Heimkino von 2fast4uall

2fast's Heimkino:

Willkommen. Ich schäme mich schon fast, bei den Heimkinos, die hier teilweise gezeigt werden, mein kleines hier zur Schau zu stellen, aber nun gut. Wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und vor allem Bewerten!! :)
 
Gesamt Budget ca. 2.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.500 EUR
- Raum-Design ca. 300 EUR
Dieses Heimkino wurde 417x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. November 2010
Beschreibung
Angefangen hat eigentlich alles mit dem LCD-TV Philips 52PFL5604H, den ich nun knapp ein Jahr zu meinem Besitz zähle. Er wird mit HD-Satelliten Bildern des Opticum 9500 HD, Blu-Ray Bildern des Philips BDP3000 sowie der Playstation 3 gefüttert. Um noch mal die alten Tage aufleben zu lassen, habe ich ebenfalls noch die Playstation 2 mit dem TV verbunden. Schaltzentrale all dieser technischen Gerätschaften ist der AV-Receiver Yamaha RX-V465. Für den nötigen Sound sorgt das Teufel Theater 1.
Bilddarstellung
Acer Aspire 8920G
Abspielgeräte
Philips BDP3000
Opticum 9500HD
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 1
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
kein grund sich zu schämen -ich besitze deine technik nicht einmal -bin mehr der sammler ,das sieht schon schön aus und man kann sich ja immer verbessern,viel spass weiterhin und fühl dich wohl,denn dazu hast du mit deinem kino allen grund :)
cloverfield99
geschrieben am 01.05.2012 um 22:20
#7
Brauchst dich nicht verstecken, ganz bestimmt nicht. Gefällt mir sehr gut. Lediglich die Fotoqualität lässt stark zu wünschen übrig. Vielleicht kannst die Bilder nochmal neu machen, mit ner gescheiten Cam ;-)
Viel Spaß noch
Leto
geschrieben am 22.12.2010 um 20:32
von Leto
#6
Schön schön..
Marke Eigenbau gefällt mir immer gut.. Aber warum hängt dein TV so hoch?
Viel spass noch..
Xerxes
geschrieben am 06.11.2010 um 08:07
von Xerxes
#5
Schickes Heimkino und tolle Sammlung. Klein aber fein.
Diabolo555
geschrieben am 04.11.2010 um 10:45
#4
Das Kino ist sauber und durchdacht aufgebaut mit riesen Bild und guter Technik, was will man mehr. Viel Spaß weiterhin. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 04.11.2010 um 09:35
#3
Sorry, war ein Schreibfehler. Bilder folgen morgen. Hab tierische Probleme beim Hochladen :(
2fast4uall
geschrieben am 03.11.2010 um 19:27
#2
Man sieht leider nicht viel..und ein Heimkino, wo die Technik Kosten 3€ hoch sind? aha ^^
Sn4ke
geschrieben am 03.11.2010 um 18:45
von Sn4ke
#1

Top Angebote

2fast4uall
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

kein grund sich zu …
von Leto
Brauchst dich nicht…
von Xerxes
Schön schön.. Mar…
von Diabolo555
Schickes Heimkino u…
Das Kino ist sauber…

Änderungen

von hsv-rossi 
am 17.04.2021, 18:26
von YstaVer 
am 16.04.2021, 21:19
von Jogiwurm 
am 13.04.2021, 16:06
von MarS 
am 04.04.2021, 18:40
von kaefer03 
am 03.04.2021, 17:28
Das Heimkino von 2fast4uall wurde 417x besucht.