- Iron Man 3 - 12,90 €
- Iron Man 3 - Limited Steelbook Edition - 14,90 €
- Iron Man 3 3D (Blu-ray 3D) - 18,99 €
- Iron Man 3 3D - Limited Lenticular Edition (Blu-ray 3D) - 17,90 €
Pink Floyd: "Wish You Were Here" ab 12.12. in Dolby Atmos auf Blu-ray – auch als Deluxe-Edition"Nobody 2": Der neue Action-Thriller mit Bob Odenkirk erscheint auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook – UPDATE 3"Torso" von Sergio Martino: Giallo ab 30.09. erstmals in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray – UPDATEVerschoben: "Ricochet - Der Aufprall", "Yakuza" und "Die drei Musketiere" erscheinen späterAusgewählte HD- und 4K-Titel von Plaion Pictures bei Amazon.de reduziertAstro Records: "Galaxie der Zeitlosen" und "Aerobicide" demnächst auf Blu-ray in MediabooksAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Eden", "The Monkey", "Maria" und mehr für je 0,99€ digital leihen
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Abspielprobleme bei "Iron Man 3" liegen nicht an der Blu-ray - Concorde bietet persönlichen Support via E-Mail
08.10.2013

Gestern informierten wir Sie über Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D auf Blu-ray Disc auf diversen Blu-ray Playern. Inzwischen haben sich weitere Mitglieder gemeldet und in den News-Kommentaren neue Blu-ray Player Modelle genannt, bei denen es ebenfalls Abspielprobleme gibt. Wie versprochen, haben wir mit Concorde Home Entertainment Kontakt aufgenommen. Der Münchener Independent, der sich für den Vertrieb der Comic-Verfilmung verantwortlich zeichnet, hat uns auf persönliche Anfrage bestätigt, dass es sich dabei um ein Hardware-Problem handele und die „Iron Man 3“ 3D Blu-ray somit fehlerfrei sei.
Weitere Details konnte man uns leider nicht nennen. Stattdessen bat man uns darauf hinzuweisen, dass sich alle Verbraucher, die von Abspielproblemen betroffen sind, persönlich bei Concorde Home Entertainment melden sollen. Concorde wird sich jeder E-Mail annehmen und den Betroffenen zeitnah eine Antwort zukommen lassen. Sollten Sie also auch zu denjenigen gehören, die Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D haben, dann schicken Sie einfach eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung und Informationen zu der von Ihnen verwendeten Hardware an folgende Adresse: info@concorde-home.de. Sollte es sich allerdings tatsächlich um Hardware-Probleme handeln, die sogar Modell- bzw. Hersteller-übergreifend auftreten, dann wird Concorde wohl auch keine Lösung liefern können, denn dann müssten tatsächlich die Hersteller der betroffenen Blu-ray Player mit Updates nachbessern.
08.10.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Was für ein Scheiss mit den Updates. Blöd nur, wenn manche Hersteller keine Updates mehr für "ältere" Player anbieten. Aber okay, es ist ja oben auch nicht die Rede von alten Playern, sondern von neuen Geräten. Dann finde ich es um so schlimmer! Das bedeutet jede Menge Schreib-Arbeit für alle Betroffenen. Viel Glück für Euch.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
14 Bewertung(en) mit ø 3,86 Punkte
71 Kommentare
Neueste News
am 12.09. um 18:10 Uhr
am 12.09. um 15:16 Uhr
am 12.09. um 12:36 Uhr
am 12.09. um 12:22 Uhr
am 12.09. um 10:14 Uhr
Weitere News
am 21.12.2024 um 10:00 Uhr
am 09.12.2024 um 11:00 Uhr
am 23.08.2023 um 10:52 Uhr
am 05.12.2022 um 09:45 Uhr
Neueste Kommentare
am 13.09. um 06:08 Uhr
am 13.09. um 05:31 Uhr
am 13.09. um 02:54 Uhr
am 13.09. um 02:27 Uhr
am 12.09. um 20:57 Uhr