Newsticker

Blog von QuantumStorm

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wer kennt sie nicht die alte Trilogie der Star Wars Saga? Viele dürften heutzutage jedoch  nur noch die sogenannte „Special Edition“ kennen, aber eigentlich sah Star Wars 4-6 früher etwas anders aus. Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, wollte ich versuchen die einzelnen Versionen der Saga …
bisher gelesen: 112
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 29.03.09 10:19
in der Kategorie Cinema
QuantumStorms Film Review Für Technikdetails bitte Bild anklicken      Deutscher Titel  Transformers  Originaltitel  Transformers …
bisher gelesen: 83
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 12.03.09 11:04
in der Kategorie Review_BluRay
QuantumStorms Film Review Für Technikdetails bitte Bild anklicken      Deutscher Titel  2001 - Odyssee im Weltraum  Originaltitel  2001 - A Space Odyssey …
bisher gelesen: 57
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 08.03.09 16:07
in der Kategorie Review_BluRay
Intro Wer kennt das nicht, man ist bei Saturn oder MediaMarkt (oder sonstwo) und lässt sich von der schönen Technik berieseln. Hach ist das schön! So ging es mir damals auch, zur Zeiten als Amazon nur Bücher verkauft hat und Onlineshops und Foren generell noch nicht so etabliert waren, wie sie es heute sind. Zu …
bisher gelesen: 186
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.03.09 10:41
in der Kategorie HomeCinema
Phase I: Anfrage Ich bin eigentlich ein sehr netter Mensch (doch ehrlich!) und sehe in einem Menschen zuerst mal nur das Gute. So war es wohl auch hier, als ein Sportkamerad fragte, ob ich Ihm  eine DVD (Lilo & Stitch) leihen könnte. Phase II: Verleihen Da ich eigentlich ein sehr freundlicher Mensch bin, verlieh ich die …
bisher gelesen: 207
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.03.09 09:27
in der Kategorie Neulich bei mir...
Es begann alles in einer finsteren Nacht... Ja, finster war es, allerdings war es nicht die Nacht, die so finster war, es war (wie üblich) mal wieder das Fernsehprogramm. Ich hatte damals eine nette, kleine Sammlung von VHS Kassetten. Wer die noch kennt, weiß mit welchem geradezu gruseligem Bild man sich manchmal rumschlagen …
bisher gelesen: 177
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.03.09 00:41
in der Kategorie HomeCinema

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.091
Kommentare1.360
Blogbeiträge105
Clubposts224
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von SledgeNE 
am Kleiner Nachtrag: Es …
von SledgeNE 
am Ich hatte früher auch …
von EnZo 
am <3 <3 <3 AT-AT …
von EnZo 
am der Millennium Falcon …
von CATGIRL 
am Nicht schlecht ,hast du …

Blogs von Freunden

neo0879
Schnitzi76
Dorkas20
Jason-X
Joker1969
Schlumpfmaster
Fusion-strike
docharry2005
MoeMents