Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Juni 2017 14:32

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Das halte ich auch für die beste Idee. Der Patient ist tot, alle Reanimierungsversuche sind gescheitert.

Man kann sich entweder wiederholen oder neue Wege beschreiten. Bei Letzterem muss man sich aber die Frage stellen wieso man nicht gleich die Geschichte mit einem anderen Film erzählt.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 14 Juni 2017 15:12

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es gut dass der Vater der Serie weitermacht. Und Arnold darf wenn er möchte auch noch mit 100 den T-800 spielen.
Diese Diskussion ob jetzt weiter gemacht werden soll oder nicht ist doch überflüssig! Desto mehr Auswahl man hat desto besser ..es kann nur besser werden somit sehe ich optimistisch in die Zukunft.
Geschrieben: 14 Juni 2017 16:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Absurd
Ich finde es gut dass der Vater der Serie weitermacht. Und Arnold darf wenn er möchte auch noch mit 100 den T-800 spielen.
Diese Diskussion ob jetzt weiter gemacht werden soll oder nicht ist doch überflüssig! Desto mehr Auswahl man hat desto besser ..es kann nur besser werden somit sehe ich optimistisch in die Zukunft.

Du kennst aber ebenfalls den Spruch: man sollte aufhören wenn es am schönsten ist? Auch wenn ich Teil 5 sogar richtig unterhaltsam fand, muss man es nicht unendlich weiter treiben.
Geschrieben: 14 Juni 2017 22:01

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.805
Clubposts: 2.800
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
474
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
54
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10797 mal.
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Da kann Teal´c noch so oft sagen, wenns am schönsten ist, ich möchte noch einen weiteren Terminator Film haben :D
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Juni 2017 22:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Da kann Teal´c noch so oft sagen, wenns am schönsten ist, ich möchte noch einen weiteren Terminator Film haben :D

Wie ein kleines Kind... ich will haben wollen...:p:rofl::rofl:;)
Geschrieben: 14 Juni 2017 22:19

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Du kennst aber ebenfalls den Spruch: man sollte aufhören wenn es am schönsten ist? Auch wenn ich Teil 5 sogar richtig unterhaltsam fand, muss man es nicht unendlich weiter treiben.

Jup und die Chance hat man verpasst, jetzt muss mans wieser schön machen um aufzuhören.;)
Geschrieben: 14 Juni 2017 23:04

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Schweres Thema aus meiner Sicht, meine Favoriten sind Teil 1 und 2!
Daher, kann es nur besser werden, als das was zuletzt kam..
Ich lasse mich mal überraschen und hoffe auf eine Steigerung..
Geschrieben: 15 Juni 2017 08:15

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ich will auch Terminator 6-diesmal mit nur einem weiblichen Cast, einem schwarzen natürlich weiblichen Terminator und dem Handlungsort in Mumbay oder Recklingshausen-muß nicht immer L.A sein. Ohne Arnie geht's natürlich nicht, der spielt halt den Erfinder von Skynet, der ihn schließlich als Vorlage für den T-800 gewählt hat. Warum nicht gleich eine komplett deustche Version von T1 drehen. Wolfgang Petersen führt Regie, Ralf Moeller ist der Treminator, Diane Krueger Sarah Connor, und Til Schweiger Kyle Reese. Ja, Matthais Schweighöfer kriegen wir auch noch unter-der spielt den Polizisten, der in der Polizeistation in der Empfangshalle den Aufpasser mach, und vom Tremiantor mit dem Auto plattgemacht wird-:rofl:"I'll be back" Oder er spielt der"herzlosen"Punk am Anfang und tritt dabei in Bill Paxtons Fußstapfen.:D

Ich könnte mir in T6 natürlich auch ein Kind als Terminator vorstellen-wäre doch eine viel effizientere, weil unaufälligere Killermaschiene. Schade, das die göttliche Anne Ramsey tot ist-sie wäre wohl der beste Terminator aller Zeiten geworden, so wie es bereits Billy Crystal in"Throw Momma from the Train"bemerkte, nachdem sie ihm ihren Gehstock zwischen die Beine gerammt hat:"She ist not a Woman-she is the Terminator":rofl:

Mönsch, der gute James macht noch 4 Schlumpf im Weltall-Filme, Starwars wird bis zum Erbrechen fortgeführt, die Transformers sind bald bei Teil 6 ? ( und das ist wirklich erschreckend-scheinbar gibts viele Menschen über 10, die sich das noch geben), der gute Regie-Opa Scott hat uns noch ein"paar"Alien-Filme versprochen, also warum soll nicht auch Terminator weitergehen, bis wirklich kein Hahn danach mehr kräht ? Von Spiderman wollen wir gar nicht erst reden... Ach ja, und Opi Indy kommt ja auch nochmal zurück-mindestens 1 x....
Geschrieben: 15 Juni 2017 15:38

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 888 mal.

Da hat aber jemand Spaß am schreiben gehabt... :rofl:
Geschrieben: 16 Juni 2017 13:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

T6 müsste schon ein Kracher werden, dass mich das Franhcise nochmal hinterm Ofen hervor lockt. :rofl::rofl::cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 544 Gäste online.