Filmbewertungen von Gonzo71

/image/movie/pink-floyd---p.u.l.s.e.---restored-_klein.jpg
Das Konzert ist Legendär, habe noch irgendwo im Fundus das Kauf VHS Tape, die DVD und die schon lange nicht mehr blinkende CD.
Haben sie dieses mal besser gelöst, das LED Modul ist herausnehmbar und die AA Batterien einfach austauschbar.
Bildqualität, dem VHS Master Ursprung geschuldet, mies bis ok (einige Nahaufnahmen haben eine gute schärfe, bilden aber eher die Ausnahme).
Natürlich ist man von anderen Konzerten, was das Bild angeht, verwöhnt aber worauf kommt es an bei einem Konzert: der Sound und hier stimmts wieder.
Extras gibt es massig aber noch nicht gesichtet. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 21.04.22 um 17:13
/image/movie/Rush-R40-Live-DE_klein.jpg
Leider merkt man das Geddys Stimme, mit 61 Jahren und 40 Jahren Bühnenpräsenz, bei einigen Songs nicht mehr ganz so die Höhen schafft aber tut dem Gesamteindruck keinen großen Abbruch. Wie ich persönlich finde.

Ansonsten wie bei bisher jeder Rush BD Qualität auf hohem Niveu, sowohl Sound als auch Bild sind klasse.

Keine Ahnung wo die Info von einer Bonus Disc herkommt, jedenfalls ist keine enthalten. Dafür aber ein Booklet.
Bild zeigt mein Player 1080p und nicht i an.
Tonformate sind Dolby True-HD + DTS-HD MA jeweils in 5.1 und Stereo!
Laufzeit 180 Minuten. :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.12.15 um 13:16
/image/movie/Beth-Hart-und-Joe-Bonamassa-Amsterdam-DE_klein.jpg
Beths Wahnsinns Stimme, Joes famoses Gitarrenspiel und seine klasse Band was soll da schon schief gehen.
Richtig, nichts.

Gute Songauswahl, wobei ich mir gewünscht hätte das sie mehr von Beths und Joes Eigenkompositionen gespielt hätten.

Bild und Ton sind sehr gut.

Extras interessant und unterhaltsam.

Was mir noch aufgefallen ist, mein Player zeigt 1080p und nicht 1080i an. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 18.05.15 um 20:59
/image/movie/joe-bonamassa---muddy-wolf-at-red-rocks-neu_klein.jpg
Blown away - mehr brauch ich nicht schreiben!

Wahnsinn dieses Blues Feuerwerk welches Joe und die Band hier abfeuert.
Alleine die drei doch schon etwas älteren Herren aus Nashville (Bass, Mundharmonika und E-Piano), irre.
Beim Drummer habe ich, bis Joe die Band vorstellt, als gerätselt, wer das sei. Hatte den schon mal gesehen.
Es ist der Drummer der Band aus der Letterman Show.
Hier passt einfach alles.

Bild ist gut bis sehr gut.
Ton ist sehr, sehr gut. Alle Instrumente jeder zeit gut heraus hörbar. Gesang klar und deutlich.
Die DD Spur ist deutlich lauter abgemischt als die HD.

Als Extra gibt es ein kleines Roadmovie, wie Joe und ein Freund in Mississippi zu den wurzeln des Blues fahren und dort die Crossroads (von denen es wohl 2. gibt) besuchen.
Dort soll ja einst ein Musiker für Ruhm, Geld, Frauen und die Gabe der Musik seine Seele an den Teufel verkauft haben. ;-)
Wirklich interessantes Extra, bei dem man noch was lernen kann. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.05.15 um 15:59
/image/movie/Dream-Theater-Breaking-the-First-Wave-Live-from-Boston-DE_klein.jpg
Klasse Konzert mit einer spielfreudigen Band, vor allem Mangini geht ab hinter seinem Drumset.
Guter Ersatz für Portnoy!

Der Part mit dem Orchester gefiel mir persönlich nicht ganz so hervorragend wie bei The Score aber ist gut.

Ton und Bild sind erste Sahne, da gibt es nix zu meckern.

Extras sind ok, zwei etwas strange Animationsfilmchen. xD 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 12.01.15 um 20:54
/image/movie/edge-of-tomorrow---live-die-repeat-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
Nach Oblivion der nächste Sci-Fi Kracher mit Cruise.
Nicht ganz so Intelligent und zum nachdenken wie Oblivion, sondern mehr auf Action getrimmt.
Was schon die Landung in der Normandie im Stile von Private Ryan zeigt.

Dank des "Murmeltier Effektes" begleiten wir hier, ähnlich wie in Ramis (R.I.P.) Film Bill Murrays Charakter vom Egoisten zum Menschenfreund, Tom Cruise bei seiner Entwicklung vom Marketingstrategen zum Kämpfer gegen die Alien Übermacht.

Cruise Hasser werden die ersten Gehversuche seines Charakters als Soldat lieben, weil er ständig auf die Fresse bekommt. ;-)
Nicht immer läuft alles Logisch ab, was so gut bei jedem Zeit manipuliertem Film der Fall ist aber macht nix, Story und die Action überzeugen auf ganzer Linie.

Bild und Ton sind erste klasse, da gibt es absolut nichts auszusetzen!

Hervorragend sind die Extras, ich schaue mir diese Sachen immer total gerne an.
Oft sinds ja nur Trailer oder kurze Kommentare zwischen Filmszenen die man eh schon kennt.
Hier gibt es geballte Infos zur Entwicklung des Filmes, vor allem das über 40 Minutenlange "On the Edge mit Doug Liman" ist sehr Informativ. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 18.10.14 um 15:17
/image/movie/Mallrats_klein.jpg
Nette Beziehungskomödie die hauptsächlich in einem Einkaufszentrum spielt, in der zwei von ihren Freundinnen sitzengebliebene Typen ihre Zeit versuchen totzuschlagen.
Mit einigen Jagdszenen a la Tom und Jerry arbeitet sich die Story dem Finale und gleichzeitig Highlight des Films, der Gameshow in der Mall, zu.

Sicherlich einer von Kevin Smith schwächeren Filmen.

Highlight sind die Auftritte von Jay und Silent Bob aber auch Ben Affleck als überheblich schmieriger Arsch****** weiß zu gefallen. ;-)
Nicht zu vergessen Stan Lees Gastauftritt, Kevin Smith ist ein Riesen Comic Fan.

Bild und Ton schlagen sich gut, gute schärfe und Farben.
Für eine Komödie, die hauptsächlich auf Sprachwitz setzt, ist natürlich die klare Verständlichkeit das wichtigste und diese ist jederzeit gegeben.

Extras gibt es leider keine. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 05.10.14 um 14:43
/image/movie/yes-songs-from-tsongas-DE_klein.jpg
Klasse Konzert das zu begeistern weiß, die "alten" Herren haben's noch drauf.
Roger Deans Bühnenbild in seinem typischen Yes Design weiß zu gefallen.
Rick Wakemans Synthesizer Rigg ist irre, locker 10+ Geräte die auch tatsächlich alle zum Einsatz kommen also nicht nur zum angeben herumstehen. ;-)

Erfrischend das auch mal ein paar Stücke gespielt werden die bisher noch nie (z.b. Mind Drive) oder selten live gespielt wurden.
Das wahre Highlight, für mich, wird durch Wakemans Piano Solo eingeläutet.
Denn die zweite Hälfte des Konzerts wird akustisch gespielt und zu einigen Songs erzählt Jon Anderson vorher eine kurze Story.
Piano, normale Gitarren und minimal Drum Set, klasse die bekannten Songs mal so zu hören.
Beendet wird das akustische Set mit einem Gitarren Solo John Howes.
Dann geht es für die letzten vier Songs wieder normal weiter.

Das Bild ist etwas durchwachsen, eventuell auch der manchmal etwas diffusen Bühnenbeleuchtung geschuldet. 3.5/5

Der Sound ist klasse, jedes Instrument klar hörbar.

Als Extra gibt es ein kurzes Interview mit Roger Dean.
Und Ritual, ein fast 29 Minuten langer Song der es nicht in den Konzertmitschnitt geschafft hat.
Wäre vielleicht zu ermüdend gewesen, wobei ich diesen Track herausragend finde.
In diesen knapp 29 Minuten zeigen die Männer ihr wahres, progressives, Gesicht! Hammer!

PS
Das Bonus Konzert, welches leider nur in SD ist, habe ich noch nicht angesehen, werde ich bei Gelegenheit nachtragen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 29.09.14 um 20:56
/image/movie/kick-ass-2-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpeg
Super Fortsetzung, natürlich nicht mehr so überraschend wie der erste aber immer noch Ass kickin' Action und Humor. :-)
Die neuen Charaktere gefallen allesamt.
Besonders Jim Carreys Auftritt, der aber leider zu kurz ausfällt.

Bild und Ton sind erstklassig, da gibt es nichts zu meckern.

Extras sind reichlich vorhanden, das meiste sehr witzig und kurzweilig anzuschauen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 21.09.14 um 18:22
/image/movie/Ghostbusters-2-Steelbook-Zavvi-UK_klein.jpg
Die Ghostbusters haben seit dem Marshmallow Man nichts mehr zu tun und geraten langsam in Vergessenheit, bis... ;-)

Recht lahme Fortsetzung die behäbig in fahrt kommt, die geniale Besetzung (Bonuspunkt in der Story Wertung) rettet den Film bis zum Finale.
Ständige Action wie im genialen ersten Teil gibt es hier nicht, erst zum Ende hin geht es wieder richtig rund.
3.5/5

Das Bild ist ein 4k Master.
Satte Farben, guter Schwarzwert und Details sind super. Leichtes, nicht störendes Filmkorn.
Die eine oder andere leicht softe/unscharfe Szene (z.b. Gerichtssaal) aber die sind sehr selten.
Keine defekte oder Verschmutzungen.
(4.5/5)






Ewig scheint es her zu sein, das Sony länderspezifische Scheiben und wir Deutschen HD Ton hatten.
Im Menü bekommen wir Dolby Surround Ton angepriesen, bekommen tun wir laut meiner Player Anzeige Dolby Digital Stereo.
Stimmen kommen ausschließlich aus dem Center.
Der Ton ist trotzdem satt und kräftig, Stimmen immer klar verständlich.

Extras sind ein Interview mit Aykroyd und Reitman über das geplante Sequel, ein paar Deleted Scenes, ein Musikvideo und ein paar Trailer.

Ach ja und ein schickes Steelbook (extra Punkt bei den Extras), nicht zu vergessen. ;-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 20.09.14 um 18:14
/image/movie/Captain-America-The-Return-of-the-First-Avenger-DE_klein.jpg
Starke Fortsetzung die den ersten Teil in den Schatten stellt.
Klasse Action, düstere Verschwörungs Story.

Bild und Ton sind erste Sahne.

Extras für einen Marvel Film dafür enttäuschend, da waren bisher alle anderen VÖs besser ausgestattet. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 08.09.14 um 20:51
/image/movie/The-Grand-Budapest-Hotel-DE_klein.jpg
Schon nach wenigen Sekunden weiß man das man einen typischen Wes Anderson Film genießen wird. :-)

Immer wieder herrlich wie er es jedes mal schafft ein kleines Universum Skurriler Charaktere zu erschaffen das perfekt zusammenspielt.
Der Cast würde Star-Mäßig locker für 3-4 Filme reichen.

Einige betteln schon eine weile lang das sie gerne mal in einem seiner Filme mitspielen würden (Willem Dafoe), andere (Tilda Swinton) bekommen eine Email ob sie eine 84-jährige Aristokratin spielen wollen und sagen sofort zu u.s.w.
Die Schauspieler fühlen sich bei ihm einfach wohl und das merkt man jedem einzelnen an, jeder gibt sein bestes und sei die Rolle auch noch so klein (Manche haben ja nur ein paar Sätze oder tauchen nur in 2-3 Szenen auf.) und deshalb kommen sie immer wieder wenn er ruft.

Kurzum ein großer Spaß für jeden Wes Anderson Fan! :-)
Wer seine vorherigen Filme schon nicht mochte sollte gleich die Finger davon lassen und einen großen Bogen darum machen. ;-)

Bild und Ton sind astrein, es gibt absolut nichts zu beklagen (jeweils 4.5/5).
Der Soundtrack ist wiedermal genial abgestimmt.

Extras gibt es einige und wie meistens bei seinen Filmen informativ und sehr spaßig. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 06.09.14 um 17:42
/image/movie/Der-Stoff-aus-dem-die-Helden-sind_klein.jpg
Hab ich damals im Kino gesehen und war völlig fasziniert und später dann auch bei jeder Sichtung auf VHS und DVD.
Und auch jetzt auf BD hat sich da nichts geändert, der Star besetzte Film wird trotz seiner 193 Minuten nie langweilig.

Bild und Ton sind soweit gut, beides 3.5 - aufgerundet 4.

Extras leider totale Fehlanzeige.
Frechheit finde ich das auf der US BD gut 2 Stunden Extras drauf sind und ebenfalls Deutscher Ton enthalten ist.

So jetzt fehlt zum totalen Weltraumfan Glück nur noch die geniale HBO Miniserie:
From the Earth to the Moon 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 01.09.14 um 22:22
/image/movie/paranorman-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Wieder ein liebevoll gestalteter Stop-Motion Gruselspaß des Coraline Studios, mit der Botschaft von Toleranz gegenüber dem Anderssein.
Immer wieder wurde ich beim schauen an die Goonies erinnert, sei es durch winzige Passagen des tollen Soundtracks oder die Zusammenstellung der Truppe.

Bild und Ton sind absolut topp und trüben einem beim schauen nie den Spaß.

Extras sind überdurchschnittlich viel und vor allem interessante vorhanden! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.08.14 um 17:43
/image/movie/die-zeitmaschine-1960-DE_klein.jpg
Der Film ist ein echter Klassiker der nicht alt wird und die neueren Verfilmungen stinken nach wie vor dagegen an.

Schade das sich Warner bei diesem Sciencefiction Klassiker nicht mehr mühe mit dem Bild geben hat.
Nie wirklich scharf oder detailreich aber zumindest sind die Farben satt und ein guter Schwarzwert vorhanden.
Und immerhin frei von defekten oder Verschmutzungen.

Beim Ton gibt es nicht viel zu schreiben, in Mono wie der Film seinerzeit gefilmt wurde.
Dialoge sind immer sehr gut verständlich, der Soundtrack kommt gut rüber.
Mehr kann man hier an sich nicht erwarten.

Extras gibt es die schon von der DVD bekannte Doku und einen Trailer. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 31.07.14 um 13:44
/image/movie/tremors-2-die-rueckkehr-der-raketenwuermer-DE_klein.jpg
Herrlich Trashig spaßige Graboiden Fortsetzung. :D

Nach Millionen Jahren der Evolution verwandeln sich die Würmer zu großen Truthahn ähnlichen Monstern, super umgesetzt vom Tippet Studio.

Bild und Ton der Direct to Video Produktion bewegen sich immer leicht über DVD Niveau, erreichen aber nie wirklich HD würdige Regionen.

Extras gibt es leider gar keine. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 0
bewertet am 26.07.14 um 19:19
/image/movie/Das-Geheimnis-des-steinernen-Monsters-DE_klein.jpg
Herrlich, diese Perle aus meiner Jugend nochmal sehen zu können und das in beachtlicher Qualität!

Ansonsten kann ich mich mr.stevens nur voll und ganz anschließen. :-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 15.07.14 um 22:44
/image/movie/caveman---der-aus-der-hoehle-kam-neu_klein.jpg
Dieser herrliche Steinzeitklamauk ist so zeitlos wie "Die Nackte Kanone", der Film wird einfach nicht alt.
Und funktioniert heute noch genauso wie vor gut 15-16 Jahren als ich ihn das erste mal gesehen habe.
Da die Dialoge sich auf ein Vokabular von vielleicht 10 Wörter beschränkt kommt es voll auf die Mimik und Gesten der Schauspieler an und da zündet bei dem Ensemble jeder Gag zu 100%.

Bildqualität hätte ich nicht so gut erwartet, bin wirklich positiv überrascht.
Der Ton ist ziemlich leise, musste die Lautstärke ordentlich anheben aber sonst gibts hier auch nix groß zu meckern.

Extras gibt es leider gar keine, schade. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 02.07.14 um 22:39
/image/movie/Anathema-Universal-DE_klein.jpg
Wow, was für ein geniales Konzert, super Location.
Liebte ich das normale Studioalbum schon, so vergöttere ich die Performance der Band bei diesem Konzert. *bow*

Bild ist gut bis durchschnittlich, der Sound trotz "nur" Stereo klasse.

Und als Bonus Schmankerl bekommt man noch ein knapp 30 minütiges Akustikkonzert beigelegt, klasse. :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 28.06.14 um 17:05
/image/movie/die-bruecke-von-arnheim--neu_klein.jpg
Einer meiner absoluten lieblings WW II Filme.
Sicherlich schon mehr als 20 mal gesehen, damals kam der oft im TV und auch später dann auf DVD.
Ich hatte dank unserem kleinen Programmkinos sogar die möglichkeit den Film vor etlichen Jahren auf der großen Leinwand zu sehen.

Bild und Ton können bei dem fast 40 Jahre altem Film, mit der einen oder anderen schwäche (siehe Review), überzeugen.
Für beides gibt es je 3.5 von 5 Punkten (aufgerundet 4).

Extras gibt es außer einem Trailer leider nichts.
Hier wäre eine zweite Disc mit z.b. Dokumaterial wünschenswert gewesen.
Schade. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 22.06.14 um 17:00
/image/movie/tarantula-eine-stadt-in-angst-und-schrecken-neu_klein.jpg
Ich liebte es in meiner Jugend auf den dritten Programmen wie WDR, NDR u.s.w. diese Monster Filme spät abends zu sehen.
Und auch heute versprühen diese Filme noch immer einen gewissen Charme dem ich nicht widerstehen kann. :D

Hoffe da kommt noch mehr zu erschwinglichen Preisen, den die Filme von i-catcher (Das Geheimnis des steinernen Monsters z.b.) sind in meinen Augen noch zu teuer.

Beim Bild da kann ich mich BlaueScheibe nur anschließen.

Der Ton ist sehr leise, normalerweise steht mein Onkyo auf 20.
Hier musste ich auf 28 stellen damit eine gut verständliche Lautstärke zustande kam.

Extras sind klasse, schönes Interview mit Jack Arnold.
Sehr schön finde ich das original Kinoposter Motiv als Cover/Schuber. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 14.06.14 um 21:57
/image/movie/dredd-3d-ch_klein.jpg
Lange habe ich mich gesträubt dem neuen Dredd eine Chance zu geben.
Liebte ich doch den Stallone Film aber beim rumzappen bei Sky war ich vor ein paar Wochen bei Dredd hängengeblieben und fand ich recht ansprechend.
Also die BD besorgt und komplett geschaut.
Er unterscheidet ich doch sehr vom alten Dredd Film und das ist auch gut so.
Der neue Dredd ist viel kompromissloser, härter, zynischer, humorloser.
Kurz gesagt, klasse.

Bild und Ton sind spitze, oberste Liga!
Macht einfach Spaß zu schauen.
Zum 3D kann ich nichts sagen, da ich keinen 3D TV habe.

Die Extras sind ok aber was nervt, das einige der Interviews teils 3-4 mal in verschiedenen Segmenten der Extras auftauchen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.05.14 um 20:01
/image/movie/die-city-cobra-neu_klein.jpg
In die Jahre gekommener 80er Actioner dessen Dialoge im Drehbuch großzügig gerechnet 4-5 Seiten vereinnahmen dürften. ^^
So eilt Sly von einer Actionszene zur nächsten, lässt den einen oder anderen Einzeiler raus und weiter gehts, von denen einige dermaßen unglaubwürdig sind das sie heute leider weh tun.
Man ist halt mittlerweile von Filmen neueren Zeitalters anderes gewöhnt.

Damals auf dem Index gelandet, fragt man sich weshalb der Film heute nicht ne 16er Freigabe bekommt.

Fand damals wie auch heute noch den Soundtrack klasse, typische 80er Mucke.
Habe heute noch die LP hier liegen. :-)

Für nen Männerabend mit Bier und Chips reichts aber allemal immer noch, Sly ist halt ne coole Sau. ;-)

Bild und Ton sind Mittelmaß.

Die Extras ziemlich dünn, ein kurzes Behind the Scenes und das war es dann auch schon an interessantem Material. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 16.05.14 um 13:20
/image/movie/bloodsport---action-cult-collection-neu_klein.jpg
Auch nach all den Jahren, neben Kickboxer, immer noch einer der besten von Van Dammes Kampfsportfilmen.
Die angeblich wahre Story ist Nebensache und nur das Gerüst für ein paar auch heute noch toll anschaubare Martial Arts Kämpfe.

Wirklich überrascht war ich von der Bildqualität, hätte nicht gedacht das man aus dem Material der Billigfilmer von Cannon so ein zum Großteil tolles Bild zaubern kann.

Wow Mono DTS-HD Master! :p
Hauptsache Dialoge und der tolle typische 80er Soundtrack kommen gut rüber.

Extras?
Welche Extras.
Das einzig nennenswerte dürfte wohl das Wechselcover mit dem alten VHS/DVD Cover sein. ;-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 15.05.14 um 22:04
/image/movie/gravity-2013-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Nach dem schauen war ich, wie viele andere, gewillt dem Film maximal vielleicht 3 Punkte bei Story zu geben ABER nach sichten der Extras und vor allem der Erklärungen des Regisseurs/der Drehbuchautoren was sie mit dem Film Aussagen wollen änderte sich meine Meinung dazu.

Also wurde der Film noch ein zweites mal gesichtet und mit dem Hintergrundwissen der Extras erkannte ich die Metaphern, konnte die Bildsprache verstehen und die eigentliche Größe des Films erkennen.

Die Story selber ist ansich einfach gestrickt aber was sie durch die Bildsprache aussagt ist stark, ein sehr visueller Film.
Tolle Leistung von Sandra und George.

Bild und Ton sind spitze.

Die Extras sind oftmals nette Dreingaben die ich mir gerne anschaue aber hier haben sie mir geholfen den Film in Gänze zu verstehen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 14.05.14 um 22:19

Top Angebote

Gonzo71
Aktivität
Forenbeiträge7.203
Kommentare245
Blogbeiträge0
Clubposts11.707
Bewertungen479
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Gonzo71

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Gonzo71 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Gonzo71 wurde 78x besucht.