"The Batman" - Neuer "The Bat and the Cat" Trailer
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"The Batman" - Neuer "The Bat and the Cat" Trailer
Warner Bros. hat zum kommenden Titel "The Batman" (Großbritannien, USA 2022) einen weiteren Trailer veröffentlicht. Der Film, der unter der Regie von Matt Reeves entstand und einer der düstersten Ableger der Batman-Reihe sein soll, wird voraussichtlich ab dem 03. März 2022 in den deutschen Kinos starten. In den Hauptrollen agieren unter anderem Robert Pattinson, Paul Dano, Jeffrey Wright und Zoë Kravitz. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino wird nach aktuellem Stand im Sommer 2022 gerechnet.
Zum Inhalt: Seit knapp zwei Jahren ist der Millionär Bruce Wayne (R. Pattinson) nun schon dabei in seiner Heimatstadt Gotham City als dunkler Rächer Batman das Verbrechen zu bekämpfen. Allerdings sind unter dem Einfluss von Commissioner Pete Savage (A. Ferns), Bürgermeister Mitchell (R. Penry-Jones) und dem Verbrecherboss Carmine Falcone (J. Turturro) und dessen rechter Hand Oswald Cobblepot (C. Farrell), Kriminalität und Korruption Tür und Tor geöffnet. Als Mitchell jedoch von dem Psychopathen Edward Nashton (P. Dano) brutal ermordet wird, wandeln sich die Dinge im Handumdrehen. Nashton selbst hat eine offene Rechnung mit ein paar der mächtigsten Familien Gothams, die ein dunkles Geheimnis zu verbergen versuchen, und während er seinen blutigen Rachefeldzug durch die Stadt beginnt, erkennt er in sich und Batman verwandte Seelen auf den gegenüber liegenden Seiten von Recht und Ordnung, weswegen er den Verbrecherjäger mit allerlei Rätseln, die er an den Tatorten hinterlässt, nicht nur testet, sondern auch direkt in den Fokus der Polizei rückt. Diese beginnt, unter Führung des gerade nach Gotham versetzten James Gordon (J. Wright), Batman als Hauptverdächtigen zu jagen, was Bruce zwingt, sein Alter Ego kurzzeitig aufzugeben und ohne Maske zu versuchen, die Gründe für Nashtons Amoklauf aufzudecken und das Morden zu beenden. Dabei stolpert er nicht nur über die gewiefte Diebin Selina Kyle (Z. Kravitz), die im Auftrag ihres Ziehvaters Falcone, Beweise stehlen und entsorgen soll, sondern auch über Indizien, die die Wayne Familie selbst mit der Verschwörung in Verbindung bringen und damit nicht nur Bruces Leben, sondern auch das der wenigen Menschen die ihm nahe stehen in Gefahr bringen ... (ds)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Also ich kann mit Pattison und Kravitz nichts anfangen. An sich freute ich mich auf die neue Batman-Verfilmung, aber jedesmal wenn einer von den beiden im Bild ist, vergeht es mir wieder.
Joker... Pinguin... Falcone... Catwoman...
Gute Umsetzungen hatten wir schon.
Und schon wieder... "wir sind jetzt aber doll düster". Die Trailer haben nichts... Die Magie fehlt...
Ich bin Batman-Fan, aber wie will man an die Messlatte, die Nolan gesetzt hat, heran kommen. Hoffentlich verzockt sich Warner nicht mit dem Aufguss.
Also es mag ja sein, das der Trailer bzw. der Film mit wenigen CGI Effekten auskommt und schön düster ist, aber mal ganz ehrlich Leute...Robert Pattinson als Batman ?
Wer hat DEN denn ausgesucht. Ne, der geht mal gar nicht.
Hat ne Ausstrahlung wie ne Salatgurke..
Traurig, das Christian Bale den Batman nicht mehr spielt, der hatte mehr Klasse als der olle Pattinson.
Wow, ich denke mal da kommt was wirklich Großes auf uns zu auf das wir uns freuen können, vielleicht sogar schon so das man in Wien ins Kino gehen kann ohne diverse Pandemieregeln einhalten zu müssen.
Ich habe seit dem ersten Teaser schon das Gefühl, dass der Film genau nach meinem Geschmack sein wird. Schon als ich in einer ersten Ankündigung hörte, dass sich der Film auf Batmans Detektivfähigkeiten konzentrieren soll und es ein düsterer Noir Krimi wird, war ich gespannt und bisher sieht die Umsetzung meiner Meinung nach extrem gelungen aus.
Steht bei meinen Most Wanted's für nächstes Jahr sehr weit oben.