Blog von AlexVW

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Sooo, es wurde mal wieder Zeit für ein Kino-Review. Da ich gestern Abend "The King's Speech" im Kino genauer unter die Lupe genommen habe, folgt heute meine persönliche Meinung zu diesem Film, der für 12 Oscars nominiert ist und somit als ganz heißer Favorit für die Oscar-Verleihung der kommenden Nacht …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 27.02.11 18:01
in der Kategorie Reviews
Nein, ich rede hier nicht von DSDS, Popstars oder sonstigen Castingshows, bei denen sich alljährlich Leute zum Vollidioten machen. Ich rede von einem Filmcasting, zu dem ich spontanerweise hingefahren bin. Bevor ihr hier ein Highlight erwartet: Es wurden Statisten gecastet, keine neuen Hollywoodstars und - nein, ich bin nicht …
bisher gelesen: 271
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 16.02.11 20:59
in der Kategorie Allgemein
Was? Wie bitte? Was zur Hölle ist ein Wutbürger, ist er wirklich alternativlos und was soll der ganze Quatsch hier überhaupt bedeuten? Tja, das habe ich mich auch gefragt, als die "Gesellschaft für deutsche Sprache" das Wort "Wutbürger" zum Wort und "alternativlos" zum Unwort des …
bisher gelesen: 108
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 14.02.11 17:32
in der Kategorie Allgemein
Wer kennt ihn nicht, den Plasma-Fernseher? Aber was genau passiert hinter der Glasscheibe eigentlich? Was ist Plasma und was macht es im Fernseher? In meinem heutigen Technik-Blog möchte ich euch die Funktionsweise eines Plasma-TVs näherbringen. Warum? Weil ich kürzlich ein Chemie-Referat zu diesem Thema gemacht habe, …
bisher gelesen: 1.076
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 12.02.11 18:46
in der Kategorie Technik
Black Swan - im Moment einer der großen Anwärter auf den Oscar. Doch ist er das zurecht? Ich war im Kino und konnte mir eine umfassende Meinung bilden, daher reviewe ich diesen Film heute in meinem Blog. "In dem Psychothriller BLACK SWAN bekommt die junge, aufstrebende Ballerina Nina (Natalie Portman) die Doppelrol…
bisher gelesen: 341
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 11.02.11 17:56
in der Kategorie Reviews
So, es geht weiter mit meinen Kino-Reviews. Heute ist dran: Tron: Legacy, eine seit fast 30 Jahren erwartete Fortsetzung des 1982 entstandenen Films "Tron". Hier kurz die Story: "TRON: LEGACY ist ein actiongeladenes 3D-Abenteuer in einer digitalen Welt, die so noch nie zuvor im Kino zu sehen war. Den rebellis…
bisher gelesen: 134
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 08.02.11 18:41
in der Kategorie Reviews
Ja, da fängt der Tag gut an. Man liegt im Bett und hat - tata - schulfrei! Sind Zeugniskonferenzen nicht etwas schönes? Ich liege also noch im Bett. Um 9:40 Uhr klingelts unten an der Tür. Das hat mich geweckt. War nicht schlimm, Mama macht schon auf, schlaf ruhig weiter. Ging nicht so ganz, also bin ich um 10 Uhr …
bisher gelesen: 119
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 08.02.11 11:42
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser! Gestern habe ich Til Schweigers neuen Film "Kokowääh" im Kino gesehen, hier ist nun meine Review dazu.  "Drehbuchautor Henry hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur Nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhä…
bisher gelesen: 258
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 06.02.11 16:20
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

AlexVW
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge185
Kommentare78
Blogbeiträge17
Clubposts2.412
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(6)
(3)
(5)
(2)
(1)

Kommentare

von Lazarus79 
am Top , liest sich echt …
von Pandora 
am Danke für den schönen …
am Dein Blog zeigt mir, …
von Aggi 
am Come Fly With Me läuft …
von Niklas S 
am Nein :p..das heißt …

Blogs von Freunden

Invisible Woman
Anthony DiNozo
EnZo
docharry2005
Hitty
Isdurin
FAssY
Der Blog von AlexVW wurde 14.360x besucht.