Unboxing "Imperial Troop Transport" aus der Serie "The Mandalorian"

Aufrufe: 59
Kommentare: 0
Danke: 1
13. März 2020
alt text

Ich habe ja lange Zeit behauptet, dass ich nur Objekte aus den Star Wars Folgen 4 - 6 (Anh, TESB, RotJ) sammle, was ich auch grundsätzlich so beibehalten werde.

Aber als ich letztens einen Marathon-Serien Abend bei einem Kumpel mit der "The Mandalorian" Serie hatte (Ok, die Serie hat mich nicht derartig abgeholt, wie ich es gern gehabt hätte), hab ich doch den einen oder anderen kurzen "Ach kuck!"-Moment gehabt.

Einer davon war der Auftritt des "Imperial Troop Transport", welcher ja von der Firma Kenner 1979 herausgebracht worden ist. Zwar war die Live Version deutlich überarbeitet worden, aber immer noch deutlich zu erkennen.

Zwischen mir und dem "Imperial Troop Transport" existierte immer so eine Art "Hassliebe". Auf der einen Seite gehörte er nicht zum offiziellen Star Wars Universum, auf der anderen Seite fand ich das Fahrzeug aber immer schon knuffig (Gerade das Soundmodul, welches sich im Inneren des Vintage Fahrzeuges befand, war es doch auf Basis einer Schallplatte gebaut worden, da es damals noch keine elektronischen Soundmodule gegeben hat).

Aber mit der Hassliebe kann ich nun aufhören, denn der ITT ist endlich im offiziellen Star Wars Universum angekommen - Die Serie gehört ja nun zum Kanon.

Also konnte ich guten Herzens das Vehikel bestellen... und auspacken, was im Video-Beitrag zu sehen ist:



Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.094
Kommentare1.369
Blogbeiträge113
Clubposts231
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Danke! Naja, "Umf…
am Das Intro ist auf jeden …
am Danke! Beim Sound hast …
von BTTony 
am Meine Güte, hast du …
am Es geht weiter: Ich …

Blogs von Freunden

Hitty
Cineast aka Filmnerd
ürün
MoeMents
NX-01
Gandalf123
Fusion-strike
Wolfschädel
docharry2005
Der Blog von QuantumStorm wurde 15.002x besucht.