Rack Eigenbau Update 4.0 Endstadium

Aufrufe: 374
Kommentare: 15
Danke: 0
6. Juli 2010
Jetzt ist es passiert. Habe das Rack fertig gestellt. Nur noch ein Kabelkanal hinten rein und dann ist alles perfekt.

Hier nun die Fertigen Bilder mit einer kleinen Überraschung auf dem Boden.













Bin offen für Lob und Kritik.
Sobald das Wohnzimmer aufgeräumt ist werde ich es mal Komplett ablichten. Ist wie ich finde ganz gut geworden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
das ist ja mal richtig klasse geworden.
sowas hat nicht jeder.
kompliment…
fero
07.07.2010 um 17:31
von fero
#15
Hallo Kai
Wenn Du das mit dem Sub ausprobiert hast poste das mal hier.
beste grüße
Ruediger
CAYENNE-FAHRER
07.07.2010 um 12:27
#14
sieht chic aus !!!!
weiter so !!!!
ekceZ
07.07.2010 um 12:25
von ekceZ
#13
Hallo! Danke schon mal für die Positive Anteilnahme.
Die Farbe ist normal "NewYork " Grau. Da die Jalousien unten waren und die Cam nicht mehr die beste ist kommt es leicht verfremdet rüber.
Den Staub auf den Steinen kann man leicht wegsaugen. Habe ich schon getestet. Und ob diese Probleme bereiten beim Bass muss ich auch noch Testen.
SofaSurfer
07.07.2010 um 11:57
#12
Die Farbe ist nicht so meins aber die Kieselsteine sehen Top aus! Nur würde es mich auch interessieren, ob die sich so gut mit dem Sub vertragen?!
Mayze
07.07.2010 um 11:40
von Mayze
#11
Sieht echt klasse aus.
Das mit den Steinen ist der Hingucker,super.
CAYENNE-FAHRER
07.07.2010 um 10:41
#10
Gefällt mir sehr gut!
Da ich kein Rack finde das zu meinem Kolonial Mexiko Tisch passt, überlege ich nun das vielleicht so zu realisieren. Wenn ich nur nicht so handwerklich unbegabt wäre :-(
Hast du Super realisiert!
Nessy
07.07.2010 um 08:55
von Nessy
#9
Hey, Ich habe alle deine Blogeinträge mitverfolgt und bin einfach nur begeistert !!Das was du da gezaubert hast sieht wirklich klasse aus tolle Idee !
THE JOKER
07.07.2010 um 08:53
#8
Sieht wirklich sehr schön aus!
Das mit den Steinen würde mich auch interessieren. Springen die nicht aus dem "Becken" wenn du den Sound aufdrehst? :D
tozzy
07.07.2010 um 07:22
von tozzy
#7
Boah, hammer geil sieht sowas von genial aus. Ist das unproblematisch mit dem Sub und den Steinchen??? Und die zalando Werbung am laufen, find die megalustig.
Qidschibo
06.07.2010 um 21:21
#6

Top Angebote

SofaSurfer
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.115
Kommentare312
Blogbeiträge8
Clubposts1.428
Bewertungen192
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(8)

Kommentare

von Duke126 
am Na das sieht doch sehr …
von  
am Wirklich eine schöne …
von Iron_Bolt 
am Ganz ehrlich, sieht …
von Iron_Bolt 
am Ganz ehrlich, sieht …
von noxz 
am coole idee. sieht …

Blogs von Freunden

Invisible Woman
TheAnimal
Ryan Anderson
Marciii___x3
-Riddick-
flash77
Terminator T-800
ghostrecon75
Nessy
Der Blog von SofaSurfer wurde 3.561x besucht.