"Jurassic World: Die Wiedergeburt" von Gareth Edwards: Der erste offizielle Trailer ist da"Sechs Richtige - Glück ist nichts für Anfänger": Französische Komödie ab 24.04. auf Blu-ray"Lola rennt": Kultfilm von Tom Tykwer ab 30. Mai 2025 auf Ultra HD Blu-ray im MediabookInspiriert von wahren Ereignissen: "The Last Rifleman" mit Pierce Brosnan ab 12.06. auf Blu-ray verfügbarÖsterreich: "Necrophile Passion", "Romance Post Mortem" und "The Door of Sin" ab 21.02. auf Blu-ray"Minore - Creatures from Beyond": Humorvoller Monster-Horror aus Griechenland erscheint auf Blu-rayHeute neu auf Blu-ray Disc: "Venom: The Last Dance" in HD und auf UHD Blu-ray, "Caligula" im 4K-Mediabook und mehrDrei Spielfilme mit Clint Eastwood ab April 2025 auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 2"Companion - Die perfekte Begleitung": Sci-Fi-Thriller im Kino und demnächst auf Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE
NEWSTICKER
Es kommt einiges auf uns zu ... im Kino!!! - Februar 2016
Aufrufe: 87
Kommentare:
6
Danke:
8
Hier wieder das Kinoupdate für den Monat
Feburar 2016
Feburar 2016
Hier findet sich alles, was sich meiner Meinung lohnt, im Kino zu betrachten. Denn es hat ja seinen Grund, warum Kinos gebaut werden. Popcorn und Cola will verkauft werden. Und lohnende Filme gibt es immer wieder. Allerdungs wird der Feburar, im Vergleich zum Januar, deutlich ruhiger.
Ein ganz schön fieser kleiner Trailer kommt in der ersten Woche zum Film "The Forest" ins Kino. Scheint kein Gemetzelhorrorfilm zu werden, was für mich immer wichtig ist, da ich diese Zeit einfach hinter mir habe. Und da ich es ja nicht in PA5 und Unfriend geschafft habe, werde ich den wohl im Kino sehen.
Und in der zweiten Woche kommt dann "Deadpool" ins Kino. Beim ersten Trailer war ich sehr erfreut, da er auch, was sehr ungewöhnlich bei Marvel ist, schön brutal. Allerdings habe ich mittlerweile sehr viel Angst, dass der Film einfach zu albern wird. Wenn im Treiler gefühlt schon zehn Witze untergebracht werden, was passiert dann im Film. Ich befürchte hier irgendwie nix gutes, aber das ging mir ja bei den Guardians Of The Galaxy auch so. Karten für die Premiere am 10.2. sind schon gekauft.
Und dann gibt es, auch zu meiner Überraschung, nur noch einen Film im Monat Feburar, den ich sehen will, nein MUSS. Es handelt sich um den, für sechs Oscars nominierten Film "Spotlight". Das Thema Kindesmissbrauch in der Kirche ist auf jeden Fall sehr hart, vor allem als Familienvater, aber ich denke, dass der Film sehr wichtig ist und er hat mich für auch das größte Potential aus den goldenen Jugen für den besten Film.
So, dass soll es dann auch schon gewesen sein mit dem zweiten Monat im Jahr 2016. Falls ihr den ein oder anderen Tip habt, freue ich mich über eure Hinweise.
Und wenn ihr denkt, Kino ist zu teuer, nicht mein Ding, dies und das stört mich, dann lest doch mal hier
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Walking Dead 8 - Tagebuch Staffel 8 Part 1 - The Walking Dead
Aus der gleichen Kategorie : The Artist (2011)
Aus der gleichen Kategorie : The Artist (2011)
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.094
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
Mein Avatar
(1)
(2)
(3)
(2)
(4)
(5)
(2)
(5)
(5)
(4)
(1)
(2)
(2)
(3)
(3)
(4)
(5)
(3)
(4)
(3)
(1)
(2)
(2)
(3)
(5)
(3)
(6)
(1)
(3)
(4)
(3)
(4)
(7)
(7)
(1)
(3)
(4)
(7)
(5)
(4)
(6)
(4)
(2)
(1)
(2)
(3)
(2)
(3)
(5)
(4)
(3)
(4)
(3)
(4)
(1)
(7)
(5)
(3)
(4)
(5)
(3)
(5)
(1)
(1)
(3)
(2)
(1)
(7)
(16)
(10)
(7)
(28)
(20)
(16)
(14)
(14)
(3)
(38)
(9)
(15)
Kommentare
Der Blog von Cine-Man wurde 33.366x besucht.
Kommentare
Deadpool hat übrigens "nur" eine FSK 16 bekommen, was aber nichts heißen muss, wenn ich an The Revenant und The Hateful8 denke. Und langsam steigt auch de Vorfreude auf den nächsten Marvel Helden.
Der Missbrauchs-Skandal-Thriller wird eventuell mal was zum Leihen für einen verregneten Tag, wenn überhaupt. Klingt aber spannend! DANKE!
Somit besteht aber mal die Chance etwas aus dem Einheitsbrei der letzten Marvel Filme auszubrechen. Der Film (lt. dem Trailer) hat mal echt das Zeug dazu. Ich bin freudig gespannt.