Kung Fu Hustle Blu-ray

Original Filmtitel: Gungfu

Kung-Fu-Hustle.jpg
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Kantonesisch PCM 5.1
Kantonesisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
99 Minuten
Veröffentlichung:
14.11.2006
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.05.2020 um 20:55
#68
Kung Fu Hustle ist ein herrlicher Parodie-Film, der das Martial Arts-Genre mal so richtig auf die Schippe nimmt. Im Gegensatz zum amerikanischen Counter-Part Kung Pow ist dieser Film wesentlich geschmackvoller. Steven Chows Sinn für Humor passt wie die Faust auf's Auge. Die Messerszene z.B. ist ja mal echt phänomenal. Der Film steckt auch voller Kreativität und Vision. Ich weiß nicht woher Steven Chow sich diese ganzen Ideen hergeholt hat. Einzig und allein das CGI ist mittlerweile altbacken. Stören tut es nicht und tut dem Spaß keinen Abbruch.

Das Bild ist richtig gut. Nichts weltbewegendes aber genau das was man halt erwartet für so einen Film aus Mitte der 2000er. Beim Sound ist es nicht anders. Leider nur Dolby Digital 5.1 aber vollkommen in Ordnung.

Extras sind genügend vorhanden. Nebst dem Audiokommentar gibt es noch rund 80 Minuten an videobasiertem Material.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 10.09.2014 um 11:17
#67
Ein aussergewöhnlicher Kung-Fu Film: Spannend, wirklich humorvoll, überraschend, manchmal auch brutal. Tolle Trickaufnahmen und starke Kampfszenen mit viel Spass verbunden.

Die Bildqualität ist gut bis sehr gut. Der deutsche Dolby Digital Ton ist in Ordnung, hätte aber mehr Räumlichkeit und Dynamik vertragen. Die Extras sind mittelmäßig.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2014 um 09:59
#66
Ob Chow als Darsteller selbst auftritt oder in Szenen mit asiatischen Legenden wie Yuen Wah in keiner Minute fühlt man sich nicht zeitgleich in gute Eastern der 80er versetzt und kommt nicht umhin wegen der humoresken Art zu Schmunzeln.

Zum Glück verzichtet man hier auf das sonst für mich persönlich sehr ausgereizte Leher-Schüler Verhältnis solcher Filme und stellt von Anfang an seine Figur Sing als überheblich arroganten Möchtegern-Alleskönner dar und schafft so ein gleichbleibend beeindruckendes Tempo für den Film in denen die Figuren nicht erst eingeführt sondern sich selbst im Laufe der Handlung erkären.
DVD Bewertung:

Die Mischung aus 30er Jahre Gangsterfilm a la Al Capone die hier gleichzeitig als Zeitline verwendet wird und asiatischem Eastern mit all seinen Spezialtechniken oder dafür berüchtigten Figuren mit einer besonderen Technik oder Kampfkunst, sind in dieser Mischung bis dato neu und erfrischend.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2013 um 04:30
#65
"Kung Fu Hustle " ist zwar sehr einfach gestrickt und doch bietet dieser Streifen eine sehr gute Unterhaltung. Die Besonderheit an " Kung Fu Hustle " ist meiner Meinung nach dessen Einzigartigkeit, denn mir fällt gerade kein vergleichbarer Streifen ein, der so abgedreht witzig und gleichzeitig voller guter Actionsequenzen ist. Natürlich ist einiges übertrieben, aber Witz und erstklassike Kampfszenen entschädigen, wenn sie mal über das Ziel hinaus geschossen wird.


Das Bild ist hier auf jeden Fall auf sehr hohem Niveau und von mir gibt es dafür sehr gerne die volle Punktzahl. Der Ton ist leider nicht so hervorragend wie das Bild aber dennoch immer noch sehr gut. Die Extras fand ich persönlich etwas langweilig aber gut man kann ja nicht alles haben. Von daher gibt es von mir hier nur eine klare Kaufempfehlung oder sich wenigstens 99 Minuten Zeit zu nehmen und sich anschauen...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.11.2013 um 06:23
#64
Ach, war das wieder ein Spaß. Ich mag diesen überdrehten Film sehr. Es gibt einige Szenen (Messer, Schlangenbiss etc.), bei denen ich immer wieder lauthals lachen muss. Großartig getrickste Slapstick-Kung-Fu-Komödie mit vielen Filmzitaten (z.B. Vermieterin imitiert Bruce Lee). Bild und Ton sind sehr gut.

Ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen, zumal diese BD ja günstig zu bekommen ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.07.2013 um 23:21
#63
Habe es endlich geschafft ihn zu sehen ,und bin restlos begeistert.Bin ja eh ein Asia Film Fan und wundere mich selber das er solange im Regal lag.
Der Film zeichnet sich durch viel Action Kampfkunst und lustigen Computereinlagen aus.

Bild und Ton sind sehenswert und haben keinerlei Mängel.Und für Fans der Extras ist auch gesorgt .
Nun muss ich mir noch Shaolin Soccer zulegen ,und hoffe das der genauso gut wird.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 17.03.2013 um 16:29
#62
Eine herrliche, abgedrehte, übertriebene und einfallsreiche Martial Arts Komödie mit viel Witz, fantastischen Massenprügeleien, genialer Choreographie von Yuen Woo-Ping (u.a. Matrix) und einigen Homagen an alte Klassiker.
Die Action, dieses mittlerweile kultigen Kung-Fu Klamauks ist nicht von dieser Welt und erinnert stark an comiclastiges Haudrauf à la Tom & Jerry oder Roadrunner. Gewürzt wird diese chinesische Fastfood-Sause mit viel Slapstick, aber auch ein paar Wortwitz- und Situationskomikeinlagen.
Leid er können nicht alle Jokes gleichgut zünden, so dass es schwer fällt hier die volle Punktzahl zu vergeben - der Anspruch der Witze lässt sich mit diversen Altersempfehlungen von Familienbrettspielen vergleichen: Für 0-99 Jahre. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei, allerdings sollten die ganz jungen Familienmitglieder mit der Sichtung warten, denn hin und wieder wird am roten Lebenssaft nicht gegeizt.
All der präsentierte Schwachsinn wird in eine gute, klassische Geschichte verpackt, das Storytelling und das Pacing passt, hinzu kommen liebenswerte, schräge und bescheuerte Figuren, eine überraschend hochwertige Filmmusik mit viel Wiedererkennungswert, Pomp und Gefühl, etwas Getanze und wie gesagt viel Auf-Die-Schnauze.

Detaillie rte Infos zur technischen Umsetzung findet ihr in meinem Blog (Profil -> Kommunikation)
Die Bewertung des Sounds basiert bei mir immer (!) auf dem O-Ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
1
bewertet am 21.12.2011 um 20:50
#61
Der Film "Shaolin Soccer" ist der Vorgänger zum zweiten großen Action-Film von Stephen Chow! Diesen "zweiten" Film nennt man auch "Kung Fu Hustle"! Und eins sei schön gesagt: Ebenso ein wirklich genialer Action-Komödien Spaß wie der Vorgänger! Wobei ich "Shaolin Soccer" lustiger fand und "Kung Fu Hustle" actionreicher! Der Film ist wirklich irre lustig und übertrieben! Story und Film: Volle 5 Punkte
Die Bildqualität und Tonqualität ist richtig toll, ist Sony typisch: Tolles scharfes HD-Bild! Leider ist dies einer der ersten BD Veröffentlichung von Sony (aus dem jahre 2006, dem BD Geburtsjahr), womit man leider auf den standandsmäßigen Sony HD Sound verzichten muss, der erst im Laufe der Jahre immer dazu kam! Nun ja, Bild 5 Punkte und Ton trotzdem so gut, dass er 4 Punkte kommt ;)
Dann sind noch tolle Extras dabei, die auch ziemlich amüsant und lustig sind (wie zum Besipiel die "Outtakes")! Extras: 4 Punkte
EINE KLARE KAUFEMPFEHLUNG FÜR FANS VON KOMÖDIEN, EASTERN, STEPHEN CHOW ODER ALLEM :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
2
bewertet am 27.10.2011 um 15:54
#60
furios und schräg kommt diese Geschichte daher, für Eastern Funs jedoch halte ich den Film für ein echtes Muss! Die Scheibe ist zudem sehr gut gemacht, Super Ton und Bild, nichts auszusetzen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges SONY VPH-1292 9-Zoll HIgh-End CRT
gefällt mir
0
bewertet am 10.10.2011 um 19:00
#59
Sehr skurilles Stück Filmgeschichte und nicht jedermanns bzw. jederfraus Sache. Nicht nur ein mal (Storyverlauf, visuelle Effekte) erinnert er ungemein an Matrix. Gerade gegen Ende hin sind die Parallelen doch sehr auffällig. Die relativ simple gestrickte Geschichte bricht manchmal mit westlichen Sehgewohnheiten kann aber absolut jederzeit überzeugen. Für "ab 12" hat der Film dann doch manchmal recht derbe Effekte. So zum Beispiel als der Kopf des Hauptdarstellers mal gerade eben durch den Fussboden eine Etage tiefer geschlagen wird. Hm, ja ok.
Die visuellen Effekte sind auch heute noch erstklassig. Ich würde mich freuen ... sollte ein zweiter Teil (endlich) kommen.
Das Bild ist sehr gut aber trotzdem nicht das non-plus-ultra. Der Ton hingegen kann auch in der deutschen Fassung überzeugen und ist schön dynamisch. Mit dem verlustfreien Originalton (hier in kantonesisch) habe ich aber dann doch nicht verglichen.
Die Extras sind ok.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2011 um 19:53
#58
Der Film Kung Fu Hustle von und mit Stephen Chow zeichnet sich durch eine gelungene Kombination aus Kampfkunst und digitalen Effekten, welche die Bilder wie ein reales Comic wirken lassen.

Das Bild hat trotz des veralteten mpeg2-Formats keine großen Schwächen, so dass die lustigen Bilder ohne Einschränkungen zu geniessen sind.

Auch beim Ton vertraute man noch auf das alte Dolby Digital Format. Wie beim Bild ist gibt es aber auch hier eine gelungene Umsetzung und somit ordentlich was auf die Ohren.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 52XV555D (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 26.06.2011 um 09:58
#57
Entweder man liebt diesen Film oder nicht. Meiner Meinung nach gibt es an dieser Disk nichts auszusetzten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500
Darstellung:
Philips 42PF5331 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 18.06.2011 um 20:01
#56
Kung Fu Hustle:
Ein wirklich lustiger Film aus Fernost! Die Vermieter sind echt der hammer :D
Tolle Kampfszenen und eine unterhaltsame Story - für 1x gucken absolut ok!
--> 4/5 Punkte

Bildqualität:
Insg esamt ein gelungener Transfer mit einem mittelmäßigen Bild. Hier hätte man in jeder Hinsicht etwas verbessern können.
--> 3,5/5 Punkte

Tonqualität:
Die deutsche DD 5.1-Spur ist ganz gut geworden. Alles ist gut verständlich und der Ton ist recht räumlich.Insgesamt Fehlt es aber an Dynamik und Abwechslung.
--> 3,5/5 Punkte

Extras:
--> 3/5 Punkte
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 16.11.2010 um 00:25
#55
Bitte nicht kaufen wegen der guten Bewertungen!!!
Lieber erst mal Ausleihen.
Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, da gibt es kein zwischending.
mir hat er gut gefallen, bekommt aber keine Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2010 um 11:58
#54
Bisher kannte ich nur einige Szenen vom Anfang des Films, die fand ich ganz lustig - deshalb habe ich einen Blindkauf riskiert... danach drehte der Film aber völlig ab und war mir viel zu schräg. Das war sogar für meinen Geschmack to much!

Bild- und Ton waren allerdings gut - da kann man nicht meckern!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2010 um 09:25
#53
Was für ein genialer Film. Der Mix aus Kung Fu, Komödie und Martial Arts passt einfach perfekt und macht einen rießen Spaß. Der Film zählt immer noch zu meinen persönlichen Top 15. Die Umsetzung der BD ist gut ohne dabei großartig zu glänzen. Eine Qualitätssteigerung zur DVD ist aber deutlich erkennbar.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 24.08.2010 um 15:03
#52
Kung Fu Hustle ist eine schräge und witzige, aber auch gut gemachte Action-Komödie mit coolen Martial Arts Einlagen. Die Komik ist teilweise recht klamauklastig, daher wird er nicht für jeden etwas sein, aber wer einen Film nicht ernst nehmen muss, der wird gut unterhalten.

Das Bild schaut gut aus und zeigt eine gute Detailzeichnung. Manch ein digitaler Effekt wird dabei als unecht entlarvt, aber ich glaube, dass unsere Augen mittlerweile schon gut auf diese Effekte geschult sind, so dass sie einfach noch auffälliger sind. Die krassen Effekte sind davon natürlich noch stärker betroffen.

Der deutsche Ton zeichnet sich durch Räumlichkeit aus, jedoch fehlt ihm ein recht großer Zacken Nachdruck. Die Prügeleien hätten hier viel mehr Eindruck hinterlassen, wenn jeder Schlag sich nicht so schnell tonal verflüchtigt hätte. Der Soundtrack hat mich unterhalten.

Die Extras sind durchschnittlich und bieten die üblichen Verdächtigen.

Kung Fu Hustle ist für Fans von Martial Arts Filmen und/oder krassen Kömodien genau das richtige und durchaus einen Blick wert. Doch ist der Film nichts für jedermann, daher rate ich bei Unschlüssigkeit zum Gang in die Videothek.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 17.08.2010 um 23:26
#51
Ein ungewöhnlicher und etwas anderer Eastern, eine sehr gute Martial-Arts-Komödie mit jeder Menge netter Gags. Anspielungen auf diverse Martial-Arts-Filme und -Stars, vorzüglich. Nette Special-Effects, sehr gute Kampfchoreographien, schräge Charaktere, schräge Story. Alles in allem ein schöner lustiger kurzweiliger bunter Strauß Eastern :-). Das Bild der Blu-ray ist sehr gut, der Ton ist auch okay, könnte aber den ein oder anderen Kracher mehr gebrauchen, vor allem wenns irgendwo einschlägt. Fazit: Überraschend gute, wenn auch skurrile Martial-Arts-Komödie die man sich mal ansehen sollte!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 02.07.2010 um 13:18
#50
Gut gemachte Martial-Arts-Komödie mit tollen Kampfszenen und vielen Insider-Gags. Das Bild ist sehr gut, es hätte nur mehr Schärfe sein dürfen, der Ton ist ebenfalls nicht schlecht und lässt nicht viele Wünsche offen. Die Extras sind leider nur in SD, aber dafür relativ umfangreich, allerdings nicht besonders spannend oder interessant.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 06.06.2010 um 14:10
#49
Eine spitzen Kampfkunst-Komödie.

Das Bild ist sehr gut.

Der Ton ist mit Deutsch DD 5.1 eher DVD Standart.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46XF351P (LCD 46")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Kung Fu Hustle Blu-ray Preisvergleich

ab 3,16 GBP *

ca. 3,53 EUR

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
22,86 CAD *

ca. 14,97 EUR

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
7,77 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 11,14 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 5,22 CAD *

ca. 3,42 EUR

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
ab 3,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
ab 3,15 GBP *

ca. 3,52 EUR

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
68 Bewertung(en) mit ø 3,94 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

3,49 EUR*
ab 3,59 EUR*
6,98 EUR*
6,99 EUR*
6,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

546 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 543 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 30x vorgemerkt.