Rack Eigenbau Update 2

Aufrufe: 342
Kommentare: 1
Danke: 0
25. Juni 2010
Von mir gibt es auch was neues .

Mein "Holzfuzzi" hat mir das benötigte Holz zugeschnitten und geliefert. Das beste daran ist, das ich im Baumarkt so ca. 85€ bezahlt hätte. Und mein "Holzfuzzi" hat das ganze für 25 € gemacht. Habe ihn natürlich für die Perfekte Arbeit ein kleinen Bonus gegeben. Kann er sich ein Eis kaufen



Und grundiert habe ich heute auch schon. Jedenfalls eine Seite. Morgen werde ich die anderen Seiten Grundieren und die Tage dann Grau streichen. Habe mir schon Lack und anderes Zubehör geholt.




Werde das ganze 2 mal Grundieren. Da ich die ganze sache noch vor dem Lackieren anschleifen muss.

Die meisten Sorgen macht mir aber wie ich das ganze an die Wand bringen kann. Da das alles ca. 70 kg oder mehr wiegt. Die Platten sind 19 mm stark. Allein die Weiße TV Platte ist 1700 mm x 800 mm. Und wiegt schon 15 Kg.
Habe mich im Internet über Schwerlastkonsolen schlau gemacht. Die tragen bis 300 kg. Denke aber das ich mit normalen auch gut bedient bin. Da muss ich mir nochmal ein bischen was überlegen.

Die Wand wo das ganze hin soll ist jetzt auch fertig gestrichen. Ist mit Struckturfarbe. Sollte eine "Putz" Optik darstellen ( Urban Style).


Hoffe das es auch alles so klappt wie ich mir das denke. Drückt mir die Daumen
Werde die Tage wieder Updaten.

P.S. Sorry für die Bilder. Hatte nur mein Handy im Säckel.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Es geht voran, also schön fleissig sein ;) LG Dirk
Olorin
26.06.2010 um 00:49
von Olorin
#1

Top Angebote

SofaSurfer
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.115
Kommentare312
Blogbeiträge8
Clubposts1.428
Bewertungen192
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(8)

Kommentare

von Duke126 
am Na das sieht doch sehr …
von  
am Wirklich eine schöne …
von Iron_Bolt 
am Ganz ehrlich, sieht …
von Iron_Bolt 
am Ganz ehrlich, sieht …
von noxz 
am coole idee. sieht …

Blogs von Freunden

Ryan Anderson
Diverphil
FAssY
TheAnimal
-Riddick-
Nessy
Iron_Bolt
Marciii___x3
Invisible Woman
Der Blog von SofaSurfer wurde 3.561x besucht.