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Abspielprobleme bei "Iron Man 3" liegen nicht an der Blu-ray - Concorde bietet persönlichen Support via E-Mail

 
14 Bewertung(en) mit ø 3,86 Punkte
08.10.2013
Iron-Man-3-News.jpg
Gestern informierten wir Sie über Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D auf Blu-ray Disc auf diversen Blu-ray Playern. Inzwischen haben sich weitere Mitglieder gemeldet und in den News-Kommentaren neue Blu-ray Player Modelle genannt, bei denen es ebenfalls Abspielprobleme gibt. Wie versprochen, haben wir mit Concorde Home Entertainment Kontakt aufgenommen. Der Münchener Independent, der sich für den Vertrieb der Comic-Verfilmung verantwortlich zeichnet, hat uns auf persönliche Anfrage bestätigt, dass es sich dabei um ein Hardware-Problem handele und die „Iron Man 3“ 3D Blu-ray somit fehlerfrei sei. Weitere Details konnte man uns leider nicht nennen. Stattdessen bat man uns darauf hinzuweisen, dass sich alle Verbraucher, die von Abspielproblemen betroffen sind, persönlich bei Concorde Home Entertainment melden sollen. Concorde wird sich jeder E-Mail annehmen und den Betroffenen zeitnah eine Antwort zukommen lassen. Sollten Sie also auch zu denjenigen gehören, die Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D haben, dann schicken Sie einfach eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung und Informationen zu der von Ihnen verwendeten Hardware an folgende Adresse: info@concorde-home.de. Sollte es sich allerdings tatsächlich um Hardware-Probleme handeln, die sogar Modell- bzw. Hersteller-übergreifend auftreten, dann wird Concorde wohl auch keine Lösung liefern können, denn dann müssten tatsächlich die Hersteller der betroffenen Blu-ray Player mit Updates nachbessern. (pf)
08.10.2013 - Kategorie: Filme

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KOMMENTARE

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Naja...hätte mir eigentlich auch die 3D Version gekauft, aber durch die Bewertungen werde ich mir nur die 2D Version holen und das erst später =)
digidi
09.10.2013 um 18:02
von digidi
#51
Ich würde zum Umtausch bzw. Rückgabe raten. Weil viele hier in die Röhre schauen werden, bezüglich Updates bei älteren Playern.Die Frage ist auch, in wie weit hier die Produkthaftungspflicht für Concorde ziehen würde.
darshu666
09.10.2013 um 17:27
#50
keine Probleme mikt der 3D Scheibe...
markymarco
09.10.2013 um 13:29
#49
@ Schrottflinte

Und läuft der Film auch tadellos? ;) Hier bezieht sich der Fehler wohl auch nur auf die 3D Variante vom Film...
gelöscht
09.10.2013 um 10:15
von gelöscht
#48
Ich habe auch keine Probleme mit meiner Blu-ray ... läuft astrein ...
minio69
09.10.2013 um 10:09
#47
mein 2D-Steelbook (für 9,99€) läuft tadellos :)
Schrottflinte
09.10.2013 um 08:25
#46
Nun ist wohl wieder mal die Hardwareindustrie gefordert alle Player wieder auf den neuesten Stand zu bringen, bin gespannt ob mein Equipment Probleme bereitet.
Matrix1968
09.10.2013 um 08:06
#45
Habe ich doch gesagt das die Firmware wiedermals Schuld ist an dem Problem.Gut das ich keine 3D Geräte besitze.
macfestus
09.10.2013 um 07:56
#44
Bei dem Schleuderpreis musste ja sowas bei rauskommen!
Dr. Rock
09.10.2013 um 07:48
#43
Gut, dass meine 2D-Fassung nicht davon betroffen ist. Für diese Damen und Herren, die Probleme mit der 3D-Fassung tut es mir leid und ich hoffe, dass der Support weiterhelfen kann und das Problem bald behoben ist...
TTMichi
09.10.2013 um 07:43
#42
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71 Kommentare