Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Dredd 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Dredd 3D

dredd-3d-ch.jpg
Blu-ray 3D
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Dredd
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
95 Minuten
Veröffentlichung:
28.03.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 12.04.2016 um 08:23
#9
Bild: wirklich hervorragend, Farben, Kontraste und Schwarzwerte sind Top! Einiges gehört zum Stilmittel gerade die Slow Motion Szenen werden gut transportiert.

Ton: Trotz meines Stereosetups bombastischer Sound, druckvoll und dynamisch.

Fazit: guter No-Brainer,,hart und kompromisslos. Story naja einfach ein paar Bierchen rein, Hirn aus zurücklehnen und genießen. Karl Urban spielt Dredd ganz anders als im Stallone Film, cooler, reduzierter aber dadurch interessanter vor allem da er nie den Helm abnimmt.
Mir persönlich gefällt dieser Dredd besser als die Stalloneverfilmung. Die Darsteller machen nen guten Job.

In 3D ist der Film auf jeden Fall ein bisschen besser anzuschauen da man hier die Entfernungen zueinander besser einordnen kann und ein Gefühl für Räumlichkeit bekommt.
Es ist nicht das beste 3D aber immerhin gut - auf dem 3D Equipment meines Bruders gesehen. Den Film kann ich jedem Action Fan empfehlen, alle anderen sollten ihn erstmal ausleihen. Für einige könnte ich mir vorstellen, dass eine einmalige Sichtung reicht. Ich schaue ihn schon mal öfters. Er macht mir Spaß und das die Hauptsache bei dieser Art von Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 27.05.2014 um 20:01
#8
Lange habe ich mich gesträubt dem neuen Dredd eine Chance zu geben.
Liebte ich doch den Stallone Film aber beim rumzappen bei Sky war ich vor ein paar Wochen bei Dredd hängengeblieben und fand ich recht ansprechend.
Also die BD besorgt und komplett geschaut.
Er unterscheidet ich doch sehr vom alten Dredd Film und das ist auch gut so.
Der neue Dredd ist viel kompromissloser, härter, zynischer, humorloser.
Kurz gesagt, klasse.

Bild und Ton sind spitze, oberste Liga!
Macht einfach Spaß zu schauen.
Zum 3D kann ich nichts sagen, da ich keinen 3D TV habe.

Die Extras sind ok aber was nervt, das einige der Interviews teils 3-4 mal in verschiedenen Segmenten der Extras auftauchen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Toshiba 32XV503D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2014 um 10:24
#7
War für mich die Kinoüberraschung 2012. Hier mein Blog dazu:
http://www.bluray-disc.d...-dredd-3-d

Schaue ich mir immer wieder gern an, einfach sehr unterhaltend und konsequent. Ich mag Karl Urban einfach in der Rolle und hoffe, dass es eine Fortsetzungen geben wird.

Ton: Super, hat ordentlich gekracht!

Bild: Soweit okay, ist kein reines HD Bild, es wurde ja bewusst ein etwas grobkörnigeres Bild eingesetzt.

Extras: naja, war nicht so dolle. Die Interviews tauchen in den Features wieder auf. Kann man mal sehen, mehr aber auch nicht.

Bild 3D: Sicher keine Referenz, aber gerade die SloMo Szenen wirken ganz gut in 3D. Leider nur wenige Pop Outs!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 18.04.2013 um 21:30
#6
Zwar etwas kurz aber ansonsten ein super Actionfilm.. gibt für mich die Atmosphäre der Comics perfekt wieder.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2013 um 10:42
#5
Dredd ist ein Actionfilm pur. Wenig Dialoge dafür umso mehr Action. Die Gewaltszenen sind teilweise äußerst Brutal , aber genau das wollen wir ja sehen. Der Film wird nie langatmig. Das 3D Bild ist Top , super Tiefenwirkung und der Sound ist auch absolut überzeugend. Nach längerem mal wieder ein richtig geilen Film gesehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-55ES6300 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.03.2013 um 15:28
#4
"Dredd 2012" ist ein roher und brutaler Sc-Fi Actioner der weniger mit der Story als vielmehr durch Effekte und Härte glänzt. Im Vergleich zum Stallone Film, kommt diese Neuauflage seelenlos und bierernst daher. Wer sich einfach mal ohne Hirn und mit brachialer Action berieseln lassen möchte, ist hier genau richtig.

Das 3D Bild kann sich sehen lassen. Sehr schöne Tiefenwirkung die in einigen Phasen zum Staunen einlädt und sogar ein paar gelungene Popouts sind vorhanden. Grundsätzlich ist der Film von Stilmittel geprägt und so kommt es hin und wieder auch mal zu Rauschmustern und leichten Unschärfen. Allerdings hier deutlich dezenter als beim UK Import. 25GB oder 50GB hat übrigens keine Auswirkung auf die Bildqualität wie Mortl1974 schon treffend erläutert hat. Ach ja der Ton, super mehr geht eigentlich nicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
LG BP420
Darstellung:
LG 47LM620S (LCD 47")
gefällt mir
5
bewertet am 30.03.2013 um 06:24
#3
Top Blockbuster ! Perfekter HD DTS 5.1 Hammersound ! Gestern abend zum 2.mal angeschaut in 3D wirklich ein tolles Bild! Absolut kein Ghosting ! Harte geradlinige Action !
Teilweise extreme Tiefenwirkung aber nicht zu überfordernd für die Augen ! Ein paar nette wenige Popouts ! (Das die Schweizer BD nur" 25GB "hatt gegen über der Deutschen Version mit 50GB ist nur wegen dem vielen Bonusmaterial bei der deutschen Version und hatt nichts mit einer gar unterschiedlichen Bildqualität zu tun !!!) Der Bildtransfer ist bei beiden gleich !
Mfg
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-D7509
Darstellung:
Panasonic TX-P65STW50 (Plasma 65")
gefällt mir
1
bewertet am 28.03.2013 um 21:45
#2
Dredd hat mit dem Orginal mit Sylvester Stallone nur wenig zu tun. Okay die Judges sind diesselben, die für Ordnung sorgen und der Name Dredd taucht in Karl Urban auch wieder auf, aber sonst sind die beiden Filme grundverschieden. Die Story konzentriert sich auf eine ( unfreiwillige ) Mission in Mama´s 200 stöckigem Hochhaus, vollgespickt mit Dealern und Handlangern, die Judge Dredd und seine neue Mutanten-Rekrutin ( auf Prüfungsmission unterwegs ) am liebsten tot sehen wollen. Grund: Die Verhaftung eines Belastungs"zeugen". Und somit werden schnell alle Schotten im Peachtrees District dicht gemacht und die blutige Jagdsaison eröffnet. Herausgekommen ist ein Film ohne Inhalt und Anspruch, der jedoch viel Blut ( CGI ) und Action bietet, die dem Zuschauer öfters den Mund offen stehen lassen. Slowmotion-Szenen kommen auch des Öfteren zum Einsatz! Als Gesamtfazit ein Film für zwischendurch, aber nichts für schwache Mägen. Die 18er Freigabe ist gerechtfertigt!
Die Bildquali ( in 2D gesehen ) ist sehr gut vom Schärfegrad, je nach Kameraeinstellung und Sicht des Betrachters gibts wenige Szenen mit Filmkorn. Sonst passt aber alles. Die deutsche HD-Tonspur ist aber geil geil geil....brachial und super räumlich abgemischt. Extras sind vom Umfang her überschaubar, dazu gibts noch n paar Trailer. Der BD ( 3D + 2D ) liegt noch ein kleines Comicbüchlein ( in englischer Sprache ) bei. Wendecover mit französischer Inhaltsangabe!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 28.03.2013 um 13:08
#1
Dredd 3D bietet genau das, was man sich nach dem Trailer erwartet. Im Vergleich zur damaligen Verfilmung mit Stallone wirkt Judge Dredd düsterer und erbamungsloser. Der Hauptspielort des Films ist ein großer Betonbau namens Peach Trees. Dredd und seine Rekrutin Anderson erwartet in diesem Gebäude eine Auseinandersetzung mit Drogenbaronin Ma-Ma und ihren Untertanen, die sehr an das Geschehen von The Raid erinnert.
Die Bildqualität ist sehr gut, weist nur leichte Rauscheffekte auf, die den Ausschlag geben das hier kein Refernzniveau erreicht wird.
Das 3D-Bild weist eine sehr gute Tiefenwirkung auf, Popouts gibt es allerdings wenige.
Der Ton bietet erstklassige Effekte und absolut auf Referenzniveau.
Extras bekommt man hier das geboten wie bei den meisten Filmen. Besonderheiten gibts also außer dem Comic-Heftchen, das beiliegt nicht wirklich.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
9 Bewertung(en) mit ø 4,09 Punkten
 
STORY
3.8
 
BILDQUALITäT
4.7
 
3D BILDQUALITäT
4.1
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Blu-ray Sammlung

72 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 69 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.