Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Keine Ahnung was im Fernsehen läuft? Hier einige Tipps: Was? Wann? Wo? Darf ich bitten? Mo. 12.10.09 - 20:15 Sat1 Die Maske des Zorro Mo. 12.10.09 - 20:15 …
bisher gelesen: 83
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.10.09 07:05
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leute Dem Aufruf von Chrisor folgend, wird es hier im Blog keine 1:1 News mehr geben. Das heißt nicht nur, dass keine neuen "copy  & paste" Neuigkeiten hier mehr erscheinen werden, nein, ich lösche auch die alten, nicht von mir erstellten. Da ich einige selbst verfasst habe, werde ich die …
bisher gelesen: 99
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 11.10.09 23:24
in der Kategorie Allgemein
Hey liebe Leser Eure Kommentare zu meinen Reviews und Specials freuen mich jedes mal wirklich sehr, auch wenn mich anfangs die relativ niedrige Gesamtzahl der Leser doch ein wenig frustiert hat. Allerdings habe ich früher in diversen Bands gespielt und da war zu Beginn immer unser Grundsatz: Solange nur einer im Publikum dabei …
bisher gelesen: 121
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.08.10 00:44
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leser Gestern Abend habe ich anlässlich meines 100sten Blogs unter dem Motto "Gebt dem Volk eine Stimme" eine kleine Umfrage gestartet, um euch die Möglichkeit zu bieten, mein nächstes Review zu bestimmen, quasi als kleiner Dank an euch, liebe Leser. Letzter Stand war mit deutlichem Vorsprung …
bisher gelesen: 118
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.08.10 22:49
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Freundinnen und Freunde! Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört und das hatte einen guten Grund: Meine Verlobte und ich waren 13 Tage lang in Schottland und sind erst vor wenigen Stunden (ich glaub so 19 Uhr waren wir da)  zurückgekehrt. Ich habe euch, die Community hier, wirklich vermisst und konnte …
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 10.09.10 21:09
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser Wie schon so mancher Blog-Schreiber hier, gebe ich mir nun auch die Blöße und werde mich hier ein wenig näher vorstellen. Wie ich zum Filmfan wurde habe ich sowohl in meiner Heimkinobeschreibung, als auch in einem früheren Blogbeitrag ausführlich erklärt, weswegen man das dort noch …
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 30.09.10 19:13
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Bisher habe ich schon einige Reviews hier verfasst, wobei ich auch 2 davon für den Review Contest 2010 im Forum eingereicht habe, bei der auch sehr viele für mich gestimmt haben. Vielen Dank auch nochmal hierfür. Hier nun für euch eine kleine Zusammenfassung meiner bisher geschriebenen Filmreviews in alphabetisch…
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 03.10.10 12:34
Hey an alle Mal eine Frage: Besteht generell Interesse an einem Filmquiz?  Falls ja, könnt ihr gerne eure Ideen mal hier posten, also sprich wie groß soll es sein? Nur Fragen oder auch mit Bildern / Screenshots... sollte man eventuell noch etwas besonderes integrieren, wie was weiß ich was (gerne melden!!!…
bisher gelesen: 93
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 17.10.10 15:23
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser Eben habe ich mit meiner Verlobten die Blu-ray "Worlds Greatest Dad" mit Robin Williams angeschaut und wir beide waren wirklich nicht begeistert. Zudem haben wir den Sinn des Films nicht wirklich verstanden. Nein besser gesagt: Wir haben ihn schon verstanden, aber wir haben uns dadurch nicht wirklich …
bisher gelesen: 114
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 30.12.10 00:49
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leser Ich habe ja bereits schon einige Male die Mentalität von manchen Usern hier angesprochen und über einen entfernten Forums Beitrag bzgl. der aktuellen Aktion von Media Markt bin ich wieder darauf gefährt worden: Manche hier meinen, dass man die Blu-rays geschenkt bekommen soll. Und ich wette, …
bisher gelesen: 341
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 01.01.11 12:20
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

DeutscherHerold
Dobi
neobluray
Dark Knight
Luthien
tomgreen
Fusion-strike
DaywalkerEH
Hitty
Der Blog von Jason-X wurde 84.620x besucht.