Pidax: Das Finale und der Kinofilm von "Das Haus Anubis" sowie "The Night Manager - Staffel 2" auf Blu-rayDrei Filme von Chang Cheh auf Blu-ray in Mediabooks: Vorverkauf am 26. Juni 2026Leonine: "Power Ballad - Der Song meines Lebens" und mehr Filmneuheiten auf Blu-ray DiscShamrock Media: Vier Filme am 21.06. auf Blu-ray in Hartboxen vorbestellbarNach der gleichnamigen Webserie: Kino-Horror "Backrooms" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATERache-Actioner "The Furious": Jetzt im Kino und ab 08.10. auf UHD Blu-ray im Steelbook und in Mediabooks"Excessive Force II": Ab 04.09. zum ersten Mal auf Blu-ray Disc erhältlich"Wie der Stahl gehärtet wurde": Romanverfilmung ab 17. September 2026 erstmals auf Blu-ray DiscKultfilm von Tim Burton: "Mars Attacks!" ab 13. August 2026 auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook – UPDATE"Der Astronaut - Project Hail Mary": Demnächst auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich – UPDATE
NEWSTICKER
Rack Eigenbau Update 2.1
Heute Vormittag habe ich begonnen die Grundierung leicht zu Schleifen. Und ich muss sagen das es der Oberfläche richtig gut getan hat. Ist glatt wie mein Ar**** geworden
, ach ne wie ein Baby Popo
.
Voller Tatendrang habeich dan angefangen die Elemente zu Lackieren.


Habe erst die innenseiten Lackiert. Werde die Aussenseiten erst Lackieren wenn ich es zusammen gebaut habe. Sieht besser aus wegen den zusammensetzungen des Holzes.
Es gibt jetzt auch ein eigenen Thread zu meinem Vorhaben.
www.bluray-disc.de/forum/praesentation-der-userheimkinos/55662-sofasurfers-hk-lounge.html#post1536408
Da ich zwar das Rack geplant habe, aber vor lauter Planerei vergessen habe wie ich das Monstrum an die Wand bringe. Soll ja frei hängend sein.
Habe aber schon eine Idee wie ich das löse.
Werde die Tage wieder schreiben.
, ach ne wie ein Baby Popo
.Voller Tatendrang habeich dan angefangen die Elemente zu Lackieren.


Habe erst die innenseiten Lackiert. Werde die Aussenseiten erst Lackieren wenn ich es zusammen gebaut habe. Sieht besser aus wegen den zusammensetzungen des Holzes.
Es gibt jetzt auch ein eigenen Thread zu meinem Vorhaben.
www.bluray-disc.de/forum/praesentation-der-userheimkinos/55662-sofasurfers-hk-lounge.html#post1536408
Da ich zwar das Rack geplant habe, aber vor lauter Planerei vergessen habe wie ich das Monstrum an die Wand bringe. Soll ja frei hängend sein.
Habe aber schon eine Idee wie ich das löse.
Werde die Tage wieder schreiben.
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Rack Eigenbau Update 4.1 Kabelsalat
Aus der gleichen Kategorie : Ich will endlich einen neuen AV-Receiver
Aus der gleichen Kategorie : Ich will endlich einen neuen AV-Receiver
Top Angebote
SofaSurfer
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.125
Kommentare312
Blogbeiträge8
Clubposts1.418
Bewertungen192
Mein Avatar
(8)
Kommentare
Der Blog von SofaSurfer wurde 3.707x besucht.

Kommentare