Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
X-Men-Zukunft-ist-Vergangenheit.jpg

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: X-Men: Days of Future Past (2014)

X-Men-Zukunft-ist-Vergangenheit-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DD 5.1
Hindi DD 5.1
Italienisch DTS 5.1
Polnisch DD 5.1
Spanisch DTS 5.1
Tagalog DD 5.1
Tamil DD 5.1
Tschechisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Ungarisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Isländisch, Italienisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
131 Minuten
Veröffentlichung:
02.10.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
gelöscht
gelöscht
bewertet am 17.02.2016 um 20:28
#23
2011 wurde dem X-Men Universum mit “X-Men: Erste Entscheidung” neues Leben eingehaucht. Drei Jahre später nahm Bryan Singer im Regiestuhl Platz und setzte den Film “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” in Szene. Singer war schon Anfang der 2000-er Jahre für die ersten beiden Filme der X-Men Trilogie verantwortlich.

Der Film beginnt in der Zukunft. Verzweifelte Mutanten unter der Führung von Professor X (Patrick Stewart) und Magneto (Ian McKellen) kämpfen gegen die übermächtigen Sentinels. Der Krieg scheint trotz aller Bemühungen bereits verloren. Mit Hilfe der Mutantin Shadowcat (Ellen Page) wird Wolverines (Hugh Jackman) Geist in das Jahr 1973 geschickt. Wolverine soll verhindern, dass Raven/Mystique (Jennifer Lawrence) den Erfinder der Sentinels – Bolivar Trask (Peter Dinklage) – tötet und damit die aktuellen Ereignisse in Gang setzt. Wolverine übersteht den Zeitsprung tatsächlich und sucht die jüngere Version von Professor X (James McAvoy) auf. Erst nach einiger Überzeugungsarbeit willigt Xavier und der noch junge Dr. Hank McCoy aka Beast (Nicholas Hoult) ein Wolverine zu helfen. Mit Hilfe des superschnellen Pietro Maximoff aka Quicksilver (Evan Peters) befreien die drei den eingesperrten Magneto (Michael Fassbender). Gemeinsam machen sich die Verbündeten Widerwillen auf die Suche nach Raven…

Die Bildqualität der Blu-ray ist sehr gut. Mit wunderbaren Details und gestochen scharf sorgt das Bild für hochauflösenden Heimkinogenuss vom Feinsten. Der deutsche DTS 5.1 Ton orientiert sich hinsichtlich der Abmischung stark an dem letzten X-Men Film. Kräftige und laute Tieftonattacken, tolle Surroundeffekte und deutlich vernehmbare Dialoge geben keinen Anlass zur Kritik.

Mein Fazit: Bryan Singer und die Drehbuchautoren Matthew Vaughn, Simon Kinberg und Jane Goldman haben sich wirklich bemüht. Dem Team gelang es problemlos das alte und neue X-Men Filmuniversum zu verschmelzen. Hugh Jackman schlüpft einmal mehr in die Rolle des Wolverine. Er existiert mit gleichem Aussehen in beiden Universen und ist somit die Verbindung zwischen Zukunft und Vergangenheit. Der Film hebt sich wohltuend von den kunterbunten Marvelproduktionen rund um die Avengers ab und bringt wieder ein wenig mehr Ernsthaftigkeit in die Welt der Superhelden. Während der Befreiung von Magneto haben sich die Filmemacher ein kleines Denkmal gesetzt. Die “Zeitlupensequenz” mit Quicksilver gehört zu den coolsten Momenten des Films. Sehr gut gelungen und eine Empfehlung für alle Fans von Comicadaptionen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX6090 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 23.01.2016 um 20:27
#22
Nachdem man in X-Men First Class die frühen Jahre und Anfänge von Professor X und Magneto gezeigt hat, geht es in Days of Future Past, dem 5. Teil der Reihe nun um den Kampf gegen die Sentinels, speziell entwickelten Kampfrobotern, die alle Mutanten vernichten sollen. Die Story setzt in der Zukunft an und nur noch eine Handvoll Mutanten leisten den letzten Widerstand gegen die unaufhaltsame Tötungsmaschinerie. Magneto ist längst auf Seiten von Professor X' Team und kämpft gemeinsam mit Ihnen gegen den drohenden Untergang der Mutanten. Eine Reise in die Vergangenheit soll das Unheil abwenden und die Gegenwart ändern.
Teil 5 führt die Geschichte um die X-Men sehr gut weiter und verbindet die beiden Zeitstränge miteinander, so dass auch der 4. Teil und eben auch dessen Cast gut integriert und mit dem gewohnten Cast verbunden werden. Das Vergangenheitssetting macht wie schon beim Vorgänger, Laune und ist gut umgesetzt worden. Die Action ist klasse gemacht und bietet tolle Effekte. Der Cast agiert gewohnt gut und es war cool, viele der alten X-Men wieder zu sehen. Besonders der Schluss lässt auf einen tollen 6. Teil hoffe. Insgesamt ist Days of Future Past eine sehr gute Fortsetzung der X-Men Reihe.
9 / 10
Das Bild hat eine lupenreine Schärfe und man kann kleinste Details erkennen. Lediglich ab und zu sind einige weiche Szenen und etwas Grieseln vorhanden. Die Farben sind schön kräftig. Schwarzwert und Kontrast sind ebenfalls gut. 4,5 Punkte

Der Ton ist sehr klar und schön dynamisch abgemischt. Man hört viele Details heraus, der Raumklang kommt sehr gut zur Geltung und auch der Bass ist sehr schön satt.

Extras sind zahlreich und lassen nicht viele Wünsche offen.

Fazit: Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 04.06.2015 um 12:57
#21
Raffinierte Zeitreise, mit der letztendlich auch die Geschichte der ersten drei Filme verändert und neu aufgesetzt wird. Genial! Prächtige BD in Bild und Ton. Ich freue mich auf weitere Teile.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.05.2015 um 19:03
#20
Der Film ist sehr gut! Dieser Film ist voll mit Action, Gefühlen, guten Effekten und mit unglaublichen Schauspielern geladen! Leider wurden sehr viele Szenen und eine Schauspielerin aus dem Film geschnitten. Zum Glück kommt am 16. Juli der sogenannte ''Rogue Cut'' raus, eine Extended Version von diesem Film mit zusätzlichen 17 Minütigen Szenen und einer neuen Storyline. Der Ton ist auf Deutsch synchronisiert und in HD! :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 19.04.2015 um 14:40
#19
Der Film ist einfach nur Klasse!!! Die Story ist echt gut und interessant gemacht, sie kommt auch gut rüber und die Schauspieler sind sowieso super! :)
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Das Bild ist perfekt?! Es ist gestochen scharf, bietet viele Details und tolle Farben.

Der Ton ist super abgemischt und bietet guten Raumklang.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2015 um 23:14
#18
Klasse Film in bestechender Bild und Tonqualität Trotz seiner Länge wird er nie langatmig.
Klare Empfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2015 um 09:50
#17
Ich hatte den Film schon letztes Jahr im Flugzeug gesehen und war damals enttäuscht. Irgendwie überzieht man das ganze mittlerweile etwas. Ich habe ihn mir deswegen auch nicht gleich gekauft als er rauskam und erst zugeschlagen als er mal in einer Aktion war. Nach nochmaligen Ansehen muss ich sagen, er gefällt mir etwas besser als damals im Flieger, ist aber immer noch nicht der Kracher den ich erwartet hätte.
Technisch hingegen ist vor allem der Ton (Englisch DTS-HD) der Hammer, leider aber mal wieder kein deutscher HD Ton und deswegen ein Punkt Abzug. Das BIld ist sehr gut und leistet sich keine Schwächen auch nicht in den dunklen Szenen, als Referenz würde ich es aber nicht bezeichnen.
Gut finde ich zum Abschluss noch die digitale Kopie.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2015 um 17:06
#16
Sehr gelungene Fortsetzung der Reihe! Die Story ist gut durchdacht und weiß anständig zu unterhalten - kurzweilig!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-F5100
Darstellung:
Samsung UE-55H6290 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2015 um 14:47
#15
Eine würdige Fortsetzung! Der Film macht echt Gaudi, Langeweile ist ein Fremdwort. Die Gezeigte Action, Specialeffects und die Zeitreise-Story sind der Hammer. HD Feeling bildlich gesehen 1a. Der Sound hat Spass gemacht, die Action Szenen zu hören - Nice! Spitzen Qualität: Kaufen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-50AXW804 (LCD 50")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2015 um 20:11
#14
Auch für einer der stärkste X-Men Film einfach top die Helden in den 70er zusehen!!
Action und Story passen perfekt zusammen und ein top cast.....
Bild und Ton sehr gut
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT50E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2014 um 00:23
#13
Bester X-Men Film bisher !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 29.12.2014 um 13:43
#12
Bryan Singer liefert mit der Zeitreise-Story eine gelungene Fortsetzung ab. Die Darsteller sind durchwegs Top. Die Geschichte vermag den Spannungsbogen nicht immer aufrecht zu halten. Viele Elemente hat man schon in anderen Filmen gesehen. Ich persönlich fand den Vorgänger "First Class" besser.

Das Bild ist erstklassig und zeigt keinen Ansatz von Schwäche. Tolle Schärfe! Auch der Ton ist enorm druckvoll und räumlich. Die Dialoge gehen im Effektgewitter fast unter.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 14.12.2014 um 13:44
#11
Dieser X-Men Teil hat mir sehr gut gefallen! Vorallem die Zeitsprungstory fand ich interressant und den Schluss mit den Pyramiden!! Was da wohl nachkommt!?

Technisch ist die BD 1a auch wenn wir auf den HD Ton 7.1 verzichten müssen!!
Extras sind üppig + Wendecover!

Fazit: Mal wieder ein richtiger guter Teil!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 12.12.2014 um 22:07
#10
Gelungene Fortsetzung zu "X-Men: First Class", aber mir hat der eben genannte doch etwas besser gefallen.

Die Bildqualität der Blu-ray geht absolut in Ordnung, da gibt's eigentlich nichts groß auszusetzen. Klasse Bild!

Die dt. DTS 5.1 Tonspur hätte ingesamt etwas kräftiger sein können, ist aber dennoch eine sehr gute DTS Tonspur. Schade, dass wir hier keinen HD-Sound bekommen haben.

Das Bonusmaterial ist relativ umfangreich, aber von der Dauer nicht ganz so üppig. Ich bin kein großer Fan von Extras und schaue mir nur das an was mich interessiert. Hier war jetzt nichts wirklich interessantes dabei.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 22.11.2014 um 19:54
#9
Gute fortsetzung der x-men reihe mit coolen effekten und tollen schauspielern, aber eins muss ich bemängeln, als ich dachte das die action jetzt richtig los geht war sie auch schon wieder vorbei und wurde durch dialoge ersetzt, das war paar mal im film!an bild und ton gibt es nichtszu meckern.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 06.11.2014 um 07:38
#8
Sehr gutes Bild & Ton hat der Streifen. ( Refarenz fast ) X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) ist eine sehr gute Unterhaltung in hervorragender BD-Umsetzung.
Absolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2014 um 09:44
#7
Regisseur Bryan Singer setzt nicht ausschließlich auf Action, sondern erzählt die Saga weiter bzw. schreibt sie neu. Dabei ist der Unterton erstaunlich ernst. Der Film kommt in erstklassiger Bild- und Tonqualität. Die 7.1 DTS HD Master Tonspur macht umfassenden Gebrauch von allen sieben Lautsprechern und hat einige Szenen mit wahrlich raumfüllender Akustik vorrätig. Die deutsche Fassung hat mit 5.1 DTS nur eine verkümmerte Restakustik der Originalfassung zu bieten, die dem Treiben auf der Leinwand in keiner Szene gerecht wird. Unbedingt vermeiden!! Jetzt auf O-Ton wechseln und sich überzeugen lassen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 06.10.2014 um 00:43
#6
Ich bin kein besonders großer Fan der X-Men Trilogie (2000-2006) und wurde erst von X-Men:First Class das erste Mal richtig überzeugt.Nachdem Bryan Singer 2006 für Superman Returns den Regiestuhl an Brett Ratner weitergegeben hatte,kehrt er nun mit diesem Film in das Franchise zurück.Die Erwartungshaltung an Days of Future Past war dementsprechend hoch als ich die ersten Trailer sah mit dem alten und neuen Cast zusammen.Im Gegensatz zu Godzilla,welcher neben Days of Future Past einer meiner meisterwarteten Filme des Jahres ist,konnte dieser Film meine hohen Erwartungen voll und ganz erfüllen.Ich finde die Story einfach mega genial.Die Zukunft wirkt sehr düster und durch die Sentinels sehr bedrohlich.Das Wiedersehen mit Ian McKellen und Patrick Stewart als alte Versionen von Erik und Charles sowie auch Ice Man,Storm und Kitty Pride ist echt sehr toll.Hugh Jackmann zeigt hier ein weiteres Mal,dass er die perfekte Besetzung für Wolverine ist.In der Vergangenheit liefern James McAvoy und Michael Fassbender ebenfalls starke Leistungen ab.Jennifer Lawrence teilt als Mystique ordentlich aus,bleibt aber schauspielerisch etwas blass.Evan Peters hat als neuer Mutant Quicksilver eine der besten Szenen des Films.Peter Dinklage in einer Blockbusterproduktion wie dieser hier zu sehen,fand ich ebenfalls toll.Auch wenn er darstellerisch bei weitem nicht so viel zeigen konnte wie man es sonst von ihm aus Game of Thrones gewohnt ist.Die Effekte sind ebenfalls richtig gut geworden,was bei dem hohen Budget aber auch nicht verwunderlich ist.Insgesamt gefällt mir der Film richtig,richtig gut und ist mit Abstand mein Lieblings X-Men Film bis jetzt.Am Ende des Abspanns folgt noch eine schöne Szene,die auf den nächsten Film (X-Men: Apocalypse) hinweist.Ich gebe X-Men:Days of Future Past 4,5 Punkte.

Die Bildqualität ist hervorragend.Die Schärfe und der Detailgrad sind spitze.Die Farben sind kräftig und natürlich.Es gibt kein störendes Filmkorn.Ich gebe der Bildqualität 4,5 Punkte.

Die Tonqualität ist ebenfalls sehr stark.Sehr gute Dynamik.Die Dialoge sind durchgehend gut verständlich.Der epische Score ist klasse und balanciert sich gut mit den Effekten aus.Die Effekte in den Actionszenen krachen ganz gut durch den Subwoofer.Ich gebe der Tonqualität 4,5 Punkte.

Die Extras sind zufriedenstellend.Man bekommt entfernte Szenen und einzelne Features zu den neuen Mutanten,den Sentinels und den alten Charakteren.Insgesamt sehr interessant für Fans.Ich gebe den Extras 3,5 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
2
std
bewertet am 05.10.2014 um 15:49
#5
Der Anfang erinnert stark an Terminator. Die Zukunft, die Mutanten haben keine Chance gegen die übermächtigen Maschinen (die auch noch so aussehen wie der Wächter in Thor)und schicken einen Kämpfer in die Vergangenheit
Dann fügt sich aber alles zu einer sinnhafen Story zusammen und muss nicht nur als verpackung für die Action herhalten

Der deutsche Ton ist endlich mal wieder 1A.
Keine Beschneidung des LFE, keine übermäßige Dynamikkompression.
Wenn die Schifffe der Sentinels auftauchen oder Cerebro ¨ angeworfen¨ wird legt der Subwoofer mächtig los und geht tiief in den Frequenzkeller
Wenn es die Handlung hergibt bekommen auch die Rears reichlich zu tun. Effekte ¨wandern¨ durch alle Lautprecher
Dialoge sind dabei immer sehr gut verständlich
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 04.10.2014 um 18:25
#4
Für Fans der Reihe ist der Film ein Pflichtkauf,
man merkt ihm an, daß Bryan Singer wieder die
Regie führt.

@Ares
Der Cliffhanger ist eine Anspielung auf Apocalipse,
einem Gegner der X-Men.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-32W4000 (LCD 32")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 14,26 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

2,42 EUR *

Versandkosten unbekannt

2,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

3,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

4,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
23 Bewertung(en) mit ø 4,43 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
10,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
19,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,30 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,42 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
3,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
3,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

587 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 584 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 13x vorgemerkt.