- Iron Man 3 - 12,90 €
- Iron Man 3 - Limited Steelbook Edition - 14,90 €
- Iron Man 3 3D (Blu-ray 3D) - 18,99 €
- Iron Man 3 3D - Limited Lenticular Edition (Blu-ray 3D) - 17,90 €
Nach dem gleichnamigen Videospiel: "Until Dawn" – jetzt im Kino und bald auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATEPlaion Pictures: Neuerscheinungen auf Blu-ray und UHD Blu-ray im Juli 2025 auf einen Blick – UPDATE"Die Geisterstadt der Zombies" von Lucio Fulci: Bald auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Mediabook-Editionen"Köln 75": Auf wahren Begebenheiten basierender Konzertfilm erscheint auf Blu-ray Disc"Lamb of God - Die Schuld der Unschuldigen" ab 19.06. im Original mit Untertiteln auf Blu-ray DiscFokus Media: "Last Man Standing" auf Blu-ray in Mediabooks und mehrVon Tiberius Film auf Blu-ray: "V/H/S/Beyond" und mehr Spielfilm-Neuheiten im August 2025Ab sofort tolle Preise gewinnen: Der "bluray-disc.de Osterkalender 2025" ist da!
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Abspielprobleme bei "Iron Man 3" liegen nicht an der Blu-ray - Concorde bietet persönlichen Support via E-Mail
08.10.2013

Gestern informierten wir Sie über Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D auf Blu-ray Disc auf diversen Blu-ray Playern. Inzwischen haben sich weitere Mitglieder gemeldet und in den News-Kommentaren neue Blu-ray Player Modelle genannt, bei denen es ebenfalls Abspielprobleme gibt. Wie versprochen, haben wir mit Concorde Home Entertainment Kontakt aufgenommen. Der Münchener Independent, der sich für den Vertrieb der Comic-Verfilmung verantwortlich zeichnet, hat uns auf persönliche Anfrage bestätigt, dass es sich dabei um ein Hardware-Problem handele und die „Iron Man 3“ 3D Blu-ray somit fehlerfrei sei.
Weitere Details konnte man uns leider nicht nennen. Stattdessen bat man uns darauf hinzuweisen, dass sich alle Verbraucher, die von Abspielproblemen betroffen sind, persönlich bei Concorde Home Entertainment melden sollen. Concorde wird sich jeder E-Mail annehmen und den Betroffenen zeitnah eine Antwort zukommen lassen. Sollten Sie also auch zu denjenigen gehören, die Abspielprobleme bei „Iron Man 3“ in 3D haben, dann schicken Sie einfach eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung und Informationen zu der von Ihnen verwendeten Hardware an folgende Adresse: info@concorde-home.de. Sollte es sich allerdings tatsächlich um Hardware-Probleme handeln, die sogar Modell- bzw. Hersteller-übergreifend auftreten, dann wird Concorde wohl auch keine Lösung liefern können, denn dann müssten tatsächlich die Hersteller der betroffenen Blu-ray Player mit Updates nachbessern.
08.10.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Stimmt, eine echte Errungenschaft, nach zwei Jahren keine Updates mehr zu bekommen, und wieder neu zu kaufen. Vielleicht doch etwas mehr drüber nachdenken, als einfach pöbeln.

08.10.2013 um 19:59
von gelöscht
#21
Für mich eine Bestätigung, dass ich zur 2D Variante gegriffen habe. Mich nervt dieses 3D eh und war schon sauaer, dass ich im Kino GEZWUNGEN wurde, mir das in 3D anzuschauen. Und dann auch noch in einer so besch... Qualität, das geht echt besser. Aber ich bin gespannt, wie das Thema hier weitergeht!
Ich habe mir die 2D Version im Steelbook gekauft. Bin somit nicht von den Abspielproblemen betroffen.
vielleicht liest ja keiner die vielen Kommentare, aber klar ist doch, dass verschiedene Player unterschiedlicher Hersteller betroffen sind. Jedenfalls nicht nur Sony.
Oppo habe ich gesehen, mein Cambridge Audio und andere.
Oppo habe ich gesehen, mein Cambridge Audio und andere.
ich hab ihn gesehen, in 2D und in 3D.
und was dir aufstößt ist mir zum Glück egal..
es ist nur so: die Erwartungshaltung dass ein neu gekaufter Film auf einem Standardgerät, dass man zuhause stehen hat, läuft, ist eigentlich nicht zuviel erwartet.
Dass hier die Hersteller dann immer so verteidigt werden, wenn sie versuchen, die Schuld abzuschieben, ist genauso Blödsinn. Der Verbraucher hat Recht, wenn er sein gekauftes Original ohne Probleme abspielen will.
Und hier handelt es sich um ein Problem, dass bei mehreren Herstellern auftritt..sogar ziemlich vielen.
Sogar bei teureren, wie Oppo und Cambridge.
und was dir aufstößt ist mir zum Glück egal..
es ist nur so: die Erwartungshaltung dass ein neu gekaufter Film auf einem Standardgerät, dass man zuhause stehen hat, läuft, ist eigentlich nicht zuviel erwartet.
Dass hier die Hersteller dann immer so verteidigt werden, wenn sie versuchen, die Schuld abzuschieben, ist genauso Blödsinn. Der Verbraucher hat Recht, wenn er sein gekauftes Original ohne Probleme abspielen will.
Und hier handelt es sich um ein Problem, dass bei mehreren Herstellern auftritt..sogar ziemlich vielen.
Sogar bei teureren, wie Oppo und Cambridge.

08.10.2013 um 18:36
von gelöscht
#17
Ich habe die 3D Version diesmal nicht, weil ich lieber das steelbook wollte.
Ja hast ihn ja auch bereits gesehen...
Man man man
Dein Eintrag ist mir persönlich sowieso ganz sauer aufgestoßen...
Man man man
Dein Eintrag ist mir persönlich sowieso ganz sauer aufgestoßen...
Iron Man 3 soll mit eine der besten 3D Qualitäten besitzen?
Das ist merkwürdig...dazu sag ich jetzt nichts weiter :)
Das ist merkwürdig...dazu sag ich jetzt nichts weiter :)

08.10.2013 um 18:29
von gelöscht
#14
Also wenn ich das geflame gegen Concorde hier lese, könnt ich echt brechen..
Hat hier irgend jemand auch schonmal daran gedacht das die Hardware oder Software von einigen Playern einfach nich ausreicht für diesen Film?
Wie ich bereits in meinem vorpost geschrieben habe, ist das 3D schon eines der besten was ich bisher gesehen habe....
Hat hier irgend jemand auch schonmal daran gedacht das die Hardware oder Software von einigen Playern einfach nich ausreicht für diesen Film?
Wie ich bereits in meinem vorpost geschrieben habe, ist das 3D schon eines der besten was ich bisher gesehen habe....
Na tolle Antwort. Die Schuld liegt natürlich an den Playern und nicht an der Disc selber. Ich werde erstmal abwarten, ob es nicht doch einen Austausch gibt.

08.10.2013 um 18:17
von gelöscht
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
14 Bewertung(en) mit ø 3,86 Punkte
71 Kommentare
Neueste News
am 27.04. um 18:42 Uhr
am 27.04. um 11:00 Uhr
am 27.04. um 10:00 Uhr
am 27.04. um 09:00 Uhr
am 27.04. um 08:00 Uhr
Weitere News
am 21.12.2024 um 10:00 Uhr
am 09.12.2024 um 11:00 Uhr
am 23.08.2023 um 10:52 Uhr
am 05.12.2022 um 09:45 Uhr
Neueste Kommentare
am 28.04. um 06:07 Uhr
am 27.04. um 21:57 Uhr
am 27.04. um 20:07 Uhr
am 27.04. um 19:03 Uhr
am 27.04. um 18:45 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.04.2025 um 04:57
von Sawasdee1983 in Blu-ray Filme & Kino