Heimkino von adialex

***ADI´S-CINEMA***:
!!!Bin zufrieden!!!
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 821x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. Oktober 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 36x bewertet mit ø 7,53 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Bilddarstellung
Screenmaxx 200x113
Asus
Abspielgeräte
Pioneer BDP-320
Sony PlayStation 3
Asus O!Play
Ferguson FK-8500 HD
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton GLE Serie
GLE 409
GLE 405
GLE 401
GLE AS85
Verkabelung
Oehlbach Referenze
Thunderflash,Oehlbach
Sonstiges
Nintendo DS, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
1,2,3,4,5 usw.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.03.2013 um 22:01
#51
N'abend Adrian, Mann das sieht aber Super stylisch und Edel aus bei dir!!! Die Technik ist gut integriert und wirkt nicht überladen-fügt sich sehr gut ins Gesamtbild ein ! Bin begeistert von so viel Geschmack und daher gibts auch volle Punktzahl ! Lg Maik
geschrieben am 12.11.2012 um 09:36
#50
Hallo Adrian, sehr schönes Wohnkino!! ...und der Spruch an der Wand ist TOP :-) Grüße von Gery
geschrieben am 01.07.2012 um 12:31
#49
Super einladend eingerichtetes Heimkino mit tollem TV! Den Spruch direkt über'm TV find ich auch Klasse...^^ Der sollte in jedem Kino stehen!
geschrieben am 29.12.2011 um 09:59
#48
schöne einrichtung und unauffällig da will ich auch hin.was die technik betrifft
geschrieben am 13.10.2011 um 12:45
#47
Sieht echt gut aus dein HK! Ist alles schön stilvoll eingerichtet und super umgesetzt. Find auch die Idee mit den Lautsprechern im Lowboard super;) Viel Spaß beim BD's schauen. mfg
geschrieben am 18.09.2011 um 10:34
#46
sehr geil, sieht sehr gut aus der Stiel, wo hast du den Ständer her (neben dem Av, heimkino presentiert)??
geschrieben am 03.06.2011 um 12:00
#45
Sehr sehr schön! :)
Gruss Dean
geschrieben am 24.03.2011 um 17:36
#44
Sieht klasse aus, schön in weiß gehalten....wow. Tolles Equipment.....klasse. Viel spaß noch. Gruß, Jamie
geschrieben am 24.03.2011 um 10:59
#43
schönes, cleanes Heimkino und gute Technik. Sieht sehr einladend und gemütlich aus, zudem hast du die LS hervorragend und in den Raum integriert!
geschrieben am 23.03.2011 um 18:32
#42
Schönes Canton Set. Geht sicher gut ab. Die Lösung mit dem verstecken des Centers und des Subs ist irgendwie auch nicht übel gelöst - hab ich zwar noch nie gesehen, find ich aber trotzdem sehr gut gelöst. Ansonsten finde ich es sehr schön und stilvoll eingerichtet. 9 Sterne
geschrieben am 02.02.2011 um 18:07
#41
Super Wohnung hast du mit tollen Möbeln! Lad mich mal zum Bier ein..kann auch paar gute Filme mitbringen :o) 8 Punkte !
geschrieben am 09.01.2011 um 11:10
#40
Hi Adi tolle Austastung super Equipment halt eben so wie es sein soll so macht filme kucken Spaß.
geschrieben am 05.01.2011 um 13:42
#39
Schön durchdesigntes Wohnzimmer, genau nach meinem Geschmack!
geschrieben am 25.12.2010 um 12:01
#38
Frohe Weihnachten.
Sieht echt cool aus, würde meiner Frau gefallen (wie Du die Boxen versteckt hast). Wo bekomme ich so einen Heimkinoständer?
geschrieben am 02.11.2010 um 12:51
#37
Das dein Wohnkino der Knaller ist brauch ich ja nciht nochmal schreiben
aber darf ich dich fragen wo du dieses HOME her hast
geschrieben am 02.11.2010 um 10:35
#36
Wunderschönes HK! Tolle Möbel und Technik. Dein Spruch find ich geil! Eins der schönsten hier...
geschrieben am 01.11.2010 um 19:18
#35
gefällt mir gut, vor allem Deine schicken Lautsprecher. Hast du sehr gut gelöst, die Kombi Wohnzimmer & Heimkino. Und noch was , die Möbel sind auch klasse!
geschrieben am 08.10.2010 um 13:47
#34
Sehr edel und Sehr Schön ! Gute Farbanpassung geschaffen und Tolle Technik viel Spaß damit lg Steven
geschrieben am 08.10.2010 um 12:46
#33
Sehr schönes freundliches Wohnzimmer mit perfekter Farbabstimmung. Und auch die Technik ist fein, besonders die Lautsprecher haben was in der Farbgebung. Da kann man sicher jeden Filmabend richtig genießen ;-)
Viel Spaß weiterhin - würde mich auch über einen Kommentar freuen.
geschrieben am 05.10.2010 um 20:12
#32
Ja ich würd mal sagen farblich alles perfekt abgepasst wirkt sehr stimmtig. Deine Technik ist auch richtig gut.
Viel spaß beim Filme schauen ;-)

Top Angebote

adialex
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von maik76 
am N'abend Adrian, Man…
von GERYGER 
am Hallo Adrian, sehr …
am Super einladend ein…
am schöne einrichtung …
am Sieht echt gut aus …

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino