Heimkino von AlfieCB

Das Wohlfühl-Kino:

Kein Teufel kein Bose Sondern Elac macht das Rennen... Meinungen und Ideen von euch sind erwünscht. Danke
 
Gesamt Budget ca. 9.650 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.850 EUR
- Raum-Design ca. 1.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 198x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. Juni 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 8,10 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Klein aber fein, nachdem ich mit meinen Canton Movie cx 60 System nicht mehr zufrieden war überlegte ich lange welche Lautsprecher Komponenten für mich in Frage komm da ich sehr auf Detailes aus bin... Aber nach einem Besuch in Kiel in der Elac Manufaktur wusste ich sofort was ich brauchte! Nur der Jet Hochtöner kam für mich in Frage und ich bin sowas von begeistert... Ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen...

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Panasonic DMP-BDT700
Sky Receiver
Apple TV
Audio
Lautsprecher
5.1
Elac
2 x Elac Bs253
Elac cc 241 Black Edition
2 x Elac Bs253
Elac Sub 2040 ESP
Verkabelung
Silber Mix Kabel 2,5 Inakustik
Monster HDMI
Avinity high end
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Apple IPad Air,
Apple Time Capsule
Vogels Lautsprecher Wandhalterung
Vogels Tv Wandhalterung

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Elac ist schon ne Hausnummer , dein Setup wirkt und klingt bestimmt sehr stimmig . Klar strukturiert und ordentlich ist es bei dir . Das lobe ich mir .
Portvv
geschrieben am 08.07.2014 um 16:36
von Portvv
#11
Danke Frank genau deswegen lieben wir Elac aus Liebe zum Detail...
AlfieCB
geschrieben am 08.06.2014 um 21:36
#10
Also erstmal Gratulation zum Elac System, seit 15 Jahren bin ich Elac Fan und würde dies auch nie ändern. Elac ist ein System um sehr gute Musik zu hören aber auch geile Filmabende. Es gibt Systeme die klingen beim Film extrem gewaltig,also laut und viel Bass. Bei Elac liegt das Gewicht mehr auf Detailtreue und das hört man sofort.
Mein Kollege hat ein Kellerkino mit dem Sytem THX 7.2 von Teufel, ich sage Dir da geht die Post ab. Aber einfach mal Musik geniessen, das geht und hört sich absolut daneben an. Nun, dass war ja auch nicht sein Ziel.
Also als Elac Fan sende ich Dir 10 Sterne.
Gruss Frank
Dolderbaron
geschrieben am 08.06.2014 um 13:06
#9
Vielen Dank
AlfieCB
geschrieben am 08.06.2014 um 11:49
#8
Sehr schönes HK, mit toller Technik wünsch dir viel Spaß damit.
Rightniceboy
geschrieben am 08.06.2014 um 08:53
#7
Sehr schön eingerichtet , gute Ausstattung , gefällt mir :)
Frank Lucas
geschrieben am 05.05.2014 um 15:48
#6
Sehr stylische und angenehme HK Atmosphäre gefällt mir sehr gut.
Vereint mit excellenten Elektronikbauteilen , wow .
Sieht alles sehr ordentlich aus und eine TOP Sammlung .
Wünsch dir weiterhin viel Spass u tolle Film Std. damit.
Würde mich freuen wenn du auch mal auf meiner Seite vorbeischauen würdest . lg dominik
AHG ExOduS666
geschrieben am 14.02.2014 um 09:09
#5
Vielen Dank Holger
AlfieCB
geschrieben am 12.02.2014 um 21:52
#4
Schickes Elac-System . Dein Wohnzimmer hat was , mit der Steinwand bzw. der roten Wand . da lasse ich doch für die Mühe viele Sterne da. Wünsche weiterhin viel spaß beim genießen.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 11.02.2014 um 07:59
#3
Danke Martin
AlfieCB
geschrieben am 09.02.2014 um 20:48
#2
ERSTER!!! Tolle Optik, schöne Technik, da lasse ich mal 8 Sternchen da...
gelöscht
geschrieben am 09.02.2014 um 18:57
#1

Top Angebote

AlfieCB
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Portvv
Elac ist schon ne H…
von AlfieCB
Danke Frank genau …
Also erstmal Gratul…
von AlfieCB
Vielen Dank
Sehr schönes HK, mi…

Änderungen

von tampehei 
am 23.01.2020, 13:01
von muecke 
am 23.01.2020, 08:18
von razor285 
am 21.01.2020, 12:33
von BladeTNT 
am 21.01.2020, 09:14
am 20.01.2020, 21:13
Das Heimkino von AlfieCB wurde 198x besucht.