- Iron Man 3 - 12,90 €
- Iron Man 3 - Limited Steelbook Edition - 14,90 €
- Iron Man 3 3D (Blu-ray 3D) - 18,99 €
- Iron Man 3 3D - Limited Lenticular Edition (Blu-ray 3D) - 17,90 €
"A Nightmare on Elm Street 7-Film Collection" ab 02.10. auf Ultra HD Blu-ray im Library Case mit 7 4K-SteelbooksErster Trailer zu James Camerons "Avatar: Fire and Ash" - Ab 17. Dezember 2025 im KinoOscar-nominierter Western "Silverado" bald auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook erhältlich"Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche" ab 02.10. auf Ultra HD Blu-ray in einer "Ultimate Collector's Edition"Animierter Familienfilm "Grand Prix of Europe" jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray DiscThriller "Diva" von Jean-Jacques Beineix ab 09. Oktober 2025 erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-rayIm Oktober 2025 von OneGate Media auf Blu-ray Disc: "Die Werwölfin von London" und "Ausgeliefert""Little Monsters - Kleine Monster" und die "Troll Collection" demnächst in wattierten Mediabooks von AVV
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Abspielprobleme bei "Iron Man 3" liegen nicht an der Blu-ray - Concorde bietet persönlichen Support via E-Mail
08.10.2013

Gestern informierten wir Sie über Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D auf Blu-ray Disc auf diversen Blu-ray Playern. Inzwischen haben sich weitere Mitglieder gemeldet und in den News-Kommentaren neue Blu-ray Player Modelle genannt, bei denen es ebenfalls Abspielprobleme gibt. Wie versprochen, haben wir mit Concorde Home Entertainment Kontakt aufgenommen. Der Münchener Independent, der sich für den Vertrieb der Comic-Verfilmung verantwortlich zeichnet, hat uns auf persönliche Anfrage bestätigt, dass es sich dabei um ein Hardware-Problem handele und die „Iron Man 3“ 3D Blu-ray somit fehlerfrei sei.
Weitere Details konnte man uns leider nicht nennen. Stattdessen bat man uns darauf hinzuweisen, dass sich alle Verbraucher, die von Abspielproblemen betroffen sind, persönlich bei Concorde Home Entertainment melden sollen. Concorde wird sich jeder E-Mail annehmen und den Betroffenen zeitnah eine Antwort zukommen lassen. Sollten Sie also auch zu denjenigen gehören, die Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D haben, dann schicken Sie einfach eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung und Informationen zu der von Ihnen verwendeten Hardware an folgende Adresse: info@concorde-home.de. Sollte es sich allerdings tatsächlich um Hardware-Probleme handeln, die sogar Modell- bzw. Hersteller-übergreifend auftreten, dann wird Concorde wohl auch keine Lösung liefern können, denn dann müssten tatsächlich die Hersteller der betroffenen Blu-ray Player mit Updates nachbessern.
08.10.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Naja...hätte mir eigentlich auch die 3D Version gekauft, aber durch die Bewertungen werde ich mir nur die 2D Version holen und das erst später =)
Ich würde zum Umtausch bzw. Rückgabe raten. Weil viele hier in die Röhre schauen werden, bezüglich Updates bei älteren Playern.Die Frage ist auch, in wie weit hier die Produkthaftungspflicht für Concorde ziehen würde.
@ Schrottflinte
Und läuft der Film auch tadellos? ;) Hier bezieht sich der Fehler wohl auch nur auf die 3D Variante vom Film...
Und läuft der Film auch tadellos? ;) Hier bezieht sich der Fehler wohl auch nur auf die 3D Variante vom Film...

09.10.2013 um 10:15
von gelöscht
#48
Ich habe auch keine Probleme mit meiner Blu-ray ... läuft astrein ...
Nun ist wohl wieder mal die Hardwareindustrie gefordert alle Player wieder auf den neuesten Stand zu bringen, bin gespannt ob mein Equipment Probleme bereitet.
Habe ich doch gesagt das die Firmware wiedermals Schuld ist an dem Problem.Gut das ich keine 3D Geräte besitze.
Gut, dass meine 2D-Fassung nicht davon betroffen ist. Für diese Damen und Herren, die Probleme mit der 3D-Fassung tut es mir leid und ich hoffe, dass der Support weiterhelfen kann und das Problem bald behoben ist...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
14 Bewertung(en) mit ø 3,86 Punkte
71 Kommentare
Neueste News
am 29.07. um 12:42 Uhr
am 29.07. um 12:20 Uhr
am 29.07. um 11:21 Uhr
am 29.07. um 11:20 Uhr
am 29.07. um 10:30 Uhr
Weitere News
am 21.12.2024 um 10:00 Uhr
am 09.12.2024 um 11:00 Uhr
am 23.08.2023 um 10:52 Uhr
am 05.12.2022 um 09:45 Uhr
Neueste Kommentare
am 29.07. um 13:03 Uhr
am 29.07. um 13:03 Uhr
am 29.07. um 12:59 Uhr
am 29.07. um 12:57 Uhr
am 29.07. um 12:56 Uhr
NEUES IM FORUM
am 29.07.2025 um 12:54
am 29.07.2025 um 12:46
am 29.07.2025 um 12:43