Blog von movienator

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Eigentlich sind Kinder in Filmen Sympathieträger. Sie sehen niedlich aus, sind lustig und manchmal auch traurig. Doch einige erschreckende Ausnahmen gibt es in Horrorfilmen, wo Kinder als amoklaufende Killermaschinen präsentiert werden. Vermutlich ist es dieser erschreckende Gegensatz zwischen Unschuld und Bösartigkeit …
bisher gelesen: 480
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 24.02.13 19:07
in der Kategorie Horrorfilm Subgenre
Bis jetzt habe ich immer Filme präsentiert die mir gefallen haben und werde deshalb mal den Spieß umdrehen und euch die schlimmsten offiziellen und inoffiziellen Fortsetzungen bekannter Filme der 80er und 90er Jahre im Horror- und Actionbereich vorführen. Wer kennt ihn nicht, "Apollo Creed" Carl Weathers, …
bisher gelesen: 270
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 23
erstellt am: 17.02.13 18:55
in der Kategorie Action / Horror Mix
Hallo Horrorfans, bei der Kategorie "Monsterfilme" denkt man als aller erstens an riesige Monster, wie man die aus den ganzen s/w Horrorklassikern kennt. Aber daß Monster klein, fies und gefährlich sein können, machte uns das modernere Horrorkino klar. Steven Spielberg produzierte 1984 ein Monsterspa&szli…
bisher gelesen: 672
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 12.02.13 18:50
in der Kategorie Horrorfilm Reihe
Buddy Movie ist ein Subgenre, bei dem zwei Akteure, gleichen Geschlechts die unterschiedlicher nicht sein könnten, gezwungen sind gemeinschaftlich zu handeln um die Lösung der verbindenden Problematik in Teamarbeit zu erreichen. Buddy Movies waren schon zu Stummfilmzeiten populär durch das Komikerduo Laurel & …
bisher gelesen: 414
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 10.02.13 18:15
in der Kategorie Actionfilm Subgenre
Die Clowns waren als witzige Unterhaltung für Groß und Klein gedacht, doch daß der Eine oder Andere eine Clownsphobie bekommen würde, war abzusehen, denn die Fratzen sehen doch wirklich angseinflössend aus. Dadurch kamen die Horrormacher auf eine geniale Idee und bewiesen, daß die "Clownsphobiker&…
bisher gelesen: 2.217
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 06.02.13 19:54
in der Kategorie Horrorfilm Subgenre
Die Bedrohung aus dem Inneren - in Gestalt von Doppelgängern, die Menschen ersetzen und willenlos machen - ist im Science Fiction- und Horrorfilm schon oft verfilmt worden. In diesem Blog präsentiere ich die wichtigsten Filme dieser Thematik. Den Auftakt machte 1956 Regisseur Don Siegel (Dirty Harry) mit seinem Film …
bisher gelesen: 175
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 03.02.13 14:11
in der Kategorie Horrorfilm Reihe
Die Hammer Studios brachten neben der DRACULA-Reihe noch einige seperate Vampirfilme heraus. Regisseur Don Sharp drehte 1963 den Blutsaugerfilm DER KUSS DES VAMPIRS (The Kiss of the Vampire).                      &n…
bisher gelesen: 296
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 01.02.13 19:03
in der Kategorie Horrorfilm Reihe

Top Angebote

movienator
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge895
Kommentare6.928
Blogbeiträge87
Clubposts3
Bewertungen1.221
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Imation69 
am Also ich bin da etwas …
von ürün 
am Mein Punisher ist und …
am @pygospa: Es freut …
von pygospa 
am Tolle Blog-Reihe. Ich …
von Blue Boy 
am Ist ja alles ganz schön …

Blogs von Freunden

RELLIK-2008
Bollwerk94
Sawasdee1983
Tsungam
cpu lord
cheesy
Schnitzi76
Saibling
FAssY
Der Blog von movienator wurde 35.160x besucht.