HanseSound: "Mad Dog Morgan" und "Freaks" bald auf Blu-ray, UHD Blu-ray und in Mediabooks"In Search of Darkness: Part I – III" auf Blu-ray: Horror-Dokureihe ab 10.07. in NeuauflagenVorankündigung: Capelight Pictures startet am 01.07. die "Christmas in July"-AktionPlaion Pictures: Filme und Serien auf Blu-ray und 4K UHD im September 2025 im Überblick – UPDATE"Krull": Ab 18. September 2025 hierzulande ebenfalls auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookCapelight Pictures: "Das Schweigen der Lämmer" auf UHD Blu-ray im Steelbook und als Mediabooks-Edition"Karate Kid: Legends" auf UHD Blu-ray sowie im 4K-Steelbook – und alle Filme auf Blu-ray als "Karate Kid Collection""Ich will alles. Hildegard Knef": Dokumentarfilm erscheint am 4. September 2025 auf Blu-rayTiberius Film: "The Last Front" und "Killer Influence" im Oktober 2025 auf Blu-ray"Die Schneekönigin": Märchenverfilmung mit Bridget Fonda erscheint erstmals auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Überarbeitetes Intro für meinen Youtube Kanal: Was denkt Ihr?




Hallo liebe Bloggemeinschaft,
man ist ja grundsätzlich immer auf der Suche nach Verbesserungen und daher war ich auf der Suche nach einem neuen Intro.
Leider sind dem YouTuber viele Grenzen gesetzt, was Bild- und Soundmaterial angeht, daher ist in dem alten, sowie aktuellen Trailer auch nicht die SW-Musik zu hören.
Youtube hat dies erkannt und den Youtubern eine eigene Sound-Bibliothek zur Verfügung gestellt, aus der man Musik entnehmen kann. Hier sind für viele Projekte durchaus brauchbare Stücke enthalten, aber meiner Meinung nach eben nicht für ein Star Wars Fan Projekt (und ich hab da lange gesucht)
Nach dem ein oder anderen Versuch, die für sich gesehen auch nicht schlecht waren, ist mir aber immer wieder die Musik ein Dorn im Auge gewesen.
Daher habe ich mich auf meine alten Wurzeln berufen und das alte Intro nochmals überarbeitet, da dieses meiner Meinung nach am besten zu dem Kanal passte.
Da das alte Intro nur in der Auflösung 1440*1080 vorhanden war, musste die Sequenz von Grund auf an neu aufgebaut werden. Dabei wurden dann auch neue Elemente in das Video eingefügt, welche dieses etwas "runder" erscheinen lassen.
Was haltet Ihr davon?
Dieses Intro wird dann vor jedem Video zu sehen sein.
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Review_BluRay: Sindbads 7. Reise
Aus der gleichen Kategorie : Rock of Ages: Journey im Stripclub
Aus der gleichen Kategorie : Rock of Ages: Journey im Stripclub
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.094
Kommentare1.369
Blogbeiträge115
Clubposts231
Bewertungen166

Mein Avatar
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(3)
(1)
(2)
(2)
(1)
(1)
(1)
(3)
(1)
(1)
(9)
(10)
(1)
(1)
(2)
(5)
(12)
(4)
(4)
(2)
(4)
(2)
(1)
(1)
(1)
(1)
(11)
(1)
(2)
(1)
(1)
(3)
(4)
(1)
(1)
(6)
(5)
(11)
(6)
(19)
(12)
(32)
(4)
(4)
(4)
(5)
(9)
Kommentare
Der Blog von QuantumStorm wurde 18.715x besucht.
Kommentare
Naja, "Umfangreich"... Der Begriff ist dehnbar. ich bin unter den Sammlern noch "Novize" :D
Beim Sound hast Du auch nicht viel verpasst ;) :D