Heimkino von 88johannes

passt scho fürn Anfang:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 2.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.400 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 419x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. Dezember 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 6,20 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
was noch folgt:

Termin bis: 10.01.2011
Neugestaltung des Heimkinos und Aufrüstung auf eventuellen 2ten Sub.


Nach viel lang und her habe ich mich entschieden doch ein Heimkino anzuschaffen.
Da das Geld relativ knapp war, habe ich mich für ein günstiges Set entschieden ( Heco Lautsprecher ). Bin momentan noch zufrieden aber ein neues Set habe ich schon ausgesucht :-)
Bilddarstellung
Asus
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD80
SEG
Audio
Vorverstärker made by ME
Lautsprecher
5.2
Heco Victa Serie
Heco Victa 701
Heco Victa 100
Heco Victa 300
Heco Superior 30A
Verkabelung
Nubert Kabel
HDMI
Analog
Funksteckdosen
Sonstiges
XBox
Sitzkissen (1,2 x 2,0 0,3m) von Frago
zu viele
Nubert Lautsprecher, Aufrüstung auf 7.2

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Klasse Heimkino mit TOP Technik hast du dir da aufgebaut. Auch dein Wohn- Design fefällt. Weiter so und noch viel Spaß beim Filme schauen. Habe selbst auch Heco's
pechappy
geschrieben am 01.08.2011 um 13:58
#6
Ich finde dein kleines Heimkino sieht sehr gemütlich aus. Ist doch toll für den Anfang. Je länger man dabei ist umso mehr kommt dann noch dazu
maverik
geschrieben am 26.12.2010 um 16:36
#5
Bei so einen (kleinen) Raum ist es schwer ein Heimkino passend unter zu bringen. Und dann auch noch ne Dachschräge. Ich hatte in meiner alten Wohnung auch so ein Problem. Nur bei dir ist noch ein bisl mehr Platz vorhanden. Finde dass du es sehr gemütlich eingerichtet hast. Der Sitzsack ist ja mal auch cool. :)
movipo
geschrieben am 07.12.2010 um 23:06
von movipo
#4
hey, danke für deien kommentar. der anfang ist bei dir ja schonmal gemacht. bin mal gespannt was da noch so kommt. lg
joker0487
geschrieben am 06.12.2010 um 19:25
#3
Bla bla bla. Die Leute immer mit ihren Tv-Möbeln.....
Die Möbelierung liegt immer im subjektiven Geschmack des Benutzers!
In diesem Fall finde ich es sehr gut gelungen und habe nix auszusetzen.
Von mir kriegste 8 Sterne!
HOPEMK
geschrieben am 05.12.2010 um 01:20
von HOPEMK
#2
Passt scho fürn Anfang, aber ich würd mir ein anderes TV-Möbel besorgen,so das der Panasonic in die Mitte kommt und der Rest der Geräte dadrunter. Dann noch den Kabelsalat in Kabelkanälen versteckt und dann passt alles;)
Viel Spass noch, Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 01.12.2010 um 10:45
#1

Top Angebote

88johannes
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen22
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von pechappy
Klasse Heimkino mit…
von maverik
Ich finde dein klei…
von movipo
Bei so einen (klein…
von joker0487
hey, danke für deie…
von HOPEMK
Bla bla bla. Die Le…

Änderungen

von Casimir36 
am 08.12.2022, 19:59
am 08.12.2022, 19:33
von Marco1977 
am 07.12.2022, 17:11
von OssiKalle 
am 06.12.2022, 13:12
von RS6 
am 03.12.2022, 07:59
Das Heimkino von 88johannes wurde 419x besucht.