Blog von movienator

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Im alten Ägypten war die Katze als heilig angesehen, doch in Europa wurde die Katze gegen Ende des Mittelalters immer mehr verteufelt. Sie waren als Hilfsgeister der Hexen verurteilt und ebenso gejagt mit dem Ziel das Teufelsgetier auszurotten.               &…
bisher gelesen: 469
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 30.05.13 15:55
in der Kategorie Horrorfilm Subgenre
Hallo liebe Horrorfans, mittlerweile bin ich schon bei meinem 9. Tierhorrorblog gekommen und auch diesmal gibt es ein interessantes Tier zu sehen, welches schon in zahlreichen Horrorfilmen präsentiert wurde und irgendwie auch als Marklenzeichen für Horror steht. FLEDERMÄUSE, die Blutsauger die schon in zahlreichen …
bisher gelesen: 416
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 25.05.13 13:35
in der Kategorie Horrorfilm Subgenre
Hätte einer von Euch gedacht, daß die kleine süße Biene Maja eine Killerin ist?  Willkommen in meinem 8. Tierhorrorblog in der Kategorie Killerbienen und los geht's:                         …
bisher gelesen: 618
Kommentare: bisher 23 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 22.05.13 20:46
in der Kategorie Horrorfilm Subgenre
Hallo liebe Tierfreunde und Horrorfans! In meinem 7. Tierhorrorblog geht es um die etwas kleineren Tierchen die sicherlich nur wenige von uns in die Hand nehmen würden. Bei dem weiblichen Publikum sind diese kleinen "Monster" sicherlich der größte Alptraum überhaupt. In Horrorfilmen sind Ratten aber sehr …
bisher gelesen: 497
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 22
erstellt am: 18.05.13 21:53
in der Kategorie Horrorfilm Subgenre
Hallo liebe Tierfreunde und Horrorfans, wie ihr schon am Titel erkennen könnt geht es in meinem 6. Tierhorrorblog um den bösen Yogibär! Auch dieses schöne Tier konnte in zahlreichen Filmen für Ängste sorgen und genau diese Filme möchte ich euch hier vorstellen. Einer der ersten Filme mit …
bisher gelesen: 478
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 12.05.13 13:16
in der Kategorie Horrorfilm Subgenre
Willkommen in meinem 5. Tierhorrorblog und diesmal sind die kleinen und großen Affen aus den Filmen das Thema. Der wohl bekannteste und größte Affe, der je auf der Kinoleinwand gezeigt wurde ist, wie ihr schon vermutet habt, KING KONG. Dieses Monster war das erste, daß nicht aus einer Literaturvorlage …
bisher gelesen: 542
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 24
erstellt am: 09.05.13 14:51
in der Kategorie Horrorfilm Subgenre
Hallo liebe Tierfreunde, auch in meinem 4. Tierhorrorblog sorge ich für eine weitere Phobie. Diesmal kommen zum Einsatz: Anacondas, Boa's, Pythons, Klapperschlangen, Mambas und Mutationen, also schön gruselig und für jeden Schlangenliebhaber (oder auch nicht) etwas  dabei. Wie in den Blogs meinen Kumpels Kyle …
bisher gelesen: 660
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 04.05.13 21:39
in der Kategorie Horrorfilm Subgenre
Willkommen in meinem 3. Tierhorrorblog und wie ihr am Titel erkennen könnt, geht es diesmal um die "lieben" Hunde. Ich präsentiere Euch jetzt alle Filme, wo Hunde die Hauptrolle spielten und für Angst und Schrecken sorgten. Einer der bekanntesten und meist verfilmten Beiträge ist sicherlich Sherlock …
bisher gelesen: 992
Kommentare: bisher 22 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 02.05.13 14:45
in der Kategorie Horrorfilm Subgenre

Top Angebote

movienator
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge895
Kommentare6.927
Blogbeiträge87
Clubposts3
Bewertungen1.221
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Imation69 
am Also ich bin da etwas …
von ürün 
am Mein Punisher ist und …
am @pygospa: Es freut …
von pygospa 
am Tolle Blog-Reihe. Ich …
von Blue Boy 
am Ist ja alles ganz schön …

Blogs von Freunden

CAYENNE-FAHRER
gelöscht
tantron
cheesy
Sawasdee1983
FAssY
Tsungam
goonies
ozeanmartin
Der Blog von movienator wurde 35.129x besucht.