- Iron Man 3 - 12,90 €
- Iron Man 3 - Limited Steelbook Edition - 14,90 €
- Iron Man 3 3D (Blu-ray 3D) - 18,99 €
- Iron Man 3 3D - Limited Lenticular Edition (Blu-ray 3D) - 17,90 €
JB Entertainment: "Basic Instinct" und "Lock Up" auf Ultra HD Blu-ray in limitierten MediabooksWartungsarbeiten auf bluray-disc.de"Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior" auf Blu-ray in "Year of the Dragon Edition"-MediabooksBlu-ray und Ultra HD Blu-ray Bestseller der "Black Friday Woche" von Amazon.deAmazon Prime Deals: Zahlreiche Filme für je 0,99€ digital leihen"Hackers - Im Netz des FBI" mit Angelina Jolie: Bald auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erhältlichUK: Musicalverfilmung "Wicked" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD im SteelbookGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 2 x "Der Dritte Mann" auf Ultra HD Blu-rayDie Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Abspielprobleme bei "Iron Man 3" liegen nicht an der Blu-ray - Concorde bietet persönlichen Support via E-Mail
08.10.2013
Gestern informierten wir Sie über Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D auf Blu-ray Disc auf diversen Blu-ray Playern. Inzwischen haben sich weitere Mitglieder gemeldet und in den News-Kommentaren neue Blu-ray Player Modelle genannt, bei denen es ebenfalls Abspielprobleme gibt. Wie versprochen, haben wir mit Concorde Home Entertainment Kontakt aufgenommen. Der Münchener Independent, der sich für den Vertrieb der Comic-Verfilmung verantwortlich zeichnet, hat uns auf persönliche Anfrage bestätigt, dass es sich dabei um ein Hardware-Problem handele und die „Iron Man 3“ 3D Blu-ray somit fehlerfrei sei.
Weitere Details konnte man uns leider nicht nennen. Stattdessen bat man uns darauf hinzuweisen, dass sich alle Verbraucher, die von Abspielproblemen betroffen sind, persönlich bei Concorde Home Entertainment melden sollen. Concorde wird sich jeder E-Mail annehmen und den Betroffenen zeitnah eine Antwort zukommen lassen. Sollten Sie also auch zu denjenigen gehören, die Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D haben, dann schicken Sie einfach eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung und Informationen zu der von Ihnen verwendeten Hardware an folgende Adresse: info@concorde-home.de. Sollte es sich allerdings tatsächlich um Hardware-Probleme handeln, die sogar Modell- bzw. Hersteller-übergreifend auftreten, dann wird Concorde wohl auch keine Lösung liefern können, denn dann müssten tatsächlich die Hersteller der betroffenen Blu-ray Player mit Updates nachbessern.
08.10.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hab mir den Film angeschaut und kann die Abspielfehler nicht bestetigen.
Naja bei der Masse an Playern und der aufgespielten Firmware, ist das auch kein Wunder.
Mfg^^
PS:An der Disk kann es sicher nicht liegen.
Naja bei der Masse an Playern und der aufgespielten Firmware, ist das auch kein Wunder.
Mfg^^
PS:An der Disk kann es sicher nicht liegen.
Ich dachte immer, dass es einen Standard bei der Herstellung von BDs gibt. Ich kann in der heutigen Zeit eigentlich nicht verstehen, dass es immer wieder Abspielprobleme geben kann. Gabs doch früher bei einer MC oder Video auch nicht (außer man hatte das falsche Format ;-)) ).
Warte noch auf meine 2D Version,da ich keinen 3D Beamer oder TV besitze..Aber sehr ärgerlich für Kunden die den Film sich in 3D gekauft haben.Aber zum Glück wird ja was dagegen gemacht.
Tja mich würde tatsächlich mal interessieren, was da ständig geändert wird und somit ein Update nötig wird.
Ich könnte mir nur einen neuen Kopierschutz vorstellen.
Schade das ehrliche Kunden solche Probleme haben.
Ich könnte mir nur einen neuen Kopierschutz vorstellen.
Schade das ehrliche Kunden solche Probleme haben.
Da ich nur die 2D Ausgabe habe ,hoffe ich mal das sie OK ist,aber für die 3D Besitzer ist das schon ärgerlich.
Auf meinem Panasonic Player lief die Blu-ray wie auch alle anderen problemlos. Ich verstehe nicht warum andere Hersteller immer solche Probleme haben bestimmte Discs vernünftig abzuspielen.
Ist mir relativ egal, da ich ihn mir nur in 2D holen werde ;-) Aber zugegebenermaßen eine ärgerliche Erklärung.
Bin mit dem Problem nicht betroffen. Da ich mir den Film noch Kaufen muss und dann nur in 2D. Aber so eine Aussage finde ich schon komisch. Hoffentlich kommt da schnell eine Lösung. "Durch ein Firmware Update"
Ich habe einen OPPO BDP-93Eu und auch das Problem, die Aussage von Concorde das es ein Hardware Fehler ist...ist kaum zu glauben. Dann müssten meine 20 anderen 3D Disc ja einen Mastering Fehler haben denn die laufen ohne Fehler auf meinem Player
Sämtliche Blu-ray Player sollen ein Hardware-Problem haben... Mit solchen Aussagen kann man es sich ja schön leicht machen... Naja ich werde mal ne Mail hinschicken vielleicht sehen die das ja irgendwann ein, dass der Fehler von deren Seite kommt. Zumal ja bei den meisten alle anderen Filme problemlos laufen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
14 Bewertung(en) mit ø 3,86 Punkte
71 Kommentare
Neueste News
am 22.11. um 23:00 Uhr
am 22.11. um 22:58 Uhr
am 22.11. um 18:00 Uhr
am 22.11. um 17:43 Uhr
Weitere News
am 23.08.2023 um 10:52 Uhr
am 05.12.2022 um 09:45 Uhr
am 25.11.2022 um 15:36 Uhr
am 08.06.2022 um 10:32 Uhr
Neueste Kommentare
am 23.11. um 00:36 Uhr
am 22.11. um 23:06 Uhr
am 22.11. um 22:53 Uhr
am 22.11. um 22:26 Uhr
am 22.11. um 22:16 Uhr
NEUES IM FORUM
am 23.11.2024 um 02:27
am 23.11.2024 um 02:08