann nur den Kommen…

Änderungen

am 18.01.2022, 13:31
von Krishna88 
am 17.01.2022, 17:16
am 17.01.2022, 09:27
am 15.01.2022, 19:31
von hsv-rossi 
am 09.01.2022, 14:06

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von antiC wurde 632x besucht.