Blog von Sully

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So seit gut einem Jahr jetzt der 3D-Fernseher bei mir im Heimkino, zahlreiche Filme flimmerten schon über die "Mattscheibe" und auch einige 3D-Perlen finden sich darunter. Und ich muss sagen, KLASSE.... EINFACH KLASSE Ich habe jetzt rund 10 3D-Filme im Kino gesehen - von Avatar bis Conan - und etwa die gleiche …
bisher gelesen: 124
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 22.02.12 15:55
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Die Sherlock Holmes Hörspiel-Serie von Maritim So gerne ich mir abends ein Filmchen zum Entspannen schaue, so "brauche" ich immer noch trotz meines erwachsenem Alters zum Einschlafen noch Hörspiele. Doch was hört man(n) als Mit-zwanziger. Benjamin Blümchen?! Nein mocht ich noch nie. Hörb&u…
bisher gelesen: 175
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 22.02.12 01:09
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Sully
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge832
Kommentare638
Blogbeiträge28
Clubposts5
Bewertungen342
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von CATGIRL 
am Einer meiner Lieblings …
am Das Sammeln oder besser …
von MacBeth 
am Ich kann dich auch echt …
von Dr. Rock 
am Es macht durchaus Sinn, …
von feivel 
am Hey Sully, ich versteh …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
docharry2005
Sawasdee1983
TooN-Twins
Der Blog von Sully wurde 3.765x besucht.