Blog von movienator

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
FRANKENSTEINS FLUCH von 1957 war der erste Farbfilm der Hammer-Studios und das erste Horror-Remake eines Klassikers. Das Frankenstein-Monster wurde von Christopher Lee verkörpert und Baron Frankenstein von Peter Cushing. Beide sind unvergesslich in ihren Rollen.            &…
bisher gelesen: 691
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 31.12.12 19:46
in der Kategorie Horrorfilm Reihe
Teil 13 meiner Blogreihe wird etwas jugendfreier als sonst üblich aber nicht wenig gruseliger. Regiedebütant Anthony Hickox drehte 1988 eine Hommage an die Horrorklassiker der Filmgeschichte und vereinte fast alle in einem Film mit dem dt. Titel REISE ZURÜCK IN DER ZEIT aka WAXWORK.  &nbs…
bisher gelesen: 3.207
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 24.12.12 20:00
in der Kategorie Horrorfilm Perlen
Also, was in letzter Zeit an veränderten Filmtiteln rauskommt ist eine echte Frechheit der Labels Intergroove, 3L und Co. Wenn man nur mal die Filmtitel die mit ...of the Dead enden zusammenzählt, bekommt der normale Filmgucker schon gar keine Übersicht mehr. Der jetzt kürzlich in der Filmdatenbank erschienene …
bisher gelesen: 390
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 24.12.12 15:16
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

movienator
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge895
Kommentare6.927
Blogbeiträge87
Clubposts3
Bewertungen1.221
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Imation69 
am Also ich bin da etwas …
von ürün 
am Mein Punisher ist und …
am @pygospa: Es freut …
von pygospa 
am Tolle Blog-Reihe. Ich …
von Blue Boy 
am Ist ja alles ganz schön …

Blogs von Freunden

John Woo
LoSt_F.a.n.
goonies
Pandora
MoeMents
Joker1969
Saibling
Flowsen
CAYENNE-FAHRER
Der Blog von movienator wurde 35.129x besucht.