Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Abspielprobleme bei "Iron Man 3" liegen nicht an der Blu-ray - Concorde bietet persönlichen Support via E-Mail

 
14 Bewertung(en) mit ø 3,86 Punkte
08.10.2013
Iron-Man-3-News.jpg
Gestern informierten wir Sie über Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D auf Blu-ray Disc auf diversen Blu-ray Playern. Inzwischen haben sich weitere Mitglieder gemeldet und in den News-Kommentaren neue Blu-ray Player Modelle genannt, bei denen es ebenfalls Abspielprobleme gibt. Wie versprochen, haben wir mit Concorde Home Entertainment Kontakt aufgenommen. Der Münchener Independent, der sich für den Vertrieb der Comic-Verfilmung verantwortlich zeichnet, hat uns auf persönliche Anfrage bestätigt, dass es sich dabei um ein Hardware-Problem handele und die „Iron Man 3“ 3D Blu-ray somit fehlerfrei sei. Weitere Details konnte man uns leider nicht nennen. Stattdessen bat man uns darauf hinzuweisen, dass sich alle Verbraucher, die von Abspielproblemen betroffen sind, persönlich bei Concorde Home Entertainment melden sollen. Concorde wird sich jeder E-Mail annehmen und den Betroffenen zeitnah eine Antwort zukommen lassen. Sollten Sie also auch zu denjenigen gehören, die Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D haben, dann schicken Sie einfach eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung und Informationen zu der von Ihnen verwendeten Hardware an folgende Adresse: info@concorde-home.de. Sollte es sich allerdings tatsächlich um Hardware-Probleme handeln, die sogar Modell- bzw. Hersteller-übergreifend auftreten, dann wird Concorde wohl auch keine Lösung liefern können, denn dann müssten tatsächlich die Hersteller der betroffenen Blu-ray Player mit Updates nachbessern. (pf)
08.10.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Stimmt, eine echte Errungenschaft, nach zwei Jahren keine Updates mehr zu bekommen, und wieder neu zu kaufen. Vielleicht doch etwas mehr drüber nachdenken, als einfach pöbeln.
08.10.2013 um 19:59
von gelöscht
#21
Für mich eine Bestätigung, dass ich zur 2D Variante gegriffen habe. Mich nervt dieses 3D eh und war schon sauaer, dass ich im Kino GEZWUNGEN wurde, mir das in 3D anzuschauen. Und dann auch noch in einer so besch... Qualität, das geht echt besser. Aber ich bin gespannt, wie das Thema hier weitergeht!
supergondi
08.10.2013 um 19:57
#20
Ich habe mir die 2D Version im Steelbook gekauft. Bin somit nicht von den Abspielproblemen betroffen.
schmalzfliege
08.10.2013 um 19:32
#19
vielleicht liest ja keiner die vielen Kommentare, aber klar ist doch, dass verschiedene Player unterschiedlicher Hersteller betroffen sind. Jedenfalls nicht nur Sony.
Oppo habe ich gesehen, mein Cambridge Audio und andere.
jotortelli
08.10.2013 um 19:02
#18
ich hab ihn gesehen, in 2D und in 3D.

und was dir aufstößt ist mir zum Glück egal..

es ist nur so: die Erwartungshaltung dass ein neu gekaufter Film auf einem Standardgerät, dass man zuhause stehen hat, läuft, ist eigentlich nicht zuviel erwartet.
Dass hier die Hersteller dann immer so verteidigt werden, wenn sie versuchen, die Schuld abzuschieben, ist genauso Blödsinn. Der Verbraucher hat Recht, wenn er sein gekauftes Original ohne Probleme abspielen will.
Und hier handelt es sich um ein Problem, dass bei mehreren Herstellern auftritt..sogar ziemlich vielen.
Sogar bei teureren, wie Oppo und Cambridge.
08.10.2013 um 18:36
von gelöscht
#17
Ich habe die 3D Version diesmal nicht, weil ich lieber das steelbook wollte.
Abenteuer68
08.10.2013 um 18:36
#16
Ja hast ihn ja auch bereits gesehen...
Man man man
Dein Eintrag ist mir persönlich sowieso ganz sauer aufgestoßen...
Evilash42
08.10.2013 um 18:32
#15
Iron Man 3 soll mit eine der besten 3D Qualitäten besitzen?


Das ist merkwürdig...dazu sag ich jetzt nichts weiter :)
08.10.2013 um 18:29
von gelöscht
#14
Also wenn ich das geflame gegen Concorde hier lese, könnt ich echt brechen..
Hat hier irgend jemand auch schonmal daran gedacht das die Hardware oder Software von einigen Playern einfach nich ausreicht für diesen Film?
Wie ich bereits in meinem vorpost geschrieben habe, ist das 3D schon eines der besten was ich bisher gesehen habe....
Evilash42
08.10.2013 um 18:18
#13
Na tolle Antwort. Die Schuld liegt natürlich an den Playern und nicht an der Disc selber. Ich werde erstmal abwarten, ob es nicht doch einen Austausch gibt.
08.10.2013 um 18:17
von gelöscht
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
14 Bewertung(en) mit ø 3,86 Punkte
71 Kommentare