Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die City Cobra Blu-ray

Original Filmtitel: Cobra (1986)

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
87 Minuten
Veröffentlichung:
02.11.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 12.12.2022 um 15:39
#42
„Die City-Cobra“ ist wirklich ein enorm anspruchsloser Film, der eine wirklich dumme Geschichte bietet, weil sie überhaupt nicht ausgearbeitet wurde. Hinzu gesellt sich manch platter Dialog und die Figurenzeichnung gleicht einer Karikatur. die Action gut gemacht, es gibt genug Gewalt und die übertriebene Coolness funktionierte bei mir. Das ist wirklich kurzweilig, hat mich prima unterhalten und bietet auch noch eine gute Portion Rock. Also gibt’s halt vier Punkte für diesen Action-Trash!

Bild und Ton wurden gut restauriert. Das Bild ist nicht unscharf, verwackelt und es gibt auch kein flackern. Der Kontrast ist neutral und die Farben wirken natürlich.

Ton D.D 2.0 muss man leider Abstriche machen obgleich gut verständlich, halt nur zu Front lastig.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP-UB9004EG1
Darstellung:
Sony VPL-VW 270
 
gefällt mir
0
bewertet am 23.01.2022 um 10:57
#41
Sylvester Stallone war eigentlich nie so meine 80er Ikone, ich war eher der Schwarzenegger Fan.
Daran hat sich im Laufe der zeit eher wenig geändert, wenngleich ich die THE EXPENDABLES Reihe wirklich grandios finde.
DIE CITY COBRA ist, glaub ich, mittlerweile so eine Art Kultfilm, also wurde es mal Zeit, sich diesen 80er Actioner mal anzuschauen.
Also, die hellste Kerze auf dem Actionhimmel ist der Film sicher nicht, immerhin bietet er recht gute Unterhaltung für zwischendurch.
Die Geschichte kennt man zur Genüge, immerhin sind die Actionszenen ordentlich geworden.

Bildlich ist DIE CITY COBRA eher als durchschnittlicher Film zu bewerten...die farben sind zwar noch ganz ok, aber Kontrast,Schärfe und Schwarzwert schwächeln doch , und kommen während des ganzen Films nicht über das Mittelmaß hinaus.

Richtig enttäuschen ist die englische 5.1. Originalspur.
Die Dialoge sind extrem leise, die Actionszenen können auch nicht sonderlich überzeugen,auch wenn diese im Vergleich zu den Dialogen noch etwas lauter abgemisht worden sind.
Räumlichkeit gibts allerdings so gut wie nicht, und das ist dann bei einem Actionfilm eher ärgerlich.

Die Extras sind auch eher rar gesäht, denn außer dem Originaltrailer, sowei dem Audiokommentar gibt es lediglich noch einen Blick Hinter die Kulissen.

Am Ende bleibt die Erkenntnis, das CITY COBRA eher was für die eingefleischten Stallone Fans ist und micht nicht wirklich überzeugen konnte.
ja, man kann ihn schauen, aber man muß ihn auch nicht zwingend in der Sammlung haben, da gibt es wirklich bessere Actionfilme, nicht nur aus der heutigen zeit, sondern auch bessere Actionfilme aus den 80ern.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2021 um 15:39
#40
Solider Action-Streifen mit einem, wie eigentlich immer, genialen Stallone! Ich hatte den Film bisher noch nie gesehen und bin nun froh ihn endlich von meiner To-Do-Liste streichen zu können.
Storytechnisch bietet er Film nicht extrem viel Tiefgang, aber hier geht es eigentlich auch mehr um die Action und die ist Astrein!

Das Bild der Blu-ray ist ok, hier wäre ein bisschen mehr Feinschliff aber wünschenswert gewesen, denn ein recht starkes Filmkorn über den gesamten Film hinweg trügt das Filmerlebnis minimal.

Soundtechnisch ist die Scheibe leider eine Enttäuschung. Dolby Digital 2.0 in der deutschen Sprachfassung ist eigentlich ein No-Go für Blu-rays. Naja, egal. Gibt denke ich schlimmeres.

Gut, fehlende Extras sind für mich jetzt nicht schlimmer als ein schlechter Sound, aber dennoch immer Schade, wenn man nur das übliche Minimalste Standardpaket als Bonus erhält. Zudem verfügt die Auflage auch über kein Wendecover.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Samsung UBD-M9500
Darstellung:
Samsung QE65Q7C
 
gefällt mir
0
bewertet am 22.03.2021 um 22:25
#39
Die City Cobra mit Sylvester Stallone bietet gute Action bis zum Schluss,Jahrelang auf dem Index, die ungeschnittene Fassung konnte man damals nur aus dem Ausland bekommen.. das brauch man heute nicht mehr... Das Bild ist besser wie die DVD, aber es kämpft mit Filmkorn, der Deutsche Ton in DD 2.0 ist immer klar und verständlich.. Extras einige ... kein Wendecover, im Warner Öko Cover.. aber das kann man ja austauschen..
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
LG OLED 55zoll
 
gefällt mir
0
bewertet am 09.12.2018 um 21:31
#38
Die City Cobra ist ein toller Action Film aus den 80ger mit Sylvester Stallone und Brigitte Nielsen. Das HD Bild des Films geht in Ordnung für das Alter des Films allerdings ist leichtes Filmkorn vorhanden. Der Dolby Digital 2.0 Ton ist dem alter entsprechend ebenfalls ok und verständlich, allerdings hätte man hier sicher mehr herausholen können. Extras sind zwei vorhanden. Die Amaray Hülle ist Warner Typisch absoluter Mist mit Löcher und kein Wendecover :-(
Story: Marion Cobretti wird auf einen, als Nachtschlitzer bekannten, Serienkiller angesetzt. Doch dieser ist nicht nur einer, sondern eine Gruppe fanatischer Sekte die eine neue Weltordnung anstrebt. Ingrid, einzig überlebende Zeugin, ist ebenfalls im Visier der Gruppe. Cobretti nimmt sich ihrer an und stellt sich den Mördern....
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2016 um 00:29
#37
Stallone ist einfach ne coole Sau,mag ihn einfach und seine Filme. Die Blu Ray ist leider komplett ein Reinfall. Trotzdem muss sie in einer Sammlung,ist halt Stallone
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 1
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2016 um 20:38
#36
Ein toller Action streifen mit Sylvester Stallone.

Das Bild ist leicht grieselig, der ton ist leicht dumpf.

Die story ist ok. Ein Film den man sich manchmal ansehn kann. Aber irgendwie macht der Film laune :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 16.05.2014 um 13:20
#35
In die Jahre gekommener 80er Actioner dessen Dialoge im Drehbuch großzügig gerechnet 4-5 Seiten vereinnahmen dürften. ^^
So eilt Sly von einer Actionszene zur nächsten, lässt den einen oder anderen Einzeiler raus und weiter gehts, von denen einige dermaßen unglaubwürdig sind das sie heute leider weh tun.
Man ist halt mittlerweile von Filmen neueren Zeitalters anderes gewöhnt.

Damals auf dem Index gelandet, fragt man sich weshalb der Film heute nicht ne 16er Freigabe bekommt.

Fand damals wie auch heute noch den Soundtrack klasse, typische 80er Mucke.
Habe heute noch die LP hier liegen. :-)

Für nen Männerabend mit Bier und Chips reichts aber allemal immer noch, Sly ist halt ne coole Sau. ;-)

Bild und Ton sind Mittelmaß.

Die Extras ziemlich dünn, ein kurzes Behind the Scenes und das war es dann auch schon an interessantem Material.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Toshiba 32XV503D (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 15.01.2014 um 23:00
#34
Ein absolutes muss für Action Fans ,auch wenn das Bild einer dringenden Überholung bedarf,kommt man auf seine Kosten.Und für uns Mädels ist der Film auch was .... Sylvester Stallone schaut da nämlich richtig schnuckelig aus *lach*.Der Ton hätte etwas kraftvoller sein können,aber die Gespräche sind klar und verständlich.Extras kann man vergessen ,und der Flatschen nervt. Auch wenn er auf rotem Grund ist sieht man ihn leider zu gut.
Ansonsten ist der Streifen Top.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2014 um 20:03
#33
Kultiger Actionfilm aus den 80ern. Der Film bietet alles was Actionfans brauchen. Schiessereien, Verfolgungsjagden, Faustkämpfe, Explosionen und natürlich einen coolen Cop. Diesen verkörpert Sylvester Stallone in gewohnt wortkarger und gnadenloser Manier. Die Story ansich ist eher Mittel zum Zweck und jagt den Film von einem Showdown zum nächsten. Begleitet wird das ganze von einem coolen 80er Jahre Soundtrack. Regie führte George P. Cosmatos mit dem Sly schon Rambo 2 inszenierte. Eine kleine Nebenrolle als Fotograf hatte David Rasche inne, besser bekannt als Sledge Hammer aus der gleichnamigen TV-Serie.

Story: Marion Cobretti wird auf einen, als Nachtschlitzer bekannten, Serienkiller angesetzt. Doch dieser ist nicht nur einer, sondern eine Gruppe fanatischer Sekte die eine neue Weltordnung anstrebt. Ingrid, einzig überlebende Zeugin, ist ebenfalls im Visier der Gruppe. Cobretti nimmt sich ihrer an und stellt sich den Mördern....

Bild: Dem Alter entsprechend kann man sagen das das Bild voll in Ordnung geht. Es liegt im VC-1 Codec auf der Disc und kommt im Format 1,85:1 auf den Schirm. In hellen Szenen kommt desöfteren auch mal gute Schärfe zum Vorschein, die das ein oder andere kleine Detail offenbart. Ansonsten gibts aber nur mittelmässige Schärfe und in dunklen Szenen auch mal leicht verwaschenes Bild. Filmkorn ist ebenfalls ständig präsent, was aber selten störend wird. Schwarzwert ist nicht optimal und lässt gerne mal Details verschwinden. Alles in allem kann man aber mit dem Transfer gut leben.

Ton: Die deutsche DD 2.0 Tonspur ist leider etwas kraftlos geraten. Teils klingt auch alles etwas dumpf. Bei den Dialogen muss man aber keine Abstriche hinnehmen, denn diese sind alle klar und deutlich zu verstehen.

Extras: Der Audiokommentar mit dem Regisseur ist schon recht interresant. Ausserdem ist eine kurze Behind the Scenes Featurette enthalten, die einen kurzen Einblick ans Set und einige Interviews mit den Stars bereithält. Als letztes Extra ist der Original US Kinotrailer enthalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.03.2013 um 10:21
#32
Gute alte 80er Jahre Action. Einer der besseren Stallone-Filme mit reichlich coolen Sprüchen und der Ein-Mann-Armee Stallone. Die Geschichte um die Actionszenen herum ist zwar recht simpel, aber doch recht unterhaltsam.

Das Bild ist durchschnittlich. Nicht immer besonders scharf, häufig zu weich und von stetigem Bildrauschen begleitet.

Der Ton ist gerade einmal knapp durchschnittlich. Etwas zu dumpf abgemischt. Im O-Ton liegt zwar eine HD Spur vor, die auch einige räumliche Effekte bietet, aber auch recht dumpf klingt und nicht immer verständlich.

Die Extras zwar ein Making of, aber unspektakulär.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2013 um 09:37
#31
"Cobra" ist einer der coolsten Stallone-Actionreißer aus den 80'ern und für Fans dieser Dekade ein absoluter Pflichtitel. Dank Neuprüfung durch die FSK ist dieser Film nun erstmals auch hierzulande ungeschnitten ab 18 Jahren freigegeben und die Indizierung wurde ebenfalls aufgehoben.

Maria Cobretti, Spitzname "Cobra" ist der coolste Hund im Polizeirevier von L.A. Doch als eine Gang, angeführt von dem "Nachtschlitzer" sich durch die Stadt meuchelt, bekommt er alle Hände voll zu tun, muss er doch auch die Zeugin Ingrid (Brigitte Niellsen) vor den bösen Schergen beschützen...

Zugegeben, die Geschichte passt auf einen Bierdeckel, die Ausübung von Cobrettis Dienstpflicht ist aus heutiger Sicht nicht glaubwürdig und auch die Bösewichter nicht mehr als eindimensionale Abziehbilder... aber draufgeschissen, dieser Film ist einfach Kult und wie kaum ein anderer lebt er die Coolness der 80'er Jahre. Man sollte diesen Film eher als eine Art Comicverfilmung sehen, denn realistisch geht es selten zur Sache. Dafür spielt Stallone sich hier mal wieder herrlich selbstironisch selbt, Charaktertiefe Fehlanzeige, dafür gibt es aber einen fetzigen Oneline nach dem Anderen. Mit Sonnenbrille und Zahnstocher sah Stallone außerdem nie cooler aus, zumal das Muscle Car was er am Ende leider zu Schrott fährt, einfach ne geile Karre ist. Ich finde den Film vergleichsweise düster, geht eher Richtung Action-Krimi. Außerdem ist die Gewaltdarstellung nicht Ohne, zumal es recht skrupelos zur Sache geht.

Der Soundtrack ist im Übrigen ebenfalls klasse, dazu ist der Streifen (für dieses Genre) souverön gefilmt. Brigitte Nielsen war seinerzeit Stallones Freundin, später ja auch zeitweise Ehefrau, darf hier in einer ganz passablen Nebenrolle glänzen. Für mich ein Highlight der 80'er Jahre und einer der Stallone-Klassiker!

---

Warner hat sich zum Uncut-Debüt von "Cobra" Mühe gegeben, wenn auch die Veröffentlichtung keine Bäume ausreißt. Das Bild würde ich dem Alter entsprechend als solide bezeichnen. Die Tagszenen überzeugen durch guten Kontrast und stimmigen Farben, in punkto Schärfe bewegt man sich auch über DVD-Niveau, auch wenn es hier bessere Master aus dieser Zeit gibt. Bei Dunkelheit wirds aber oft recht matschig, weshalbs am Ende nur für 3/5 reicht.

Der Ton liegt in Stereo vor und geht in Ordnung. Die Dialoge sind klar verständlich und der Klang über die Frontkanäle durchaus in Ordnung. Zuviel sollte man hier natürlich nicht erwarten.

Auch ein "Hinter den Kulissen" Feature hat es auf die Scheibe geschafft, zusätzlich zum Kinotrailer und Audiokommentar.

Fazit: Klasse Actionstreifen und Stallone-Klassiker, der in jede 80'er Jahre Actionsammlung gehört.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 01.02.2013 um 00:59
#30
Ich bin einer der wenigen die den Film jetzt zum ersten Mal gesehen haben. Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Es ist ein typischer kurzweiliger 80er Jahre Actionfilm. Stallone in einer seiner coolsten Rolle wie ich finde. Man darf ihn natürlich nicht mit Actionfilmen aus der heutigen Zeit vergleichen. Aber wer Filme wie Phantom Commando, Tango&Cash gut findet der ist hier bestens aufgehoben. Bezüglich der Bildqualität hatte ich eigentlich nach den Reviews schlimmeres erwartet. Für das Alter des Films finde ich die Qualität eigentlich noch sehr gut. Die Landschaftsaufnahmen sind zwar sehr verwaschen aber der Rest ist wirklich sehr gut umgesetzt worden. Auch der deutsche Stereoton war nicht so schlecht. Ich schaue meine Filme immer über Kopfhörer. Die Actionszenen sind für mich sehr kraftvoll und nicht zu leise ausgefallen. Auch die Dialoge sind sehr gut zu verstehen. Extras sind wie bei Warner üblich Standardkost. Aber das stört mich bei so einem Film auch nicht weiter. Alles in allem kann man mit der BD für einen Preis von 10-15 Euro sehr zufrieden sein. Kauftipp!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
Sony KDL-32EX605 (LCD 32")
gefällt mir
2
bewertet am 24.01.2013 um 19:47
#29
Ein cooler Sly in eienm actionreichen Thriller, ein "Stallone-Klassiker".
Das Bild ist dem Alter entsprechend gut.
Der Ton leider nur in "Deutsch DD 2.0" ist soweit ok.
Extras sind auch ein paar vohanden.

Ein Klasse-Streifen aus den 80ern !
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2012 um 18:54
#28
Guter 80er-Jahre Actionfilm mit Sylvester Stallone, welchen es endlich UNGESCHNITTEN im Handel frei zu kaufen gibt. Die Bildqualität ist sehr gut, die Tonqualität ist akzeptabel und die Extras sind ok.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2012 um 12:35
#27
Cooler geht es nicht! Voll die Achtziger mit geilem Soundtrack, Bild und Ton gehen so. Extras hätte ich mir bei diesem Klassiker etwas mehr gewünscht...
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 21.12.2012 um 14:49
#26
" Die City Cobra " ist definitiv ein Klassiker! Unter den zahlreichen Actionfilmen der Achtziger Jahre sticht " Die City Cobra " stark heraus. Sylvester Stallone trägt hier wirklich eine sehr geile Brille und haut coole Sprüche am laufendem Band raus. Die Sonnenbrille, der Zahnstocher, das Auto, die Pizza, die mit der Schere zerschnitten wird und so weiter, das alles ergibt ein völlig absurdes Gesamtbild eines Macho-Cops, der so gar nichts von irgendwelchen Gerichtsverhandlungen hält. Wie heisst es im Streifen so schön, * Du bist eine Krankheit, und ich die Medizin! * Sly ist einfach der BESTE!!!


Das Bild ist für so einen etwas älteren Streifen, wirklich sehr gut umgesetzt worden, mir hat es gefallen und konnte mich zudem noch positiv überraschen und ich habe von 3,5 Punkte auf 4 Punkte aufrunden müssen. Der Ton ist ebenfalls hervorragend und auch hier habe ich von 3,5 Punkte auf 4 Punkte aufgerundet. Ein paar Extras findet man ebenfalls und ich freue mich jetzt schon sehr auf die neuen Filme mit und von Sylvester Stallone. MUST HAVE...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
3
bewertet am 13.12.2012 um 20:14
#25
Auch heute noch ein absoluter Klassiker, cooler kann man wohl die 80er Jahre nicht darstellen! :-) Einer der besten Stallone Filme ever, der immer noch einen Spaß macht, jede menge (aufwändige) Action, übertriebene Brutalität und einen richtig fiesen und schirchen Bad Guy.

Bild: Naja...das DVD Niveau wurde nicht überschritten! Leider nur Durchschnitt, 2,5 bis 3 Punkte, mehr ist nicht drinnen.
Ton: Die deutsche Tonspur kann man vergessen, habe mir lediglich die englische angetan (und fast alles verstanden), hier kommt der Sound viel besser rüber, wenn auch nicht immer optimal und astrein. Gute 3 bis 3,5 Punkte.
Extras: 2 Punkte

FAZIT: Schade, der Action Klassiker der 80er wurde nicht Standgemäß auf BD gepresst, weder Ton noch das Bild sind einer BD würdigt. Nur die englische Tonspur macht ansatzweise mehr Spaß. Trotzdem - die Fans und Nostalgiker schlagen wie ich zu!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 09.12.2012 um 21:49
#24
Steichholz im Mundwinkel , dickste Sonnenbrille auf der Nase und immer einen spruch auf lager , das ist Cobretti
Eine Art Einmanarme , wie Rambo nur irgendwie cooler =)

Das Bild emfpand ich als gut , leichtes krissel und nicht gestochen scharf , aber so das und muss ein solcher Streifen aussehn

Der Sound war auch in Ordnung in die Dolby abmischung war leider nicht in der lage meinen Subwoofer nur irgendwie anzuspielen , aber dennoch hörten sich die Dialoge gut verständlich an , aber richtig die post geht hier nicht ab

Die Extras sind nun nicht wirklich vorhanden oder erwähneswert
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 42PDL7906K (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.12.2012 um 10:33
#23
Abgebrühter und cooler Streifen mit einem sehr lockeren und abgezockten Stallone. Hartes Geballer, geniales Auto (Awesome 50!!), coole Sonnenbrille und nette Sprüche! Wie schon fast zu erwarten ist die Story nun wirklich recht dünn und der Schnitt ist auch nicht grad der beste! Trotzdem ein Actionstreifen wie er im Buche steht, mit ordentlich Blei im Gepäck! Schade das es nur bei dem einen Film blieb. Neben Rambo und Rocky hätte Cobra die dritte Kultfigur von Sly werden können!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
LG BD570
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die City Cobra Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 10 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 4,99 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
42 Bewertung(en) mit ø 2,95 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
3.1
 
TONQUALITäT
2.9
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
18,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
21,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
6,97 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
10,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
6,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
9,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

732 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 729 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 36x vorgemerkt.