Avatar-Aufbruch-nach-Pandora.jpg

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Avatar

Avatar-Aufbruch-nach-Pandora-Special-Edition.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Tschechisch DD 5.1
Ungarisch DD 5.1
Slowakisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Französisch, Niederländisch, Kroatisch, Tschechisch, Griechisch, Ungarisch, Bulgarisch, Slowakisch, Slowenisch, Portugiesisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
162 Minuten
Veröffentlichung:
23.04.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.04.2013 um 12:39
#602
Zählt für mich auch zu einer der besten Filme! Bild und Ton Quali, einfach Spitze. Lob an James Cameron, mehr davon.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-ES6200
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 12.08.2012 um 14:50
#601
Habe den Film im Heimkino eines Bekantnen von mir gesehen und muss zugeben: Geiles Bild, guter Ton. Jedoch ist die Geschichte nicht all zu gut. Da verzichte ich lieber auf Ton und Bildqualität und habe nicht den X-ten Film ohne vernünftige Story.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 09.07.2012 um 19:45
#600
Es wurde hier alles genannt. Einer der besten Filme aller Zeiten. James Cameron hat sehr gute Arbeit geleistet. Bild Quali. ist einfach der Hammer.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40A616A (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 20.03.2012 um 15:31
#599
601 bewertungen da brauch ich nich mehr viel schreiben außer das ich alles bestätigen kann james cameron entführt einen in eine fremde welt , in der man aus dem staunen nicht mehr raus kommt tolle effektreiche story mit ökö botschaft
bild und ton referenz
extras sehr mau
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 47PFL7606K (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 12.03.2012 um 00:26
#598
Tja, hier hat James Cameron sein eigenes Werk "Titanic" übertroffen, zumindest was die Einnahmen betrifft.

Ich find's witzig, dass der "moralische Zeigefinger" grade aus den USA kommt. James Cameron ist zwar US-Kanadier, der sonst ja zum typisch-amerikanischen Hollywood hält und sonst auch nie großartig kritisiert in Filmen kritisiert. Zumindest hat er bei der Ölpest seine Hilfe angeboten, da er ja mit Unterwasseraufnahmen viel Erfahrung hat.

Die Produktion ist aber ingesamt trotzdem sehr amerikanisch.
Damit hilft er aber auch diesen Geldhaien.

Sicherlich sind nicht alle so, aber wieviel hält die USA schon von Umwelt und Völkern?

Ansonsten ist der Film ziemlich bewegend, da bleibt kein Auge trocken.

Film: 4/5
Bild: 5/5
Ton: 4/5 Leider nur DTS.
Extras: 2/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 14.02.2012 um 00:35
#597
@strey7,
schließe mich dieser Bewertung an, es ist alles gesagt was gesagt werden muß über dieses, für mich ein ,,Meisterwerk". Was mich eigentlich an allen Filmen weniger stört sind fehlende Extras oder Bonus Disc´s. Ich schaue mir die Extras sehr selten an. Aber da hat jeder seine eigene Ansicht und so soll es ja auch sein. Werde mir auch die weiteren Teile holen wenn sie erscheinen. Für mich ein Muß.
Hatte mir übrigens die Erweiterte Version bzw Extendet Version gekauft.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5300
Darstellung:
Samsung UE-32B6000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2012 um 22:19
#596
story: das ist nicht nur ein film das ist unterhaltung auf höchstem niveau. die einzige kritik ist das das nicht die erweiterte Kinofassung ist und kein bonusmaterial dabei ist. liebevoll gestaltete fantasiewelt, guter cast, action sehr gut, der film hat keine längen und ist spannend bis zum schluss. Und ganz wichtig es wird auch noch eine botschaft vermittelt.

Tonqualität: super ton und filmmusik

Bildqualität: brilliante Bildqualität

Extras: nichts keine sekunde

Fazit: wenn ich die version verkauft habe hole ich mir die erweiterte kinofassung und kann mir endlich einblicke in den herstellungsprozeß anschauen. der film ist ein meisterwerk und gehört in jede sammlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Philips 40PFL5605K (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 31.12.2011 um 13:42
#595
Einfach Sprachlos...Bild und Ton sind für mich die neue Refernz. Habe Avatar in meinem Heimkino gesehen, sowas von "Knackscharf"!! Auch ohne 3D fast schon räumlich. Story ist ok, einziges Manko -keine Extras. Ein visueller Augenschmaus.....
Nun das zweite Mal gesehen....es hat sich nichts an meiner Bewertung geändert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Pioneer PDP-507XD (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 13.11.2011 um 17:31
#594
Technisch, sprich audiovisuell sogar besser als erwartet, aber handlungstechnisch eben doch das, was ich erwartet habe - solides Storytelling, hauptsache die Optik zeigen lassen. Auf gar keinen Fall ein schlechter Film, aber gut ist auch was Anderes.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Toshiba 42SL738G (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 06.10.2011 um 10:15
#593
Wer avatar noch nicht gesehen hat sollte das schleunigst nachholen, vor allem wenn man ihn auf bluray genießt!
Bei dem film ist für so gut wie jedem was dabei, eine science-fiction welt die aber auch sehr vertraut wirkt.
Gute action szenen und immer genügend spannung lassen den film trotz der beachtlichen länge von über zweieinhalb stunden nicht langweilig werden.
Als ich das erste mal von dem film hörte, hat mich die story nicht so wirklich interessiert.
Beim ersten anschauen hat sich das aber schlagartig geändert.

Bild und ton sind mit das beste was es aktuell zu sehen und hören gibt!
Haut mich immer wieder von den socken!

Ich kann ihn jedem empfehlen, selbst wenn er nicht gefällt, allein wegen der tollen bilder und der top bd umsetzung sollte man avatar mindestens einmal gesehen haben!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 46PFL7605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 20.09.2011 um 10:34
#592
Wirklich ein Meielnstein der Filmgeschichte. Die Story ist zeitlos, die Erzählung derer ist gigantisch. Die Bluray passt sich da nahtlos an. Extras gibt es hier zwar nicht, aber da habe ich eh keine Zeit für.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
LG HB905PA
Darstellung:
LG 32LB75 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2011 um 14:47
#591
Für mich DER FILM! Habe ihn schon gefühlte 20x gesehen, wird einfach nicht langweilig und die BD Umsetzung ist einfach nur ein Traum!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C5900
Darstellung:
Samsung LE-46C530 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 16.08.2011 um 10:37
#590
Gibts glaube ich nicht mehr viel zu schreiben, was nicht eh schon hier steht - technisch gesehen, so ziemlich das Beste, was ich bisher gesehen habe. Der Angriff auf den Lebensbaum ist schon derbste Optik und Akustik...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL5603D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 13.08.2011 um 12:54
#589
Diesen Film anzusehen macht einfach nur Spaß! Für mich sind Bild und Ton referenz, die Scifi Story auch gelungen und alles in allem einfach ein Film, der in jede Sammlung gehört!
Für mein Geschmack war der Film von der länge her aber etwas zu lang ;)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A656A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2011 um 09:49
#588
Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Die Story finde ich sehr gelungen. Und das Bild auf Blu-ray ist wirllich 1A.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 22.07.2011 um 20:40
#587
Ja zu den film braucht man ja nicht mehr viel zu sagen die Story ist wie ich finde absolute Geschmacks Sache mir gefällt sie allerdings, zum Bild 1a absolute Oberklasse, ton leider nicht in hd das hätte ich mir gewünscht aber na ja extras hab ich nicht gesehen!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung PS-50C679 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2011 um 00:42
#586
Bild: absolute Referenz
Ton: leider kein HD, aber trotzdem sehr gut
Story: brauch man nich viel zu sagen...mir gefällts
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BX580
Darstellung:
Toshiba 37X3000P (LCD 37")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 27.05.2011 um 10:57
#585
englischer ton in dts5.1 hd master warum geht das nicht in deutsch? extras keine, nicht mal trailer. der schuber ist schön und robust, eine seite des schubers mit fsk eine seite ohne.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2011 um 08:55
#584
Technisch absolute Referenzklasse! Die Story finde ich persönlich super: Action und Emotionen finden hier eine gesunde Woge, die Landschaft wird toll dargestellt und die Geschichte ist tiefgründig!
Ein Must-Have-Titel!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 26.04.2011 um 17:03
#583
Bild absolute Referenz (ev. höchstens von Legende der Wächter geschlagen) - Schärfe, Tiefe, prächtige farben - perfekt!
Die Story ist mir zu einfältig, zu "Western"-like..,. die bösen Cowboys beanspruchen das Territorium der Indianer... - dennoch kommt aufgrund der tollen Effekte keine Langeweile auf - und alleine das macht den Film sehenswert!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
602 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition) Blu-ray
Story
 
4.5
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
1.6

Film suchen

Preisvergleich

2,99 EUR*
ab 28,00 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

2000 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1997 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 21x vorgemerkt.