Überarbeitetes Intro für meinen Youtube Kanal: Was denkt Ihr?

Aufrufe: 17
Kommentare: 4
Danke: 2
22. September 2019
alt text
Hallo liebe Bloggemeinschaft,

man ist ja grundsätzlich immer auf der Suche nach Verbesserungen und daher war ich auf der Suche nach einem neuen Intro.

Leider sind dem YouTuber viele Grenzen gesetzt, was Bild- und Soundmaterial angeht, daher ist in dem alten, sowie aktuellen Trailer auch nicht die SW-Musik zu hören.

Youtube hat dies erkannt und den Youtubern eine eigene Sound-Bibliothek zur Verfügung gestellt, aus der man Musik entnehmen kann. Hier sind für viele Projekte durchaus brauchbare Stücke enthalten, aber meiner Meinung nach eben nicht für ein Star Wars Fan Projekt (und ich hab da lange gesucht)

Nach dem ein oder anderen Versuch, die für sich gesehen auch nicht schlecht waren, ist mir aber immer wieder die Musik ein Dorn im Auge gewesen.

Daher habe ich mich auf meine alten Wurzeln berufen und das alte Intro nochmals überarbeitet, da dieses meiner Meinung nach am besten zu dem Kanal passte.

Da das alte Intro nur in der Auflösung 1440*1080 vorhanden war, musste die Sequenz von Grund auf an neu aufgebaut werden. Dabei wurden dann auch neue Elemente in das Video eingefügt, welche dieses etwas "runder" erscheinen lassen.

Was haltet Ihr davon?

Dieses Intro wird dann vor jedem Video zu sehen sein.
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke!
Naja, "Umfangreich"... Der Begriff ist dehnbar. ich bin unter den Sammlern noch "Novize" :D
QuantumStorm
27.10.2019 um 21:25
#4
Das Intro ist auf jeden Fall sehr einladend und jeder Star Wars Fan möchte dann mehrsehen.
Charlys Tante
12.10.2019 um 09:35
#3
Danke!
Beim Sound hast Du auch nicht viel verpasst ;) :D
QuantumStorm
23.09.2019 um 16:47
#2
Meine Güte, hast du eine umfassende Sammlung! Ziemlich beeindruckend! Vom Video her finde ich es toll. Sound konnte ich jetzt leider nicht anschalten. :D
BTTony
23.09.2019 um 08:59
von BTTony
#1

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.094
Kommentare1.369
Blogbeiträge114
Clubposts231
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Danke! Naja, "Umf…
am Das Intro ist auf jeden …
am Danke! Beim Sound hast …
von BTTony 
am Meine Güte, hast du …
am Es geht weiter: Ich …

Blogs von Freunden

NX-01
doles
Schlumpfmaster
Fusion-strike
FAssY
Dorkas20
McFly
Jason-X
Bullwey
Der Blog von QuantumStorm wurde 15.521x besucht.