BluLife - Gästebuch von AlexVW

  
T-Bone.jpg
T-Bone schrieb am 23.12.2013 um 22:38
Hallo Alex,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ;)

LG Tony


Isdurin.jpg
Isdurin schrieb am 25.12.2012 um 15:20
Hey Alex,
wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch :)

LG Lukas


CL46.jpg
CL46 schrieb am 24.12.2012 um 12:57
Hallo Alex
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.


Anthony DiNozo.jpg
Anthony DiNozo schrieb am 24.12.2012 um 10:21
Hallo Alex,

ich wünsche Dir eine schönes Weihnachtsfest, ein paar entspannte Tage und ordentlich was für den Player.

Viele Grüße, Torsten


Ceyda.jpg
Ceyda schrieb am 24.12.2012 um 07:14
Lieber Alex,

ich sende dir bei klassischem niederrheinischen Heiligabendwetter (15 Grad und Nieselregen mal wieder) ganz herzlichen Weihachtsgrüße.
Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben, lass es dir gut gehen und komm gut ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
Alex.


T-Bone.jpg
T-Bone schrieb am 23.12.2012 um 21:47
Hallo Alex,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ;)

LG Tony


Top Angebote

AlexVW
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge185
Kommentare78
Blogbeiträge17
Clubposts2.412
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

AlexVW

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

157 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von AlexVW wurde 41x besucht.