Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kick-Ass 2 (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Kick-Ass 2

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (18.12.2015)

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Hindi DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Portugiesisch, Hindi, Isländisch, Arabisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
103 Minuten
Veröffentlichung:
19.12.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.01.2021 um 21:03
#39
Ja man, Gott sei Dank dürfen Mindy Mcready und Dave Lizewski als Hit Girl und Kick-Ass ein weiteres Mal die Schurken in der Stadt aufreiben.
Dieses mal mit noch mehr "Helden"-Power.

Wo wir uns nun an Mindy und Dave gewöhnt haben, geht die Charakterfindung dennoch in eine neue, spaßige, und skurrile Runde. Die Ansammlung von Straßen-Helden und -Schurken ist so verrückt. Macht Laune die Ideen der Macher anzusehen.
Die Kostüme und Helden-/Schurken-Namen sind durchweg zum Grinsen.

Matthew Vaughn saß als Produzent mit im Boot. Das Drehbuch und die Regie beiderseits durfte Jeff Wadlow übernehmen, der zum ersten Film als Co-Regisseur neben Vaughn arbeitete.

Wadlow schafft es, die Fortsetzung ebenbürtig zum Original zu inszenieren. Auch er arbeitet mit cleveren Kamerafahrten und tollen Schnitten. Der Comic-Style gerät allerdings in die Versenkung.
War Christopher Mintz-Plasse als "Red Mist" im ersten Film schon ein richtig cooler Sidekick, macht er als "Motherfucker" eine wsehr gute schauspielerische Figur.
Der Hauptcast kann überhaupt schauspielerisch wieder voll überzeugen. Jim Carey bringt eine zusätzliche spaßige aber doch ernsthafte Note mit ein.
Die NebendarstellerInnen die die zahlreichen Schurken und Helden verkörpern, brauchen keine guten schauspielerischen Fähigkeiten um ebenfalls überzeugend zu wirken. Sie bringen Spaß in die Geschichte allein auf Grund ihres Daseins.
Neben der Jagd auf Kick-Ass kann Wadlow noch eine zweite Story die von Mindy und ihren Erfahrungen mit ihrer ersten Liebe und einer Gruppe "Schulfreundinnen" macht einbauen ohne das es schmachtig und überflüssig vorkommt.

Die Disc stellt leider erneut nur Mittelmaß dar.
Auch sie überzeugt in Nahaufnahmen mit einer tollen Schärfe, hält sie aber in mittleren Entfernungen nicht aufrecht. Die Farben sind ok. Bewirken aber kein "WOW"-Gefühl. Leicht verwaschen und mit einem leichten Grünstich erscheinen viele Szenen in Innenräumen.

Die DTS-HD Tonspur des Originaltons hält eine tolle Dialog-Verständlichkeit vor. Der Soundtrack kommt kräftig und mit ordentlich Punch auf die Frontlautsprecher. Kampfszenen wirken nachlässig vertont. Surroundtöne sind unstimmig aus beliebigen Richtungen abgemischt habe ich das Gefühl.

Auch hier bringt das Bonusmaterial ordentlich Punkte, da Abend füllen vorhanden. Das "making of" besteht unter Anderem aus einer 49minütigen Darstellung der Arbeiten am Set. Eine alternative Einbringung von Big Daddy die es nicht in den Film schaffte ist interessant anzusehen.

mein Fazit:
Dieser Film passt wunderbar zum Erstling. Beide Filme im Doppel-Pack sind ein echtes Double-Feature da auch dieser Film wunderbar über seine skurrile Charakterdarstellung, gegebener Gewalt und Situationskomik punktet.
Die Blu-ray stellt in Bild und Ton leider nut Mittelmaß dar.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
EPSON EH-TW 9300w
 
gefällt mir
0
bewertet am 05.09.2016 um 14:25
#38
Nachdem Kick Ass und Hit Girl den Gangsterboss D'Amico zur Strecke gebracht haben, entschließen sich weitere Bürger für ein Dasein als Superheld und prompt gründet einige von ihnen eine Gruppe. Chris D'Amico, Sohn des getöteten Gangsterbosses schwört Rache und stellt ein Team aus Supervillains zusammen, in dem er selbst als Anführer, der "Motherfucker" fungiert. Sein Ziel ist es, Kick Ass und dessen Freunde zu vernichten.

3 Jahre nach dem Erstling erschien Kick Ass 2 und hier gab Matthew Vaughn den Regiestuhl an den "The Fighters"-Regisseur Jeff Wadlow ab, war allerdings noch als Produzent mit an Bord. Der Cast um Aaron Taylor Johnson, Chloe Grace Moretz und Christopher Mintz Plasse kehrt in den bekannten Rollen zurück und führt die Story fort.

Einige weitere bekannte Gesichter wie, John Leguizamo, Donald Faison, Ex-UFC Fighter Chuck Liddel, Jim Carey als, Benedict Wong und Tom Wu, die beide aktuell auch in Netflix' Marco Polo zu sehen sind verstärken den Cast. Man bekommt natürlich wieder jede Menge crazyness und Skurriles geboten, allerdings wirkt alles ein wenig seichter, wobei man doch genügend gute Gags serviert bekommt. Der zweite Teil kommt einfach nicht an den Erstling heran aber vermag dennoch zu unterhalten und hat auch seine Momente. Der Cast holt hier auch recht viel raus. Die Action ist wie gewohnt hart inszeniert auch wenn man stellenweise das Gefühl hat, dass es nicht mehr ganz so brutal zur Sache geht, wie im Vorgänger. Mein persönliches Highlight war die Verfolgungsszene als Hit Girl den Van attackiert. Das Finale ist ok aber kommt nicht mal im geringsten Ansatz an das des Vorgängers heran. Man kann den zweiten Teil gut gucken aber hat letztendlich das Gefühl, er hätte absolut nicht sein müssen.

6,5 / 10

Das Bild hat eine tolle Schärfe, frei von Filmkorn und dergleichen. Details wie einzelne Haare und Hautporen sind oft gut zu erkennen. Farben sind kräftig und der Kontrast sowie der Schwarzwert sind ebenfalls stark.

Der Ton ist gut abgemischt und bietet kräftigen Bass. Ebenso hat der Sound eine gute räumliche Wirkung.

Extras sind ein Making Of, Featurettes, Audiokommentar, Alternativer Anfang und Extended Scenes.

Fazit: Erreicht nicht die Qualität des genialen Erstlings aber ist dennoch ganz gute Unterhaltung.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2016 um 14:39
#37
Kick-ass 2 kann leider mit dem ersten Teil nicht mithalten. Die Fortsetzung braucht zu lange um endlich in Fahrt zu kommen und zieht sich in der ersten Stunde. Dann bekommt man allerdings wieder die total abgedrehten überzogen und harten Fights zu sehen.

Das Bild ist insgesamt sehr gut, allerdings mit einigen kleineren Schwächen. Nicht immer optimal eingestellter Kontrast und teils ein recht flaches Bild aufgrund des unnatürlichen Gelbstichs.

Der Ton kommt recht wuchtig mit einer ordentlichen Räumlichkeit daher. Sehr gute Abmischung.

Auch bei den Extras wird einem einiges geboten.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 21.12.2015 um 01:09
#36
Da ich vor ein paar Tagen Teil 1 geschaut hatte, wollte ich nicht lange mim 2ten warten. Die Story ist wieder sehr cool (wenn auch net so ganz überragend wie beim Teil 1) gemacht, besonders mit den Supervillans um Motherfucker und der überragenden Mother Russia :D
Sie sorgen immer wieder für reichlich lacher, die aber diesmal etwas weniger sind als noch bei Teil 1. Das ganze wirkt nochmal ne Spur härter bzw kompromissloser als beim Vorgänger. Nur habe ich nicht verstanden wieso sie am Anfang wieder die Hauptdarsteller so lange eingeführt haben und der teil mit der Highschool hat net so wirklich für mich reingepasst. Auch von Jim Carrey hatte ich doch etwas mehr wildheit in seiner Rolle erwartet. Hatte etwas auf seine Riddler Performance bei Batman damals gehofft :D
Die Besetzung ist ansonsten bis auf die kleinsten Nebenrollen wieder klasse geworden. Dazu wie schon oben erwähnt die Harte Action. Wäre über ne weitere Fortsetzung nicht abgeneigt :)
Das Bild ist wie schon beim Vorgänger mehr als Klasse geworden. Bis auf ein paar kleine weiche ausnahmen ist die Schärfe Hervorragend und die Details sind fast immer Excellent. Nur ein paar Dunkle Stellen sind net ganz so überragend geworden. Auch die Farben, der Kontrast und der Schwarzwert sind mehr als nur nice. Dazu bekommt man auch ne sehr ordentliche Plastizität & Tiefenwirkung geboten. Von Bildrauschen und Filmkorn fehlt hier zum Glück auch jegliche Spur. Ich vergebe hier zu gern die volle Punktzahl.
Wie schon beim Vorgänger gibts beim Sound wieder keine Deutsche HD Spur, aber auch wie schon dort kann die auch hier vorliegende DTS Spur komplett überzeugen und der Frust verschwindet sehr schnell. Durchgehend bekommt man eine schöne Surroundaktivität mit klasse Effekten und toller Musik geboten. Auch der Subwoofer bekommt wieder gute Arbeit und die Dialoge sind immer besten zu verstehen. Auch hier gebe ich dann doch gerne die volle Punktzahl.
Die Extras sind auch wieder gut geworden. Man wird ordentliche 73 Minuten gut Unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2015 um 19:07
#35
Wow - hatte schon mit einem schwachen Abklatsch vom ersten Teil gerechnet ... wurde dann aber positiv überrascht ;-) Mindestens genauso crazy und auch ziemlich brutal. Technisch auch eine einwandfreie Umsetzung: satte Farben, satter Sound. Ca. 60 Minuten Extras runden das Ganze dann noch ab. Fazit: wer Teil 1 gesehen hat, muss den hier auch schauen !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2015 um 13:57
#34
Mindestens genau so gut wie Teil 1, für mich sogar noch eine Schippe besser. Action, Witz und Dramatik harmonieren gut. Sehr skurrile Figuren, besonders Jim Carreys Rolle. Fazit: herrliches Popcornkino! Bild/Ton ist TOP. Für mich war dieser Film ein kauf wert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-50AXW804 (LCD 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2015 um 17:37
#33
Abgefahrene Fortsetzung, die mir sehr gut gefallen hat. Teil 1 war damals völlig neuartig. Jetzt sind die Figuren eingeführt, weshalb diese Überraschungsmomente fehlen. Trotzdem wurde aus dieser Situation das Beste gemacht. Ich habe mich prächtig unterhalten.

Korrektur der Bewertung:
Ich habe den Film heute nochmals gesehen und verstehe meine hohe erste Wertung (4-5-5-3) überhaupt nicht (muss wohl auf Droge gewesen sein). Die Story ist Kackmist und kommt auch nicht ansatzweise an Teil 1 heran. Ich habe mich richtig geschämt, dass ich diesen Teil einem Freund ebenfalls empfohlen habe und wir uns heute beim Anschauen beide gelangweilt haben.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2015 um 21:48
#32
Eine ziemlich schwache Fortsetzung des überraschend coolen ersten Teils. Das Drehbuch ist leider ziemlich mies, da können die Schauspieler auch nichts mehr retten.
Bild und Ton sind top und geben keinen Anlass zur Kritik.
Die Extras sind kurzweilig ausgefallen.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 19.10.2014 um 14:49
#31
Zum Film selber will ich nichts mehr sagen,dass würde hier schon sehr oft getan.

Ton:
Der DTS 5.1 klingt wirklich ganz gut.Schöne Räumlichkeit und klare Stimmenwiedergabe.

Bild:
D as Bild ist wirklich erstklassig.Super Kontrast und immer sau Scharf das Bild.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D5500
Darstellung:
Sony VPL-HW40ES
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2014 um 18:22
#30
Super Fortsetzung, natürlich nicht mehr so überraschend wie der erste aber immer noch Ass kickin' Action und Humor. :-)
Die neuen Charaktere gefallen allesamt.
Besonders Jim Carreys Auftritt, der aber leider zu kurz ausfällt.

Bild und Ton sind erstklassig, da gibt es nichts zu meckern.

Extras sind reichlich vorhanden, das meiste sehr witzig und kurzweilig anzuschauen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Toshiba 32XV503D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2014 um 13:29
#29
WOHOOOO ich bin ehrlich gesagt total überrascht von dem film!! ich hab den ersten teil gesehen und den fand ich eher mäßig! Weshalb ich mich auch lange zeit gesträubt habe den zweiten teil zu schauen.

jetzt muss ich allerdings zugeben das der zweite teil echt gut ist! ich find ihn um einiges besser als den ersten. er ist witzig, bietet super action und die Schauspieler sind auch gut!

das Bild ist eigentlich perfekt!

der Ton bietet super raumklang und ist gut abgemischt!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 29.07.2014 um 22:09
#28
Kick-Ass 2 ist eine ziemlich gezwungene Fortsetzung nach dem Erfolg des ersten Teils. Immerhin wurde sogar die Comicvorlage erst nach dem Erfolg des Erstlings nachgereicht, um Material für eine weitere Verfilmung zu haben.

Red Mist betrauert den Tod seines Vaters und beschließt, der erste Super Villain der Geschichte zu werden. Mit seinem Erbe heuert er eine Truppe Killer an, denen er ein Bösewicht Make-Over verpasst. Hit Girl versucht für ihren Adoptivvater ein normales Leben zu führen und bekommt es mit High School Zicken zu tun. Kick Ass will indessen nicht mehr alleine sein und schließt sich der Gruppe Justice Forever unter der Leitung von Colonel Stars and Stripes an. Und zum Schluss kommt alles in den Mixer.

Ich würde Kick-Ass 2 wirklich gerne eine bessere Note geben. Der Film hat ein paar echt coole Momente, die mich wirklich gut unterhalten haben, aber das grundlegende Drehbuch ist einfach so unglaublich schlecht geschrieben und ruht sich eigentlich nur auf dem Hype des ersten Teils aus. Das Skript ist absolut 08/15 und folgt den einfachsten Regeln für eine Fortsetzung, ihm fehlt jedoch fast vollständig jede Originalität, so dass es kaum verwunderlich ist, dass der Film im Kino eher schlecht lief.

Und um das klarzustellen - Ich weiß, dass der Film eine total überdrehte, abgefahrene und unrealistische Comicverfilmung ist. Das ist nur keine Entschuldigung für seine mehr als offensichtlichen Schwächen.

Die Bild- und Tonqualität der Blu-ray ist ausgezeichnet. Ein weiterer Kritikpunkt sind jedoch die teilweise unglaublich schlecht gemachten CGI Effekte.

Die Ausstattung ist recht umfangreich.

Kick-Ass 2 wird Fans des ersten Teiles unterhalten. Ich mochte den ersten Film und hatte mein Vergnügen bei der Sichtung der Fortsetzung, bin vom Endprodukt aber dennoch enttäuscht. Und Sequels müssen defintiv nicht schlechter als ihre Vorgänger sein, auch diese Entschuldigung lasse ich nicht gelten.

Ich habe den Film bei einem Kumpel geschaut, da ich mir die Blu-ray bisher nicht zugelegt habe. Irgendwann lege ich mir den Titel vielleicht noch selbst zu, allerdings nur wenn der Preis wirklich günstig ausfällt.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 29.06.2014 um 22:40
#27
Sehr witzige und unterhaltsame Fortsetzung, die dem Vorgänger in Nichts nachsteht. Richtig abgefahrene und kurzweilige Superhelden-Saga mit richtig vielen blutigen Szenen.

Technisch ist die BD einwandfrei. Das Bild zeigt wahrlich Referenzwerte in allen Bereichen. Schärfe und Farbgebung sind atemberaubend.

Auch die Tonabmischung ist druckvoll und räumlich. Die Dialoge sind klar und schnittig. Perfekt!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 15.06.2014 um 14:49
#26
Zwar nicht ganz so gut wie Teil 1 aber immer noch sehr unterhaltsam.Jim Carreys Rolle hätte meiner Meinung nach größer sein können.Hit Girl spielt Kick Ass klar an die Wand.
Motherfucker ist echt der Brüller.Bild und Ton sind wirklich sehr gut.Alles in allem eine gelunge Fortsetzung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2014 um 13:13
#25
Wie der erste Teil ist auch dieser einfach nur super.
Der erste Teil war ja an manchen Stellen schon brutal, da legt der Zweite aber noch was drauf.
Schauspielerisch gefallen mir die Hauptcharaktere sehr. Natürlich ist der Film an manchen Stellen sehr übertrieben. Darauf muss man sich einlassen können, sonst ist man evtl. enttäuscht. Viel Realität gibt es in dem Streifen einfach nicht. Somit ist natürlich auch dieser Teil nicht jedermanns Sache.
Qualität und Bild sind toll.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP3200
Darstellung:
Grundig Vision 4 37-4820 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2014 um 09:43
#24
Zunächst einmal ist die Altersfreigabe ab 18 Jahre genau richtig. Oftmals wurde in der Vergangenheit hier unverständlicherweise zu Gunsten eines breiteren Publikums versucht mit kleinen Retuschen die Altersfreigabe ab 16 Jahre zu bewirken.
Hier wäre das aber eher unangebracht. Stellt der Film doch schon mit seinem Anliegen bereits eine gewisse Reife beim Zuschauer voraus, die ein Teenager nicht in die Betrachtung mit einebziehen würde. Hier geht es nämlich nicht um Gewalt an sich, sondern die Folgen die sich hieraus ergeben können, wenn das Thema Gerechtigkeit zum Selbstzweck verkommt. Mit sehr drastischen Szenen wird dem Zuschauer hier schon etwas abverlangt. Der Film selbst bewegt sich einigermaßen gut im Fahrwasser des Ersten Teils ohne die Gesamtqualität zu erreichen. Aber welcher Nachfolger hat das schon?

Bild:
Das Bild ist wie schon beim ersten Teil auf absolutem Referenzniveau. Hier wird das HD Medium voll ausgereizt. Sowohl die Schärfe des Bildes als auch die Farben und der superbe Schwarzwert, der besonders gut bei einer Aussichtprojektion daher kommt und natürlich der hervorragende Bild in Bild Kontrast, könnten diesen Film als Vorführfilm prädestinieren.

Ton:
Der Score ist passend zum Film gewählt. Neben guten Direktionaleffekten und glasklaren Dialogen kommt auch der Sub manchmal zu Wort und fordert den Rest der Lautsprechergilde auf mitzumachen.

Extras. Diese sind reichhaltig und müssten noch gesichtet werden.

Fazit:
Mit Kick Ass 2 wurde die Story m.E. gut weitergeführt. Ob es jedoch noch eines 3.Teils bedarf, wird wohl der Gesamterfolg ergeben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Optoma HD33
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2014 um 23:25
#23
hammer Fortsetzung, gleichwertig mit Teil 1. Die Zeit vergeht wie im Flug
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-65PZ800E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2014 um 07:38
#22
Meiner Meinung nach ist "Kick Ass 2" eine gelungene Fortsetzung. Er kommt zwar nicht ganz an den starken 1. Teil ran, aber das ist ja auch nicht so einfach. Denn das damals noch "jungfräuliche" Thema des Films, ist nun natürlich nichts Neues mehr.
Man kann es eigentlich kurz zusammenfassen. Wem Teil 1 gefallen hat, der ist auch hier genau richtig, wem nicht, der sollte auch hier die Finger von lassen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.02.2014 um 17:58
#21
Eine sehr geile forsetzung.Kommt nicht ganz ein Teil 1 dran.Aber das spielt keine rolle.Das bild ist top und der Sound ist auch klasse.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP2500
Darstellung:
Philips 46PFL3807K (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2014 um 07:11
#20
Geniale Fortsetzung des Kult Streifens Kick-Ass mit sehr gutem Cast und witzigem Plot. Ton schwankt ein wenig, aber ansonsten gibt es nix zu meckern. Freue mich riesig auf Teil 3!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Kick-Ass 2 (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 9 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 4,04 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
39 Bewertung(en) mit ø 4,39 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
17,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
19,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
19,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 4,04 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

689 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 686 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 26x vorgemerkt.