Rack Eigenbau Update 4.1 Kabelsalat

Aufrufe: 497
Kommentare: 6
Danke: 2
22. Juli 2010
Ich habe gestern den "ganzen" Tag verbracht um meine Boxen anzuschliessen.
Hatte mir Kabel bestellt 2.5 x 20 m bestellt. Im Baumarkt dann noch schnell Kabelkanal geholt und schon konnte es losgehen.

Als 1. habe ich die Kabelkanäle angebracht.


Leider habe ich keine Bilder von anfang an gemacht. Dadurch sind die Kabel schon leicht verlegt.




Als nächstes dann den Kabelsalat verlegen. Hatte es mir auch schneller vorgestellt, war aber leider doch eine ganz schöne Fummelei.



Dann das ganze an die Komponenten rann




Noch vorher beschriften, sonnst gibt es später nur verzettelgefahr. Und links ist dann ganz schnell rechts geschweige denn vorne ist hinten usw.


Dann noch ein Kabelkanal ins Reck. Soll ja auch gut aussehen.



Dann noch die Kabel unter die Steine verbuddelt und schon sieht es viel aufgeräumter aus. Muss mir leider noch ein längeres Coaxil Kabel kaufen.




Und jetzt ist es alles schon zu 99% fertig. Hier noch ein bischen und da noch ein bischen. Aber das bleibt leider beim selber Bauen nicht aus.

Wenn euch Fragen, Anregungen sowie Lob und Kritik auf den Lippen brenne, könnt ihr mich auch gerne Kontaktieren.

Hat echt Spaß gemacht diesen Blog zu erstellen und hoffe das er euch gut Unterhalten hat.

Danke schonmal an alle. ich mach mir jetzt ein Bier auf.
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ganz ehrlich, sieht MEGA-TI**EN-AFFENGEIL aus!!! RESPEKT
Iron_Bolt
21.08.2010 um 19:00
#4
Ganz ehrlich, sieht MEGA-TI**EN-AFFENGEIL aus!!! RESPEKT
Iron_Bolt
21.08.2010 um 19:00
#3
coole idee. sieht schnieke aus ;) ...ich bin auch grad in der Planung meinen TV endlich an die Wand zu bringen. Muss da aber ein etwas umständlicheren Weg gehen. Werd da sicherlich auch nen BLOG zu machen.
noxz
23.07.2010 um 22:44
von noxz
#2
Prost!
Das ist ja mal ne tolle Idee die Kabel unter der Steinen zu verstecken. Vor allen Dingen sieht der ganze Aufbau total stylisch aus.Trifft genau meinen Geschmack. Und das Bier haste dir verdient!
Ceyda
23.07.2010 um 15:49
von Ceyda
#1

Top Angebote

SofaSurfer
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.115
Kommentare312
Blogbeiträge8
Clubposts1.428
Bewertungen192
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(8)

Kommentare

von Duke126 
am Na das sieht doch sehr …
von  
am Wirklich eine schöne …
von Iron_Bolt 
am Ganz ehrlich, sieht …
von Iron_Bolt 
am Ganz ehrlich, sieht …
von noxz 
am coole idee. sieht …

Blogs von Freunden

Diverphil
Invisible Woman
ghostrecon75
FAssY
TheAnimal
Ryan Anderson
Nessy
-Riddick-
Iron_Bolt
Der Blog von SofaSurfer wurde 3.561x besucht.