Ted-2012.jpg

Ted (2012) Blu-ray

Original Filmtitel: Ted (2012)

Ted-2012.jpg
Verkauf:
5 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Ungarisch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Russisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Tschechisch DTS 5.1
Türkisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Griechisch, Chinesisch (traditionell), Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Chinesisch (vereinfacht), Arabisch, Portugiesisch, Bulgarisch, Rumänisch, Ungarisch, Litauisch, Lettisch, Isländisch, Israelisch, Estnisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
106 Minuten
Veröffentlichung:
06.12.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 14.01.2021 um 19:01
#81
"Ted" ist eine tolle Buddy-Komödie von Family Guy-Macher Seth MacFarlane. Die Verbindung zu seiner Kultserie ist hier deutlich zu spüren, so sind die meisten Gags ähnlich aufgebaut, und auch das Ding mit den Rückblenden ist stark erinnernd an die Trickserie für Erwachsene. Trotzdem kann man Ted immer und immer wieder schauen, ohne das der Film jemals langweilig wird, ganz im Gegenteil, er wirkt doch recht kurzweilig und ist für einen entspannten Abend das Richtige.

Zum Bild: Das Bild ist nahezu perfekt umgesetzt auf dieser BD. Farben sind erstklassig und auch die Schärfe ist hervorragend. Eine tolle Umsetzung, aber weniger war eigentlich nicht zu erwarten.

Zum Ton: Auch hier hat man gute Arbeit geleistet. Natürlich klar, dass man hier kein Bass-Feuerwerk erwarten kann, aber in die Richtung in die das Ganze gehen sollte, hat funktioniert. Dialoge sind immer klar, und auch die musikalische Untermalung passt.

Zu den Extras: Hier hat man den Durchschnitt einer jeder BD. Neben Deleted Scenes und alternativem Material, sind ein Gag Reel und Mkaing Ofs an Bord. Hinzu kommt ein Audiokommentar von Seth MacFarlane.

Insgesamt also eine tolle Komödie für zwischendurch, die man auch mit einem Kumpel immer wieder schauen kann. Technisch ist die BD optimal umgesetzt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Microsoft Xbox One S
Darstellung:
Samsung GQ49Q6FNGTXZG
 
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2017 um 09:54
#80
Der Brüller! Sollte man unbedingt mit einem Kumpel schauen! Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2016 um 23:22
#79
na ja, hätte man sich schenken sollen (wenig Humor mit Gossensprache).
Qualität ganz o.k.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S7200
Darstellung:
Samsung UE-55C6700 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 25.06.2015 um 01:17
#78
Da der Trailer von Teil 2 im moment überall auf einen einprasselt, kam ich endlich mal dazu Teil 1 zu schauen. Und jetzt ärgere ich mich doch ein wenig das ich mir solange Zeit damit gelassen habe. Seth MacFarlane hat sich hier echt ne ganz wilde Geschichte ausgedacht :D Ted ist einfach nur ein genialer Bär den man die ganze Zeit gerne zuschaut und besonders hört. Auch der rest der Story ist eigentlich sehr nice, nur die Liebesgeschichte will mir da net so reingehen. Ist für meinen teil besonders zum ende hin ein wenig zu sehr im Mittelpunkt. Aber ansonsten hab ich herrlich gelacht, ganz besonders als Sam Jones aka Flash Gordon auf Ted´s Party auftaucht :D Generell finde ich die Besetzung sehr nice, hier ist echt jedes wilde Klischee vorhanden. Wer auf schrägen und dreckigen Humor steht wird hier nix falsch machen können.
Das Bild ist hier echt top geworden. Man sieht sofort das man sich hier große mühe gemacht hat. Ganz besonders sticht hier die Schärfe heraus. Ne weiche szene zu finden ist nicht so einfach. Aber auch die Details können sich hier mehr als sehen lassen. Vorallem was die Nahaufnahmen und alles im Hellen angeht. Diese sind absolut Refernzwürdig. Bei den dunklen gibts ein paar abstriche, aber auch hier ist nicht so wirklich ein großes Meckerpotenzial vorhanden. Der Kontrast, die Farben und der satte Schwarwert sind hier auch vom feinsten. Dazu bekommt man auch ne sehr gute Tiefenwirkung und Plastizität geboten. Filmkorn kann man hier auch nur ganz selten entdecken. Für mich ist hier die volle Punktzahl absolut gerechtfertigt.
Der Sound ist für ne komödie auch gut geworden. Leider mussten wir hier wieder mal auf ne Deutsche HD Spur verzichten was die volle punktzahl schon mal verhindert hat. Generell sollte man hier keine zu ausgefalle Surroundaktivität erwarten, den der Hauptteil der Arbeit verrichten die 2 Frontboxen und der Center für die immer bestens zu verstehenden Dialoge was natürlich bei ner Komödie das wichtigste sein sollte. Die wenigen Surroundeffekte kommen aber dann richtig gut zur Geltung. Das gleiche gilt für die gute Musik. Alles in einem sind hier 4 von 5 punkten mehr als angemessen.
Die Extras sind auch ganz nice. Man wird ne knappe std gut unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 12.07.2014 um 10:08
#77
Ted erinnert gerade in den ersten Minuten an die Kindheit mit Filmen wie Kevin allein zu Haus. Die verwendete Musik zaubert eine schöne Atmosphäre, die man so von dem Film erstmal nicht erwartet.
Der Storyverlauf ist dann natürlich etwas anders. Ted ist durchaus ein lustiger und sehenswerter Film. Jedoch gelingt der Spagat zwischen abgedrehten Sexwitzen und Liebesgeschichte nicht ganz, bzw. ist im Verlauf des Filmes eher störend. Da wäre es lustiger gewesen, wenn Ted tatsächlich mehr abgegangen wäre. So endet der Film als Liebesschnulze, was nerrvt. 3/5 Punkte.

Das Bild ist als sehr gut zu bezeichnen. Viel gibt es hier nicht zu sagen. 4/5 Punkte.

Der Ton ist, ähnlich dem Bild, ohne große Wünsche. Wirklich schön ist die verwendete Musik. 4/5 Punkte.

Insgesamt für einen seichten Abend zu empfehlen. Nach Trailer und Inhaltsangabe habe ich jedoch einen abgedrehteren Film erwartet und keine Liebesschnulze.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Sharp LC-70LE835E (LCD 70")
gefällt mir
0
bewertet am 13.04.2014 um 16:42
#76
Ein relativ obszöner lebender Teddybär sorgt erst mal für ein paar Schmunzler und Überraschung. Doch im Laufe des Film langweilt die Story doch immer mehr. Es plätschert so vor sich hin. Die Story wirkt doch sehr abstruss. Das so ein Bär keine Aufmerksamkeit erzielt ist doch sehr unwahrscheinlich.
Bild und Ton sind sehr gut.
Kann man sich mal anschauen. In meine Sammlung wandert der Film nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 10.03.2014 um 13:17
#75
Ehrlich gesagt wusste ich nicht genau, wie viele Punkte ich geben soll. 3 erscheint mir fast zu wenig, weil die irgendwie schon wieder so negativ aussehen. 4 fand ich aber auch wieder schon zu viel, weil ich den Film dann auch nicht so hervorragend fand.

Ted, ein Teddybär, der an Weihnachten zum Leben erwacht und für seinen Kind-Besitzer zu seinem ersten richtigen Freund wird - und das die nächsten 25 Jahre, während die ganze Welt davon erfährt und es akzeptiert. Zwar spielt in diesem Film ein Teddybär die Hauptrolle, für kleine Kinder ist der Film dennoch nichts, denn hier wird nichts verschönigt, sondern eine (in skurrilem Maße abgeänderte) Männerfreundschaft beschrieben, die auch nicht anders gewesen wäre, hätten da zwei Menschen gestanden. Zwei "Kerle", die sich nachmittags die Birne vollkiffen und es irgendwie nicht ganz schaffen, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Dass Ted kein Blatt vor den Mund nimmt, vor allem, wenn es um's andere Geschlecht geht, sollte hier vielleicht erwähnt werden, wenn man sich als ~Eltern nicht ganz sicher ist.

Der Film ist gut gemacht und die einzelnen Gags haben mich wirklich oft zum Lachen gebracht, weil sie doch so einige Hollywood-Tatsachen auf die Schippe nehmen. Außerdem fand ich die Flash Gordon-Szenen mehr als toll, vor allem, weil sie mich selbst an meine Kindheit erinnert haben. Und trotz allem hat mir doch etwas gefehlt. Ich weiß nicht genau was, aber der Funke ist nicht so richtig rübergesprungen. Ich hatte den Trailer gesehen und irgendwie etwas anderes erwartet. Im Ganzen waren mir die Szenen schon fast zu wenig. Die Geschichte war mir zu kurz, ein bisschen zu 08/15 und es gab nicht wirklich einen spannungsaufbauenden Handlungsstrang. Es kam alles ein bisschen abgehackt herüber und dann war man auch schon beim Finale.

Für Zwischendurch, zum Abschalten und für einen lustigen Abend ist der Film gut geeignet. Die Gags sind wirklich gut gemacht und für kurzweilige Unterhaltung bestens. Den Film allein Zuhause anzuschauen, würde ich von abraten. Da kommt einfach nicht die Stimmung auf, die der Film womöglich braucht, um ihn richtig zu genießen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2014 um 11:06
#74
Netter Film, der sehr gut unterhält. Nur gegen Ende hin lässt die Qualität meiner Meinung nach etwas nach. Technisch bietet Universal hier eine tolle Blu-Ray Veröffentlichung. Die Bildqualität ist hervorragend und der Sound ist genretypisch nicht auf aller höchstem Niveau.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2014 um 14:08
#73
Wurde erst zum Anschauen gezwungen, aber dann musste ich ihn mir kaufen. Ein Sehr amüsanter Film finde ich. Ton ist ist jetzt nicht berauschend, allerdings für den Film völlig ausreichend. Bild fand ich verhältnismäßig sehr gut. Sollten man auf jeden Fall mal gesehen haben den Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2014 um 19:02
#72
Tolle Komödie, bei der man viel zu lachen hat und zudem gibts eine sehr gute Besetzung.
Die Bildqualität ist absolut tadellos. Dem Ton hingegen fehlts doch ein bisschen an Pepp, was allerdings auch daran liegt, dass dieser nicht sonderlich gefordert wird.
Die Extras liegen im guten Durchschnitt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
LG 47LM760S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2013 um 13:42
#71
Der Film war für mich so grade noch erträglich, habe aber nicht bis zum Schluss durchgehalten.
Das Bild ist in der Summe sprich Schärfe, Kontrast und Plastizität sehr gut und auch der Sound ist stimmig, mit stets verständlichen Dialogen.
Tja, so ist das eben mit den Geschmäckern.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Panasonic TX-P50V10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 04.12.2013 um 19:13
#70
Ein lustiger Film über die Freundschaft eines kleinen Jungen und seinem Teddybär. Niemand konnte ahnen, das der Junge auch mit 35 Jahren noch so an seinem Teddy hängt, das er dafür sogar seine große Liebe aufs Spiel setzt. Bild- und Tonqualität sind sehr gut und Extras gibt es auch ein paar. Gefällt mir.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT235
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 18.10.2013 um 07:31
#69
Eine unterhaltsame Komödie..aber eher für Erwachsene..viele Witzen sind unter der Gürtellinie wer aber auf so einen Humor steht wird TED lieben…für einen Abend wo man einfach abschalten möchte und nicht allzu viel über einen Film nachdenken möchte oder der Handlung folgen möchte ist dieser das perfekte Popcorn Kino für daheim!
Auch wenn die Geschichte an ein Kinderbuch erinnert..zumindest wie der Bär entstanden ist…
Zur Disc selber braucht man nicht viel sagen, Bild und Ton in gewohnter Qualität..sicherlich einen Kauf wert zumindest wenn man auf Komödien steht
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2013 um 22:35
#68
Ted ist eine witzige und versaute Komödie um einen Typen, der nicht erwachsen wird und noch mit 35 Jahren mit seinem Teddy abhängt. Allerdings handelt es sich nicht um einen normalen Plüschkumpanen, da das knuddelige Wesen durch einen magischen Wunsch zu leben erweckt wurde.

Die Bildqualität ist exzellent, ebenso wie die CGI Effekte, die unglaublich gut ins Bild integriert sind. Der Ton ist ebenfalls erstklassig.

Die Ausstattung ist rech umfangreich, insbesondere die Gag Reel und die letzte entfallene Szene lohnen sich sehr.

Ted ist Comedy für Erwachsene und auf jeden Fall unterhaltsam, auch wenn der Film seinem Hype dann doch nicht ganz gerecht wird, kann man aber anschauen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.09.2013 um 09:33
#67
Comedy für Erwachsene ... der Film ist ständig unter der Gürtellinie, genau das richtige für kurzweilige Unterhaltung ;-) Klasse Story (neben derber Comedy gibts auch ein bisschen Drama und eine Love-Story, wenn man so will) und ein klasse Cast (vor allem Mark Wahlberg spielt seine Rolle super). Auch am Bild und am Ton gibts nichts zu mäkeln. Fazit: klare Kaufempfehlung !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 27.09.2013 um 23:08
#66
Der Film ist mal etwas anderes. Die Geschichte über die Freundschaft von einen Mann und einem Teddybär.
Die Geschichte ist witzig aber man sollte mit dem Family Guy Humor etwas anfangen können.

Das Bild ist super und bietet eine gute Schärfe und natürliche Farben.
So wie es im Jahr 2012 sein sollte.

Der Ton ist auch sehr gut, allerdings frontlastig mit wenig Surroundeffekten.

Die Extras sind interessant und komplett in HD.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT234
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 05.09.2013 um 11:23
#65
Ton: echt gut
Bild: super Auflösung
Extras: mit Wendecover
Story: Eine Geschichte über Freundschaft zwischen einen Mann und einen Bären eine echt gute Story die Witzig ist und zugleich so Real mir hat der Film sehr gefallen von mir bekommt er eine kaufempfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2013 um 09:34
#64
Das Bild und der Ton ist super, die Extras sind sehenswert wenn auch schlank gehalten. Dafür hat mich die Story überrascht. Ich dachte der Film ist sehr gehyped worden und daher eher Mittelprächtig. Denkste der Film hat großen Spass gemacht und war mal erfrischend anders. Die Szenen die bei der Extended Version zu sehen sind, sind glücklicherweise teilweise als deleted Scenes vorhanden, so dass nicht wirklich viel verloren ging. Ein schöner Release für 7,17 Eur.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2013 um 00:42
#63
sehr witziger film mit guten und heißen schauspielern bzw. Schauspielerin! ;) (mila kunis)

das bild ist sehr gut, es bietet viele details und sehr gute schärfe!

der ton ist gut abgemischt und hat ebenso gute effekte!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.07.2013 um 20:26
#62
super witziger Film der einen immer wieder zum lachen bringt!
Bild & Ton sehr gut! Und auch die Extras sind sehr interessant!
Insgesamt TOP Film auf sehr guter BD-Umsetzung!
Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ted (2012) Blu-ray Preisvergleich

9,37 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,37 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
9,37 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,59 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,52 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,34 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,64 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
2,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
2,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
81 Bewertung(en) mit ø 4,02 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

2,64 EUR*
2,99 EUR*
2,99 EUR*
6,98 EUR*
9,37 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1709 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1706 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 45x vorgemerkt.