Die City Cobra Blu-ray

Original Filmtitel: Cobra

Die-City-Cobra.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
87 Minuten
Veröffentlichung:
02.11.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.12.2018 um 21:31
#38
Die City Cobra ist ein toller Action Film aus den 80ger mit Sylvester Stallone und Brigitte Nielsen. Das HD Bild des Films geht in Ordnung für das Alter des Films allerdings ist leichtes Filmkorn vorhanden. Der Dolby Digital 2.0 Ton ist dem alter entsprechend ebenfalls ok und verständlich, allerdings hätte man hier sicher mehr herausholen können. Extras sind zwei vorhanden. Die Amaray Hülle ist Warner Typisch absoluter Mist mit Löcher und kein Wendecover :-(
Story: Marion Cobretti wird auf einen, als Nachtschlitzer bekannten, Serienkiller angesetzt. Doch dieser ist nicht nur einer, sondern eine Gruppe fanatischer Sekte die eine neue Weltordnung anstrebt. Ingrid, einzig überlebende Zeugin, ist ebenfalls im Visier der Gruppe. Cobretti nimmt sich ihrer an und stellt sich den Mördern....
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2016 um 00:29
#37
Stallone ist einfach ne coole Sau,mag ihn einfach und seine Filme. Die Blu Ray ist leider komplett ein Reinfall. Trotzdem muss sie in einer Sammlung,ist halt Stallone
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 1
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2016 um 20:38
#36
Ein toller Action streifen mit Sylvester Stallone.

Das Bild ist leicht grieselig, der ton ist leicht dumpf.

Die story ist ok. Ein Film den man sich manchmal ansehn kann. Aber irgendwie macht der Film laune :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 16.05.2014 um 13:20
#35
In die Jahre gekommener 80er Actioner dessen Dialoge im Drehbuch großzügig gerechnet 4-5 Seiten vereinnahmen dürften. ^^
So eilt Sly von einer Actionszene zur nächsten, lässt den einen oder anderen Einzeiler raus und weiter gehts, von denen einige dermaßen unglaubwürdig sind das sie heute leider weh tun.
Man ist halt mittlerweile von Filmen neueren Zeitalters anderes gewöhnt.

Damals auf dem Index gelandet, fragt man sich weshalb der Film heute nicht ne 16er Freigabe bekommt.

Fand damals wie auch heute noch den Soundtrack klasse, typische 80er Mucke.
Habe heute noch die LP hier liegen. :-)

Für nen Männerabend mit Bier und Chips reichts aber allemal immer noch, Sly ist halt ne coole Sau. ;-)

Bild und Ton sind Mittelmaß.

Die Extras ziemlich dünn, ein kurzes Behind the Scenes und das war es dann auch schon an interessantem Material.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Toshiba 32XV503D (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 15.01.2014 um 23:00
#34
Ein absolutes muss für Action Fans ,auch wenn das Bild einer dringenden Überholung bedarf,kommt man auf seine Kosten.Und für uns Mädels ist der Film auch was .... Sylvester Stallone schaut da nämlich richtig schnuckelig aus *lach*.Der Ton hätte etwas kraftvoller sein können,aber die Gespräche sind klar und verständlich.Extras kann man vergessen ,und der Flatschen nervt. Auch wenn er auf rotem Grund ist sieht man ihn leider zu gut.
Ansonsten ist der Streifen Top.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2014 um 20:03
#33
Kultiger Actionfilm aus den 80ern. Der Film bietet alles was Actionfans brauchen. Schiessereien, Verfolgungsjagden, Faustkämpfe, Explosionen und natürlich einen coolen Cop. Diesen verkörpert Sylvester Stallone in gewohnt wortkarger und gnadenloser Manier. Die Story ansich ist eher Mittel zum Zweck und jagt den Film von einem Showdown zum nächsten. Begleitet wird das ganze von einem coolen 80er Jahre Soundtrack. Regie führte George P. Cosmatos mit dem Sly schon Rambo 2 inszenierte. Eine kleine Nebenrolle als Fotograf hatte David Rasche inne, besser bekannt als Sledge Hammer aus der gleichnamigen TV-Serie.

Story: Marion Cobretti wird auf einen, als Nachtschlitzer bekannten, Serienkiller angesetzt. Doch dieser ist nicht nur einer, sondern eine Gruppe fanatischer Sekte die eine neue Weltordnung anstrebt. Ingrid, einzig überlebende Zeugin, ist ebenfalls im Visier der Gruppe. Cobretti nimmt sich ihrer an und stellt sich den Mördern....

Bild: Dem Alter entsprechend kann man sagen das das Bild voll in Ordnung geht. Es liegt im VC-1 Codec auf der Disc und kommt im Format 1,85:1 auf den Schirm. In hellen Szenen kommt desöfteren auch mal gute Schärfe zum Vorschein, die das ein oder andere kleine Detail offenbart. Ansonsten gibts aber nur mittelmässige Schärfe und in dunklen Szenen auch mal leicht verwaschenes Bild. Filmkorn ist ebenfalls ständig präsent, was aber selten störend wird. Schwarzwert ist nicht optimal und lässt gerne mal Details verschwinden. Alles in allem kann man aber mit dem Transfer gut leben.

Ton: Die deutsche DD 2.0 Tonspur ist leider etwas kraftlos geraten. Teils klingt auch alles etwas dumpf. Bei den Dialogen muss man aber keine Abstriche hinnehmen, denn diese sind alle klar und deutlich zu verstehen.

Extras: Der Audiokommentar mit dem Regisseur ist schon recht interresant. Ausserdem ist eine kurze Behind the Scenes Featurette enthalten, die einen kurzen Einblick ans Set und einige Interviews mit den Stars bereithält. Als letztes Extra ist der Original US Kinotrailer enthalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.03.2013 um 10:21
#32
Gute alte 80er Jahre Action. Einer der besseren Stallone-Filme mit reichlich coolen Sprüchen und der Ein-Mann-Armee Stallone. Die Geschichte um die Actionszenen herum ist zwar recht simpel, aber doch recht unterhaltsam.

Das Bild ist durchschnittlich. Nicht immer besonders scharf, häufig zu weich und von stetigem Bildrauschen begleitet.

Der Ton ist gerade einmal knapp durchschnittlich. Etwas zu dumpf abgemischt. Im O-Ton liegt zwar eine HD Spur vor, die auch einige räumliche Effekte bietet, aber auch recht dumpf klingt und nicht immer verständlich.

Die Extras zwar ein Making of, aber unspektakulär.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2013 um 09:37
#31
"Cobra" ist einer der coolsten Stallone-Actionreißer aus den 80'ern und für Fans dieser Dekade ein absoluter Pflichtitel. Dank Neuprüfung durch die FSK ist dieser Film nun erstmals auch hierzulande ungeschnitten ab 18 Jahren freigegeben und die Indizierung wurde ebenfalls aufgehoben.

Maria Cobretti, Spitzname "Cobra" ist der coolste Hund im Polizeirevier von L.A. Doch als eine Gang, angeführt von dem "Nachtschlitzer" sich durch die Stadt meuchelt, bekommt er alle Hände voll zu tun, muss er doch auch die Zeugin Ingrid (Brigitte Niellsen) vor den bösen Schergen beschützen...

Zugegeben, die Geschichte passt auf einen Bierdeckel, die Ausübung von Cobrettis Dienstpflicht ist aus heutiger Sicht nicht glaubwürdig und auch die Bösewichter nicht mehr als eindimensionale Abziehbilder... aber draufgeschissen, dieser Film ist einfach Kult und wie kaum ein anderer lebt er die Coolness der 80'er Jahre. Man sollte diesen Film eher als eine Art Comicverfilmung sehen, denn realistisch geht es selten zur Sache. Dafür spielt Stallone sich hier mal wieder herrlich selbstironisch selbt, Charaktertiefe Fehlanzeige, dafür gibt es aber einen fetzigen Oneline nach dem Anderen. Mit Sonnenbrille und Zahnstocher sah Stallone außerdem nie cooler aus, zumal das Muscle Car was er am Ende leider zu Schrott fährt, einfach ne geile Karre ist. Ich finde den Film vergleichsweise düster, geht eher Richtung Action-Krimi. Außerdem ist die Gewaltdarstellung nicht Ohne, zumal es recht skrupelos zur Sache geht.

Der Soundtrack ist im Übrigen ebenfalls klasse, dazu ist der Streifen (für dieses Genre) souverön gefilmt. Brigitte Nielsen war seinerzeit Stallones Freundin, später ja auch zeitweise Ehefrau, darf hier in einer ganz passablen Nebenrolle glänzen. Für mich ein Highlight der 80'er Jahre und einer der Stallone-Klassiker!

---

Warner hat sich zum Uncut-Debüt von "Cobra" Mühe gegeben, wenn auch die Veröffentlichtung keine Bäume ausreißt. Das Bild würde ich dem Alter entsprechend als solide bezeichnen. Die Tagszenen überzeugen durch guten Kontrast und stimmigen Farben, in punkto Schärfe bewegt man sich auch über DVD-Niveau, auch wenn es hier bessere Master aus dieser Zeit gibt. Bei Dunkelheit wirds aber oft recht matschig, weshalbs am Ende nur für 3/5 reicht.

Der Ton liegt in Stereo vor und geht in Ordnung. Die Dialoge sind klar verständlich und der Klang über die Frontkanäle durchaus in Ordnung. Zuviel sollte man hier natürlich nicht erwarten.

Auch ein "Hinter den Kulissen" Feature hat es auf die Scheibe geschafft, zusätzlich zum Kinotrailer und Audiokommentar.

Fazit: Klasse Actionstreifen und Stallone-Klassiker, der in jede 80'er Jahre Actionsammlung gehört.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 01.02.2013 um 00:59
#30
Ich bin einer der wenigen die den Film jetzt zum ersten Mal gesehen haben. Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Es ist ein typischer kurzweiliger 80er Jahre Actionfilm. Stallone in einer seiner coolsten Rolle wie ich finde. Man darf ihn natürlich nicht mit Actionfilmen aus der heutigen Zeit vergleichen. Aber wer Filme wie Phantom Commando, Tango&Cash gut findet der ist hier bestens aufgehoben. Bezüglich der Bildqualität hatte ich eigentlich nach den Reviews schlimmeres erwartet. Für das Alter des Films finde ich die Qualität eigentlich noch sehr gut. Die Landschaftsaufnahmen sind zwar sehr verwaschen aber der Rest ist wirklich sehr gut umgesetzt worden. Auch der deutsche Stereoton war nicht so schlecht. Ich schaue meine Filme immer über Kopfhörer. Die Actionszenen sind für mich sehr kraftvoll und nicht zu leise ausgefallen. Auch die Dialoge sind sehr gut zu verstehen. Extras sind wie bei Warner üblich Standardkost. Aber das stört mich bei so einem Film auch nicht weiter. Alles in allem kann man mit der BD für einen Preis von 10-15 Euro sehr zufrieden sein. Kauftipp!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
Sony KDL-32EX605 (LCD 32")
gefällt mir
2
bewertet am 24.01.2013 um 19:47
#29
Ein cooler Sly in eienm actionreichen Thriller, ein "Stallone-Klassiker".
Das Bild ist dem Alter entsprechend gut.
Der Ton leider nur in "Deutsch DD 2.0" ist soweit ok.
Extras sind auch ein paar vohanden.

Ein Klasse-Streifen aus den 80ern !
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2012 um 18:54
#28
Guter 80er-Jahre Actionfilm mit Sylvester Stallone, welchen es endlich UNGESCHNITTEN im Handel frei zu kaufen gibt. Die Bildqualität ist sehr gut, die Tonqualität ist akzeptabel und die Extras sind ok.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2012 um 12:35
#27
Cooler geht es nicht! Voll die Achtziger mit geilem Soundtrack, Bild und Ton gehen so. Extras hätte ich mir bei diesem Klassiker etwas mehr gewünscht...
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 21.12.2012 um 14:49
#26
" Die City Cobra " ist definitiv ein Klassiker! Unter den zahlreichen Actionfilmen der Achtziger Jahre sticht " Die City Cobra " stark heraus. Sylvester Stallone trägt hier wirklich eine sehr geile Brille und haut coole Sprüche am laufendem Band raus. Die Sonnenbrille, der Zahnstocher, das Auto, die Pizza, die mit der Schere zerschnitten wird und so weiter, das alles ergibt ein völlig absurdes Gesamtbild eines Macho-Cops, der so gar nichts von irgendwelchen Gerichtsverhandlungen hält. Wie heisst es im Streifen so schön, * Du bist eine Krankheit, und ich die Medizin! * Sly ist einfach der BESTE!!!


Das Bild ist für so einen etwas älteren Streifen, wirklich sehr gut umgesetzt worden, mir hat es gefallen und konnte mich zudem noch positiv überraschen und ich habe von 3,5 Punkte auf 4 Punkte aufrunden müssen. Der Ton ist ebenfalls hervorragend und auch hier habe ich von 3,5 Punkte auf 4 Punkte aufgerundet. Ein paar Extras findet man ebenfalls und ich freue mich jetzt schon sehr auf die neuen Filme mit und von Sylvester Stallone. MUST HAVE...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
3
bewertet am 13.12.2012 um 20:14
#25
Auch heute noch ein absoluter Klassiker, cooler kann man wohl die 80er Jahre nicht darstellen! :-) Einer der besten Stallone Filme ever, der immer noch einen Spaß macht, jede menge (aufwändige) Action, übertriebene Brutalität und einen richtig fiesen und schirchen Bad Guy.

Bild: Naja...das DVD Niveau wurde nicht überschritten! Leider nur Durchschnitt, 2,5 bis 3 Punkte, mehr ist nicht drinnen.
Ton: Die deutsche Tonspur kann man vergessen, habe mir lediglich die englische angetan (und fast alles verstanden), hier kommt der Sound viel besser rüber, wenn auch nicht immer optimal und astrein. Gute 3 bis 3,5 Punkte.
Extras: 2 Punkte

FAZIT: Schade, der Action Klassiker der 80er wurde nicht Standgemäß auf BD gepresst, weder Ton noch das Bild sind einer BD würdigt. Nur die englische Tonspur macht ansatzweise mehr Spaß. Trotzdem - die Fans und Nostalgiker schlagen wie ich zu!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.12.2012 um 21:49
#24
Steichholz im Mundwinkel , dickste Sonnenbrille auf der Nase und immer einen spruch auf lager , das ist Cobretti
Eine Art Einmanarme , wie Rambo nur irgendwie cooler =)

Das Bild emfpand ich als gut , leichtes krissel und nicht gestochen scharf , aber so das und muss ein solcher Streifen aussehn

Der Sound war auch in Ordnung in die Dolby abmischung war leider nicht in der lage meinen Subwoofer nur irgendwie anzuspielen , aber dennoch hörten sich die Dialoge gut verständlich an , aber richtig die post geht hier nicht ab

Die Extras sind nun nicht wirklich vorhanden oder erwähneswert
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 42PDL7906K (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.12.2012 um 10:33
#23
Abgebrühter und cooler Streifen mit einem sehr lockeren und abgezockten Stallone. Hartes Geballer, geniales Auto (Awesome 50!!), coole Sonnenbrille und nette Sprüche! Wie schon fast zu erwarten ist die Story nun wirklich recht dünn und der Schnitt ist auch nicht grad der beste! Trotzdem ein Actionstreifen wie er im Buche steht, mit ordentlich Blei im Gepäck! Schade das es nur bei dem einen Film blieb. Neben Rambo und Rocky hätte Cobra die dritte Kultfigur von Sly werden können!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
LG BD570
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
2
unbekannt
unbekannt
bewertet am 30.11.2012 um 10:07
#22
Stallone-Klassiker!!!! Knallharte Sprüche und eine junge noch attraktive Brigitte Nielsen.
Bild ist für das Alter doch recht gut. Der Ton überzeugt nicht so ganz.

Trotzdem für alle Stallone und 80er Action-Fans ein Muss.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-D5100
Darstellung:
Samsung UE-40D5700 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 29.11.2012 um 23:56
#21
Der Film enstand ziemlich Zeitgleich zu "Der City-Hai" mit Arnold Schwarzenegger! Die zwei waren zu diesem Zeitpunkt noch keine Spezies! Zur Story oder zum Film selbst muss man nicht viel sagen oder Fragen! Handgemachte Actionkost der 80er mit einen coolen bzw harten Sly auf dem Höhepunkt seiner Karriere!

Bild fand ich besser als erwartet! Ist zwar nur wenig besser als zu DVD Zeiten aber da ich schon schlechtere skalierte SD Materalien gesehen, bin ich zufrieden mit dem Ergebnis!

Der Stereoton ist noch in Ordnung! Alle die gut Englisch können sind hier im Vorteil, den die bekommen DTS-HD. MA 5.1!!

Extras = besser als nix!

Fazit: Ein Hoch auf die Action der 80er!!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 29.11.2012 um 12:44
#20
Guter, alter Stallone-Klassiker. Gut, die Story ist etwas dünn aber der Film unterhält trotzdem recht gut. Also mir hat er Spass gemacht. Am besten ist doch die Stimme die hier Sly verliehen wurde. Zur Story muss man nichts mehr sagen, wurde ja schon erwähnt und ist hier im Inhalt nachzulesen.

Schade dass der Ton in deutsch nur in 2.0 vorliegt und in Englisch 5.1

Warner hätte sich schon ein bißchen mehr Mühe geben dürfen, die sparen ja mittlerweile überall. Bei der Billig-Hülle angefangen über das wie üblich fehlende Wendecover bis hin zum Ton. Das Bild geht auf alle Fälle in Ordnung für einen 26 Jahre alten Film. Wenn man die Qualität im Making of betrachtet ist das schon ein Riesenschritt vorwärts.

Für Stallone-Fans ein absolutes Muss
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Onkyo BD-SP809
Darstellung:
Samsung PS-59D6910 (Plasma 59")
gefällt mir
1
bewertet am 25.11.2012 um 13:35
#19
gott ist das lange her.
ich hatte den gar nicht mehr so trashig in erinnerung.
bild und ton gerade noch mittelmaß bis schlecht, extras - nö
Story mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die City Cobra Blu-ray Preisvergleich

7,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,97 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,09 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 9 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
38 Bewertung(en) mit ø 2,97 Punkten
Die City Cobra Blu-ray
Story
 
3.9
Bildqualität
 
3.1
Tonqualität
 
2.9
Extras
 
1.9

Film suchen

Preisvergleich

7,98 EUR*
7,99 EUR*
8,97 EUR*
9,09 EUR*
9,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

770 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 767 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 42x vorgemerkt.