Heimkino von .AndY-

Noch nicht "ganz" fertig:

Mein Heimkino befindet sich zur Zeit in der Entstehungsphase... Edit: Möchte noch Steinwand Optik und paar LED Spots.
 
Gesamt Budget ca. 5.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 337x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. März 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Apple Macbook Air
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
4.1
Canton GLE 490
RFT B 9271 Corona
Canton SUB 6
Verkabelung
Oehlbach DIY Home
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet
AmazonBasics Optisches Toslink Digital
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Sony PSP, XBox, Nintendo Wii, Nintendo DS

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo grüße Dich, wünsche schöne Ostertage!!!
Sehr schönes Design Heimkino , mit einem Equipment
was exzellent ist.Geschmackvoll eingerichtet auf
einem hohen Niveau.!!! Mit einer blu ray Filmsammlung die Bombastisch ist .Würde mich über einem gegen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen.
Ein Kommentar oder GB Eintrag wehre sehr Nett ..... Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 28.03.2013 um 14:37
#10
dafür das es noch nicht fertig ist :) top kino!
cloverfield99
geschrieben am 03.02.2013 um 15:02
#9
Hi noch nicht fertig ist gut..... hast doch alles was mann braucht ..... lass den Reciver noch vom TV Bord "verschwinden" und gut , oder evtl. noch LEDs "warm weiß" und gut ist.. Weniger ist oft mehr!!! Hast ja schon eine 1a Technik..
Viel spass weiterhin.....
gelöscht
geschrieben am 13.03.2012 um 19:57
#8
Danke für dein Eintrag bei dir sieht es aber auch Klasse aus LG Crank
CrankiSnake
geschrieben am 12.03.2012 um 23:35
#7
Schönes gemütliches Heimkino. gefällt mir gut.
timo165
geschrieben am 12.03.2012 um 19:08
#6
deine enstehungsphase ist aber schon weit fortgeschritten.denon und canton top ,das kommt mir sehr bekannt vor.ich würde sagen es kann sich alles sehen lassen.gruss audi0ph1l
audi0ph1l
geschrieben am 12.03.2012 um 16:26
#5
Sieht richtig gut aus dein Wohnzimmer-Kino!Supi Equipment mehr braucht man nicht!!!Gruß Adi
adialex
geschrieben am 12.03.2012 um 10:28
#4
Denon und Canton genau mein ding. Gefällt mir gut Dein Heimkino.
Weiter so.......
Samia07
geschrieben am 12.03.2012 um 08:23
#3
Ein warmes und gemüdliches HK und gute Technik! Dann kann der Filmabend doch kommen.Weiter viel Spass.
Knight T
geschrieben am 11.03.2012 um 23:12
#2
Hi,

sieht schon mal gut aus viel erfolg weiterhin :))

liebe grüße

neil
neilwow
geschrieben am 11.03.2012 um 22:34
#1

Top Angebote

.AndY-
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo grüße Dich, w…
dafür das es noch n…
von The Maich
Hi noch nicht ferti…
Danke für dein Eint…
von timo165
Schönes gemütliches…

Änderungen

am 27.07.2021, 11:24
von alex. 
am 26.07.2021, 22:29
am 23.07.2021, 13:15
von kaefer03 
am 19.07.2021, 18:51
am 18.07.2021, 16:48

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von .AndY- wurde 337x besucht.