Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Days of Future Past)

Gestartet: 20 Jan 2012 15:35 - 1341 Antworten

Geschrieben: 26 Sep 2014 08:56

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich wiederhole mich gerne.

Die Leute kümmert es in der Masse keine Sekunde ob da Roque drauf ist oder nicht. Die werden sich auch keine zweite BD kaufen. Die sehen auf den Covers noch nicht mal den Unterschied. Denen ist das vollkommen wurscht. Die fühlen sich auch nicht betrogen.

Ich selbst habe vor ein paar Wochen mal ein älteres Ehepaar im Media Markt "beraten" bezüglich der diversen Hobbit Editionen. Da die Angestellten leider anderweitig beschäftigt waren (lachen, sich unterhalten, solche Dinge). Die habe erkannt das es unterschiedliche Covers waren, die konnten aber ohne Hilfe nicht verstehen welchen inhaltlichen Unterschied es gibt und die haben, nach meiner Erklärung, auch kein Problem damit gehabt das sie eine kürzere Variante kaufen.
Ihr müsst irgendwann mal von dem Gedanken wegkommen das es abseits der Hardcore Fraktion wirklich irgendwen kümmert ob man eine 10 minütige längere Fassung hat oder ob die 3 harten Sekunden mehr oder weniger drauf sind. Sich damit überhaupt zu befassen ist für den Großteil nur einen Picard wert (wenn sie denn wüssten was ein Picard ist:rofl:). Der DVD/BD Kosmos besteht nicht nur aus uns "Nerds".

Achja - geht nie mit einem roten Shirt in den Media Markt:rofl:;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 Sep 2014 09:12

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.812
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26112 mal.
Erhielt 30385 Danke für 13696 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Doch doch die Welt Besteht zu 90% aus Nerds und 3 Sekunden mehr verändern einen kompletten Film :p;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Sep 2014 10:32

Gast

Also, ich freue mich auf den "Recut". Fand den Film sowieso klasse und bin auf die neuen Szenen gespannt.
Geschrieben: 26 Sep 2014 14:39

Criztical

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 141
Clubposts: 2
seit 10.08.2009
display.png
Samsung LE-26S81B
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Alice im Wunderland
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Im Sommer 2015 kommt der 'Rogue Cut'. Eine ganze storyline um Rogue ist wieder drin. Es soll ein 'grosses Stück' sein, dass den Film deutlich beeinflusst.

Zitat Wikipedia:

"Eine etwa 10 Minuten lange Szene, die sich um den Charakter Rogue dreht, wurde nicht in den finalen Film aufgenommen.[6] Die von Anna Paquin dargestellte Figur hat dennoch einen Kurzauftritt.[7]"

Geschrieben: 26 Sep 2014 15:00

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das mit dem "aus der Tasche ziehen", werde ich auch nie verstehen...Es war schon sehr früh angekündigt, dass ein EC kommt. Wer den als definitive Fassung zuhause haben möchte, ohne Alternativen, kann also schlichtweg abwarten. Wer nicht die Willenskraft hat zu warten, schlägt jetzt zu - da kann Fox aber nix für.

Der Laie ist oft so wie Tronde beschreibt. Da habe ich auch oft schon Argumentationen gehört wie: "Extended Cut? Ach ne, der kostet ja 2 Euro mehr. Komm, da reicht auch die Kinofassung." Da ist das große Interesse an solchen Editionen meist eh nicht gegeben.
Geschrieben: 26 Sep 2014 16:39

gelöscht

Vor allem muss man bedenken, dass schon während der DVD-Ära so viele ECs auf den Markt geworfen wurden, die nicht wirklich gut waren, dass wohl auch die Laien mit ECs nicht mehr am Hut haben wollen.

Ich werde mir die Kinofassung kaufen und dann mal einen Schnittbericht von der anderen Schnittfassung abwarten.
Geschrieben: 26 Sep 2014 16:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich denke, dass Laien da einfach leidenschaftsloser sind, als wir Freaks. Uns fällt es dann eben auh, dass die Szene auf einmal einen etwas anderen Kontext hat als im kino usw. den Laien denke ich nicht. Die merken erst einen Unterschied, wenn aus gut 2 knapp 3 Stunden werden, oder so und dann ist es wieder zu lang. ;)

Es gibt schon viele "Langfassungen" die man wirklich nicht braucht, weil man entweder keinen Mehrwert at, oder manches sogar verschlimmbessert wird, oder die Erweiterungen wirklich kaum zu bemerken sind.

Ich für meinen teil bin eigentlich ein Befürworter von späteren Extended oder Director´s Cuts. Aber da gibt es wie bei Filmen selbst eben auch gute und schlechte.

Bei einem Film wie DOFP, nochdazu wenn ein ganzer handlungsstrang eingefügt wird ist für mich aber absolut Pflicht. Die Kinofassung wird es bei mir daher nicht werden.:cool:
Geschrieben: 27 Sep 2014 11:42

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

eigentlich wollte ich den Film morgen bei meinem liebsten Flohmarkthändler kaufn (der hat die Filme immer ein paar Tage vor Release)
Bin auch nicht so ein Freqk der sich an ein paar sekunden oder nem ¨ abgehackten Kopf¨ aufhängt
Aber ein komplett eingefügter Handlungsstrang ist natürlich was Anderes
Werde ich wohl morgen je nach aufgerufenem Preis entscheiden
Geschrieben: 27 Sep 2014 11:58

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Gerade eben im Briefkasten gehabt, bin gespannt auf den Film da ich leider nicht im Kino war. Girst Class hat mir schon super gefallen :pray:
Geschrieben: 27 Sep 2014 12:35

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von witchking
Gerade eben im Briefkasten gehabt, bin gespannt auf den Film da ich leider nicht im Kino war. Girst Class hat mir schon super gefallen :pray:

Hatte ihn heute auch in der Post ^^ hatte es damals leider auch nicht ins
Kino geschafft und freu mich deshalb heute wie ein Schnitzel :cool:
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 11 Benutzer und 1034 Gäste online.