Blog von Sully

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
HI LEUTE, ich bin ein großer Fan vom Marvels Antihelden "THE PUNISHER" und schreibe auch immer wieder Shortstories oder etwas längere Geschichte zu diesem - SOGENANNTE FAN-FICTION und wollte hier mit euch mal den Prolog meiner neuesten Perle teilen. Bitte schaut nicht auf Rechtschreibfehler, es ist …
bisher gelesen: 103
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 19.06.12 23:11
in der Kategorie Allgemein
Hallo Leute, heute war es endlich soweit, die Post klingelte und ein MEGA-GROSSES Paket wurde mir übergeben. Gleich wurde es ausgepackt und siehe da, ein Stück Meilenstein der Filmgeschichte in einer der geilsten Verpackungen, welche dem Film nun auch gerecht wird. Äußere Hülle wirkt wie ein Familienst…
bisher gelesen: 225
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 14.06.12 16:18
in der Kategorie Allgemein
ACT OF VALOR Ich muss gestehen, dieser durch Werbung und Trailer hoch gelobte Film, hat mich in den kurzen Minuten der Vorschau im Kino beeindruckt. Weniger das Thema, sondern der "Fakt", dass ECHTE Navy-Seals die Hauptdarsteller sind. Diese Tatsache ließ die Erwartungen hoch schnellen. Und? Ich wurde …
bisher gelesen: 152
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 12.06.12 18:29
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sully
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge832
Kommentare638
Blogbeiträge28
Clubposts5
Bewertungen342
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von CATGIRL 
am Einer meiner Lieblings …
am Das Sammeln oder besser …
von MacBeth 
am Ich kann dich auch echt …
von Dr. Rock 
am Es macht durchaus Sinn, …
von feivel 
am Hey Sully, ich versteh …

Blogs von Freunden

docharry2005
Sawasdee1983
Cineast aka Filmnerd
TooN-Twins
Der Blog von Sully wurde 3.765x besucht.