Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Snatch - Schweine und Diamanten Blu-ray

Original Filmtitel: Snatch (2000)

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
103 Minuten
Veröffentlichung:
08.10.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.06.2020 um 13:47
#82
Mit seinem Debütfilm Lock,Stock and Two Smoking Barrels hat Guy Ritchie bereits gezeigt,dass er Gangster-Kino drauf hat und,dass dies kein einmaliger Ausflug in dieses Genre für ihm war.

Für Snatch bringt er zwei Jahre später erneut einen Ensemble-Cast an Start,welcher mit unter anderem Brad Pitt und Jason Statham prominent besetzt ist.
Auch hier gibt es herrlich abgefuckte Charaktere,dessen Plots im Laufe des Films ineinander verwoben werden.
Die Dialoge sind auch hier witzig und total cool zugleich.Ritchie zelebriert auch hier Voice-Over und seine Kameraspielerein.

Ich fand Lock,Stock and Two Smoking Barrels eine Ecke besser,aber ansich steht Snatch ihm in nichts nach und zementiert Ritchies Status als Regisseur kultiger Gangsterfilme.
Ich gebe Snatch 3,5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung Q70R
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2019 um 10:19
#81
Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder Lust, den Film anzugucken. Beim ersten Sichten gefiel der mir ja nicht so gut. Nun beim zweiten Sichten hat sich kaum was geändert. Die Story ist einfach konfus erzählt und schlecht zu folgen wenn alle 5 Minuten ein Sprung von Szene zu Szene gemacht wird. Das ist schlechtes Storytelling. Ebenso sind zu viele Charaktere präsent. Was bei einem Tarantino funktioniert weil er sich die Zeit nimmt die ganzen Charaktere zu etablieren, funktioniert bei Snatch nicht, weil alles in 100 Minuten abgehandelt werden muss. Der Film macht stellenweise Spaß. Der hat eine nette Intro-Sequenz, coole Bildeinstellungen, dumme aber spaßige Charaktere und die eine oder andere witzige Szene. Am Ende des Tages ist das aber ein klassischer Fall von Style over Substance. Da finde ich Bube, Dame, König, Gras wesentlich besser.

Die Bildqualität ist eher mau. Was am meisten heraussticht ist die trostlose und öde Farbpalette. Kann vielleicht ein Stilmittel sein. Keine Ahnung. Das ganze war mir in etwas zuviel Grün und Grau eingehüllt. Die Schärfe und Detailwerte sind stets solide. Filmkorn ist auch vorhanden, was mich persönlich nur in den seltendsten Fällen stört.

Der Sound ist viel besser. Ausgewogen abgemischt mit klar verständlichen Dialogen und nicht zu überpowerndem Effektsounds. Der Bass kommt beim Soundtrack gut zur Geltung.

Bei den Extras gitb es reine Standardkost. Ein Making-Of, Audiokommentar, Deleted Scenes mit anwählbarem Audiokommentar und ein paar andere nette Kleinigkeiten.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2015 um 10:12
#80
unterhaltsamer Film - kurze Schnitte, daher immer unruhig!
Die Qualität ist ganz o.k. und die Extras sind - wie meistens - überflüssig!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Samsung UE-55H6290 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.12.2014 um 00:18
#79
Also wieso dieser Film das Attribut "Kultfilm" untergeschoben bekommt, erschliesst sich mir überhaupt nicht !!! Wirre Story, krude und blödsinnige Charactere, da kann ich leider nicht drüber lachen. Musste die ganze Zeit mit der Tendenz zum Einschlafen kämpfen! Normalerweise sehe ich mir solche Filme noch ein zweites Mal an, denn man ist ja manchmal nicht in der Stimmung für diesen "Humor", aber das habe ich mir hier verkniffen...
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2013 um 00:53
#78
Die Story ist Guy Ritchie üblich mit vielen Charakteren die eigene Probleme abarbeiten und zum schluss alle auf einander treffen und sich gegenseitig fertig machen

für mich ein Meisterwerk mit Starbesetzung auch Brad Pitt ist hier wie in FightClub einfach perfekt

Das Bild ist einer Blu Ray würdig wobei es bei manchen Szenen eher einer DVD auf hohem Niveau gleicht

Der Sound ist sehr gut abgemischt , top verständlich aber leider nicht so megaräumlich wie man es von neuen Filmen gewohnt ist dennoch gehen auch hier 4 punkte für raus

Die Extras sind aussreichend aber für mich nicht alle interessant
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 42PDL7906K (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 17.01.2013 um 23:04
#77
Filmgerechtes Bild, ausgewogener Ton, maue Extras, brillanter Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Toshiba 42XV505D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 30.10.2012 um 10:20
#76
Dieser Film begeistert durch eine frische Story mit vielen unterschiedlichen Charakteren. Die Darsteller passen sehr gut zusammen und füllen ihre Charaktere sehr gut aus. Bild und Ton sind nicht spektakulär aber meines erachtens für diesen Film gut.

Meiner Meinung nach ein witziger Film, den man immer wieder gucken kann.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2012 um 14:58
#75
Ein außergewöhnlicher Film, frisch und frech präsentiert mit einer tollen Besetzung.
Dieser Film kann man ruhig mit dem Prädikat "Kult" versehen, er hat es sich verdient!
Aberwitzige Charaktere reihen sich in diese abgefahrene Komödie ein und unterhalten die vollen 103 Minuten lang (mit Ausnahme des Abspanns).
Hinzu kommt noch ein toller Soundtrack! Was will man mehr?
Bild und Ton gehören nicht zum Allerbesten auf Blu-ray, fallen aber auch nicht negativ auf.
Die Extras könnten ein Wenig mehr sein.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Samsung SP-A600B
gefällt mir
0
bewertet am 07.08.2012 um 10:16
#74
snatch ist meiner meinung nach der bislang beste guy richie film.genial gefilmt,tolle schnitte,super soundtrack und kultige charaktere.irgendwie wie ein englisches pulp fiction mit einigen skurrilen situationen und einer top besetzung.5 punkte für den film...
der ton ist recht gut.4 punkte...
das bild dagegen konnte mich nicht so ganz überzeugen.am anfang war das bild sehr weich mit vielen unschärfen,wo ich mich schon geärgert hatte nach dem motto ´´da reicht auch die dvd´´.im laufe des films verbessert sich das bild allmählich und wird ´´akzeptabel´´ könnte man sagen.aber für 4 punkte reicht es nicht ganz.3 punkte...
extras sind ok.3 punkte...

snatch ist kein bluraypflichtkauf.wenn man ihn auf dvd noch nicht hat kann man ihn sich zulegen.ist halt ein kultfilm auf einer technisch nicht ganz so guten bd...
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 11.07.2012 um 22:12
#73
Wer nach Bube, Dame, König, Gras dachte wie soll das noch getoppt werden, wurde mit Snatch eines besseren belehrt. Wiedereinmal begeistert Guy Ritchie mit einer tollen Story, die mehrere Handlungsstränge prefekt miteinander kombiniert. Dazu gesellen sich viele bekannte Gesichter vom ersten Film und noch ein paar neue Stars in genialen Rollen (allen voran Brad Pitt). Dieser Film ist ein Must-See!
Die technische Qualität ist ordentlich, wenn auch durch Ritchies eigenwillige Filmtechnik vielleicht nicht jedermanns Sache. Die Schärfe stimmt auf alle Fälle.
Der Sound bietet eine gute Räumlichkeit und kann so manch netten Effekt vorzeigen.
Extras eher wenige vorhanden, hier hätte ich mir mehr gewünscht.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 29.06.2012 um 22:22
#72
Snatch - Schweine und Diamanten hat eine coole Story. Die Darsteller sind gut gewählt und zeigen Ihr können. Das HD Bild ist gut gemastert und sauber von Schmutz. Der DTS HD Ma 5.1 Ton klingt sehr gut mit viel Räumlichkeit. Extras sind genug vorhanden wie auf der DVD. Film besitzt eine Wendecover :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 13.04.2012 um 22:39
#71
Coole Story. Bild und Ton sind auch solide gemastert worden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD550
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2011 um 10:22
#70
Film fand ich sehr gut 4/5. Das Bild fand ich sehr gut 4/5. Der deutsche Ton fand ich gut bis sehr gut 3,5/5. Der englische Ton fand ich sehr gut 4/5. Extras gibt es ein paar 3/5.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Toshiba 42Z3030D (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 08.10.2011 um 17:09
#69
Ritchie gelang mit Snatch den großen Wurf im sonst so bierernsten englischen Gangsterfilm-Genre.War Bube,Dame.König,Gras schon die abwechslungsreiche und frische Vorstufe mit Kultpotential,so setzte hier der gute Guy noch eins drauf.Seine Handschrift und Stilistik wurde allmählich auch sein Markenzeichen:Skurrile Charaktere,aberwitzige Situationen,trocken-humorvolle Dialoge und eine Spur Härte.Die Besetzung ist ebenfalls typisch Ritche: Statham wurde mal wieder als Schlitzohr und Lebenskünstler gecastet und Vinne Jones als Mann fürs Grobe.Pitt und Del Toro geben der Co-Produktion den internationalen Touch und fügen sich nahtlos in die britische Cast ein.Höhepunkte sind eindeutig die 3 farbigen Möchtegernräuber(die vielleicht dämlichsten Gangster der Filmgeschichte!)und ein Boxkampf der Marke extrablutig.Nicht sehr actionreich,aber herrlich unterhaltsam.
Das Bild hat einen starken Grünstich (Farbfilter?) welches wohl gewollt ist,da Ritchie gerne mit Stilmitteln arbeitet.
Ansonsten sind Schärfe und Kontrast recht gut.
Der Ton ist recht ordentlich,es gibt aber auch nur wenige relevante Szenen,in denen er auftrumpfen könnte.
Die Anzahl der Extras ist löblich und umfangreich.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
3
bewertet am 22.09.2011 um 21:42
#68
Kultfilm mit top Besetzung. MUST HAVE fürs Heimkino
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2011 um 14:53
#67
Story:

Snatch gehört ebenso wie Bube, Dame, König, GRAS meiner Meinung nach zu den grandiosen Meisterwerken der Filmindustrie. Hier hat Guy Ritchie echt saubere Arbeit geleistet. Unterhaltsam, actionreich, kurios, verflochten, grandios. Super Gaunerfilm.

5 von 5 Punkten


Technische Umsetzung:

Bild und Ton sind nun nicht überragend gut aber gutes und solides Mittelmaß

Bild:
3,5 von 5 Punkten
Ton:
4 von 5 Punkten


Extras:

Den Extras habe ich bisher keine große Beachtung geschenkt und kann diese deshalb auch nicht wirklich beurteilen. Deshalb vergebe ich die durchschnittliche Punkte der Meinung des Volkes von 3 Punkten.

3 von 5 Punkten

Fazit:

Eindeutig ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss und man sich auch immer wieder anschauen kann. Der Zuschauer wird bestens von einer durchgeknallten Action unterhalten. Brad Pitt in einer Glanzrolle.

Kaufempfehlung:

Ja
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46B530 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2011 um 11:35
#66
Snatch ist für mich mittlerweile ein richtiger Kultfilm geworden. Hier stimmt einfach alles. Es gibt viele verrückte und auch sehr verschiedene Charaktere, eine wirklich richtig klasse Story und jede Menge guter und lustiger Sprüche. Guy Ritchi at his best kann ich da nur sagen. Diesen Film kann ich mir wirklich immer wieder anschauen und er wrid von mal zu mal fast noch geiler.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2011 um 11:45
#65
Für diesen Film gibt es nur ein Wort: Abwechlungsreich ;)
Die Story ist super gemacht und super erzählt. Es wird einem nie langweilig. Besonders wie die einzelnen Handlungsstränge alle zusammengeführt werden ist der Hammer.
Guy Ritchie haut hier echt ein richtiges Meisterwerk raus.
BD Umsetzung ist gut, hätte aber noch mehr bieten können. Extras sind nicht üppig ausgefallen aber in Ordnung.

Fazit: Absolute Kaufempehlunf für jeden der auf Action-Komödien mit einem überragenden Brad Pitt und einem coolen Jason Statham steht.

ABER ganz wichtig: Guckt euch den Film auch auf jedenfall im original an! Besonders die eben genannten Pitt und Statham sind im Original tausendmal besser!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 09.01.2011 um 15:55
#64
Top-Film mit grandioser und abwechslungsreicher Story, aber durchaus mit kleinen Defiziten bei Bild und Ton. Trotzdem aber ein Muss für jeden Liebhaber von Gauner-Kommödien.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2011 um 19:53
#63
Hier hat uns Guy Ritchie doch wieder ein abgefahrenes Meisterstück serviert!
Eine coole und witzige Geschichte, mit einzigartigen Charakteren, verkörpert durch grandiose Darsteller. Der Gaunerfilm imponiert durch seine genialen Dialoge, und auf Blu-ray wirkt er auch sehr überzeugend. Also unbedingt selber anschauen und genießen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Snatch - Schweine und Diamanten Blu-ray Preisvergleich

9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

13,80 CHF *

ca. 14,22 EUR

Versand ab 12,00 €

14,99 EUR *

versandkostenfrei

Gebraucht kaufen

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

ab 4,44 EUR *

Versand ab 1,99 €

4,65 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
82 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,79 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
8,89 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,79 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,44 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
4,65 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Importe

Blu-ray Sammlung

1293 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1290 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 89x vorgemerkt.