Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2012 10:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.874
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26194 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
@sawasdee: Ichfinde Shia kann Action mit Humorelementen durchaus gut rüberbringen. Charakterrollen habe ich von ihm bisher auch noch nicht wirklich etwas gesehen. Wobei Star Wars und Charakterrolle - wann genau gab es das schon;)

Ich gebe ja zu Shia kann rennen, während um ihn herum alles explodiert und zerschossen wird ;)

Bei SW gibt es viele Charakterrollen, aber nicht alle haben es ordentlich rüber bringen können ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Okt 2012 11:17

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich habs gestern schon gelesen - war aber zu müde um es zu kommentieren ... außerdem wusste ich nicht, was ich schreiben soll...

Ich weiß es aber immer noch nicht! Ich weiß nicht, ob das jetzt gut ist oder schlecht... das wird sich einfach zeigen... unter gewissen Umständen könnte ich mir das sogar ganz gut vorstellen.

Wenn allerdings ein Reboot kommen würde, würd ich davonlaufen^^Eine Sequel Trilogie wäre natürlich nicht übel... hierfür gibts mit der Tawn Trilogie (die Bücher) ja jede Menge Stoff und auch neue Charaktere... allerdings müsste man dann Han, Luke und Leia neu besetzen, was bei vielen nicht gut ankommen würde.

Am liebsten wäre mir ja eine Trilogie die zur Zeit von "Knights of the old Republic" angesiedelt ist... hier würde man in keiner Weise in Konflikt mit den alten Filmen kommen und man hätte genug Potenzial etwas großartiges zu machen (zu der Zeit gabs ja auch noch genügend Jedi und Sith).
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 31 Okt 2012 11:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Thawn wird es sicher nicht werden. Ich rechne derzeit, da von Episode 7-9 gesprochen wird, mit einem Sequel zur OT.

Sollten es die Originalfiguren sein, so wird man wohl ähnlich der Zeitspanne zwischen den Prequels und der OT mal 20 bis 30 jahre verstreichen lassen.

Hierbei wäre es dann auch möglich einen Mark Hamill als älteren Luke/Jedigroßmeister und zwangsläufig Gründer eines neuen jediordens zu bringen.

Han muss nicht zwingend dabei sein. Zwar gehen EU-Anhänger normaerweise davon aus, dass Han und Leai Familie gegründet haben, aber dem muss nicht so sein. Carrie Fischer als Wegbereiterin der "neuen" Republik und mittlerweile im Ruhestand könnte man ebenfalls einbauen. Chewie? Wäre locker drin. Han? Wird wohl an Fords Standpunkt scheitern, nie wieder ins Star Wars Universum zurückzukehren. Und wer wären die Hauptpersonen?

Am wahrscheinlichsten die nächste generation Skywalkers, welche Leia, mit welchem Mann auch immer, in die Welt gesetzt hat.

Das ganze 30 Jahre nach der Schlacht um Endor und Du hast ein oder zwei Skywalkers, welche Anfang bis Mitte Zwanzig sind und ziemlich wahrscheinlich eine enorme Midichlorianer-Konzentration im Blut haben dürfte, sprich sehr stark in der Macht sind.

Republik/Jediorden während neuer Blütezeit und dann taucht eine neue Bedrohung auf, welche die bekannte Galaxis erneut zu erschüttern droht.

Und sei es eine Assaij Ventress oder deren Nachkomme, oder wer weiss wie Savage Opress enden wird (gut da könnte man Ende von Season 5 von The CVlone Wars vielleicht schon ne Antwort haben), geschweige denn Asoka. Die Figur ist für mich neben Assaij Ventress die beste Figur des offiziellen Kanons, die noch nicht in einem Kinofilm zu sehen war udn wer weiss, ob sie wirklich sterben wird...

Davon ab, dass man auch iohne bekannte Gesichter Sith oder andere machtsensitive Gruppierungen einbringen könnte.

Hier gibt es wirklich sehr viel Möglichkeiten...
Geschrieben: 31 Okt 2012 11:38

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

So wie Schlumpfmaster es beschreibt, besteht das meiste Potential (aus meiner Sicht), wenn man den Bogen zur erfolgreichen Original-Trilogie beibehalten möchte.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2012 11:38

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Am wahrscheinlichsten die nächste generation Skywalkers, welche Leia, mit welchem Mann auch immer, in die Welt gesetzt hat.

:rofl::rofl::rofl:Du bist ein böser, alter Mann :rofl:;):rofl:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Okt 2012 11:41

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

680327_10151275772796083_708160073_o.jpg

Quelle: Facebook
Geschrieben: 31 Okt 2012 11:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
:rofl::rofl::rofl:Du bist ein böser, alter Mann :rofl:;):rofl:

Würde das stimmen, hätte ich es noch ganz anders ausgedrückt:rofl:;)

@Moviegiude: Danke:)
Geschrieben: 31 Okt 2012 11:50

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Also ich halte davon nichts...irgendwann muss mal gut sein!
cat.jpg

Geschrieben: 31 Okt 2012 11:57

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Habs heute Morgen bei N-TV gehört und dachte mir nur ach du Sc****e.
:confused:
Ich seh dem sehr skeptisch gegenüber.

Neuer Film, wieso nicht.
Gibt da einige wirklich vielversprechende Konzepte wie ein Boba Fett Spin-Off, aber eine ganze Trilogie ?

Lucas scheint mittlerweile alles egal zu sein und Disney wird sicher nur die Dollarzeichen in den Augen haben.
Ein Film reicht nicht, es muss ne Trilogie sein. Ich wette denen ist ne Story egal, die machen das selbe wie bei Prince of Persia und Fluch der Karibik 2-4, nur Geld, nur Effekte-keinerlei tiefergehende Geschichte.

Die klassische Star Wars Reihe ist auserzählt, das Kapitel um Darth Vader geschlossen.
Klar es gibt weiterführende Stoffe, interessante Stoffe, aber mit dem alten Cast geht das nicht mehr. Und ein neuer Cast in den alten Rollen ?

Wirklich komplett neue Figuren stelle ich mir sehr schwer vor, wo ist da die Verbindung zur Hexalogie ?

Ein ganz nrues kapitel aufschlagen mit Stoffen wie der Legacy Serie oder Knights of the old Republic ?

Daher wäre ich für einzelne, unabhängige Filme die die Hintergründe gewisser Figuren erzählen. Auch denkbar wäre eine Filmversion der Live Action Serie die Lucas 2009 realisieren wollte, aber es doch nie tat weil er es derzeit nicht für finanzierbar hielt.

Ich würde mich wirklich über weitere Filme freuen, sofern sie wirklich gut sind und man ihnen nicht jederzeit ansieht das sie nur gemacht wurden um noch mehr Geld zu machen und die Star Wars Reihe komplett in den Dreck ziehen.

Und was ist mit den Vetriebsrechten ?

Ich bin es gewohnt am Anfang von Star Wars die Fox Fanfare zu hören und bei Indiana Jones den Paramount Berg zu sehen(der ja immer in den Filmanfang integriert wurde).

Das wird eine interessante Frage, da ja da entsprechende Veträge schon seit Jahrzehnten existieren.
Geschrieben: 31 Okt 2012 11:58

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Wie genial das wäre, wenn EP7 20-30 Jahre nach 6 spielt. Luke leitet eine Jedi Akademie auf Yavin, Leia ist im Ruhestand und hat die Allianz in eine neue, ruhige Ära geführt und Han und Chewie erledigen gelegentlich mal Transportaufträge im Namen der Allianz. Im Mittelpunkt stehen diese und 2 Kinder. Ein Sohn von Han/Leia und die Tochter von Luke. Beide teil der Jedi Akademie, stark in der Macht. Eine neue Bedrohung blabla... :D

Irgendwie sowas wäre genial. Da könnte man hier und da bei den Büchern und/oder den Games klauen. (Jedi Knight reihe) und zack, hat man was galaktisch gutes. :D

Mein kopfkino explodiert gerade...

/e:

STAR WARS: EPISODE VII Will NOT Be Based On Timothy Zahn's "Thrawn Trilogy"

Schade. Aber dafür sind die ja auch zu alt. ;) 20-30 Jahre sind schon okay.

STAR WARS

EPISODE VII - DER BEGINN EINER ÄRA

30 JAHRE SIND SEIT DER SCHLACHT UM ENDOR VERGANGEN.
LUKE, HAN & LEIA LEBEN IN FRIEDEN UND EINKLANG MIT DER
GALAXIE. AUF YAVIN LEITET LUKE EINE JEDI AKADEMIE IN DER
ER SEINE TOCHTER, ALS AUCH DEN SOHN VON HAN UND LEIA
ZU JEDI AUSBILDET Blaaaaaaaaaaa

:D
arrowdead1sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 650 Gäste online.