Star Wars: Die 'neue' Slave I von Hasbro aus 2020

Aufrufe: 168
Kommentare: 0
Danke: 2
8. Juni 2020
alt text
Hallo liebe Bloggemeinschaft.

Als 2013 die "Slave I" von Hasbro herauskam, hab ich eindeutig gepennt. Denn die hab ich mir damals nicht geholt, was ich 3 Jahre später insofern bereut hab, als dass die Teile stellenweise bis zu 400,- € über den (eBay)-Ladentisch gegangen sind.

Als Hasbro dann ankündigte, dass sie das Vehikel 2020 erneut herausbringen wollten, purzelten die Preise für das 2013er Model auf erträgliche 150,- bis 180,- Euro, was viele (einschließlich mir) gefreut haben dürfte (es sei denn, man wollte sie hochreisig verkaufen ;) )

Die neue "Slave I" ist im großen und ganzen baugleich mit der 2013er Version hat aber einen schöneren Paintjob abbekommen, zudem sie preislich gesehen ein "Schnapper" ist... Naja, was man als leidgeprüfter Sammler so "Schnapper" nennt ;)

Aber seht selbst:

 
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.094
Kommentare1.369
Blogbeiträge115
Clubposts231
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Danke! Naja, "Um…
am Das Intro ist auf jeden …
am Danke! Beim Sound hast …
von BTTony 
am Meine Güte, hast du …
am Es geht weiter: Ich …

Blogs von Freunden

Hitty
Wolfschädel
NX-01
Joker1969
docharry2005
Jason-X
FAssY
Pandora
Cine-Man
Der Blog von QuantumStorm wurde 17.018x besucht.