Guardians of the Galaxy Vol. 2 Blu-ray

Original Filmtitel: Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians-of-the-Galaxy-Vol-2-DE.jpg
Suche:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
136 Minuten
Veröffentlichung:
07.09.2017
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.05.2019 um 14:57
#9
Gute Fortsetzung, die fast an Teil 1 ran kommt. Tolle Action! Technisch wieder Extraklasse!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2018 um 10:46
#8
Nach dem Kauf musste ihn gleich ansehen, und was soll man sagen? Einfach top, die Bild sowie die Tonqualität ist auf einem sehr hohen technischen Niveau. Einfach super was man in seinem Heimkino zusehen bekommt. Die Bildqualität vom 1. Teil war schon klasse, aber das Bild des 2. Teils toppt das noch mal.

Die Story zieht sich ein wenig hin, und es kommt zu einigen längen aber wenn die Action los geht dann ist das vergessen. Ich wurde trotzdem gut unterhalten.

Fazit: Eine geniale BD, die man sich wirklich in seinem Heimkino ansehen muss.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S6700
Darstellung:
Sonstiges Panasonic TX-40EXN688
gefällt mir
0
bewertet am 19.11.2017 um 21:31
#7
Die Fortsetzung erreicht nicht ganz die Klasse seines Vorgängers, dennoch hat mir GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 richtig gut gefallen, wie bereits bei meinem Kinobesuch. Der Streifen wird noch voraussichtlich in der 3D Fassung in meine Sammlung wandern, gesichtet wurde jetzt die Blu-ray eines Kumpel.

Bild und Ton sind erwartungsgemäß erstklassig. Die Ausstattung ist in Ordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 31.10.2017 um 15:28
#6
Bin ein Fan vom ersten Teil und auch die Fortsetzung macht richtig Spass. Zu kurz kommen aber klar die Story und die Spannung. Aber die skurrilen Charaktere machen so einige Hänger im Drehbuch wett. Gute Unterhaltung.

Technisch ist die BD Top. Das Bild ist knackig und hat einen tollen Schwarzwert. Auch der Sound befeuert hier alle Kanäle. Die Dialoge bleiben jederzeit sehr gut verständlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 24.10.2017 um 16:31
#5
Ich war damals sehr gehypet,als der erste Teil rauskam.Leider konnte der Film meine Erwartungen nicht erfüllen und war nur ein von Marvel gewohnt sehr unterhaltsamer Superheldenfilm.Meine Vorfreude auf die Fortsetzung hielt sich daher stark in Grenzen.Dass ich ihn alleine aus Neugier gucke,war natürlich klar.Erstaunlicherweise hat mir der zweite Teil sehr gut gefallen.Der größte Pluspunkt des Films sind nämlich die Charaktere und dessen Beziehungen zueinander.Da die Charaktere sich untereinander schon kennen,konnte man nun darauf aufbauen.Mein absoluter Liebling ist hier Drax,welcher für einige heftiger Lacher sorgt.Einfach ein genialer Charakter.Ebenfalls fand ich Baby Groot erstaunlich gut mit in den Film eingebunden.Ich hatte befürchtet,dass man bis zum Ebbrechen mit Groot-Momenten bombardiert wird,aber im Gegenteil.Groot wird storytechnisch sehr gut positioniert eingesetzt und hat nie gestört.Yondu ist noch vor den beiden genannten Charakteren der absolute Showstealer des Films.Er bekommt viel mehr Screentime als noch im ersten Film.Die Effekte sind natürlich bei dem hohen Budget sehr gut.Die Story ist in ganz gut.Kurt Russell ist als Peters Vater mit an Bord.Das Finale ist ein großes CGI-Gewitter,was mal wieder etwas zu over the Top ist,aber naja.Das Ende des Films ist erstaunlich emotional geworden.Ich gebe Guardians of the Galaxy 2 3,5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 10.10.2017 um 14:17
#4
GUARDIANS OF THE GALAXY war für mich eine kleine Sensation. Für Jemanden der eigentlich wenig bis nichts mit den Comicverfilmungen des MCU anfangen kann, stellte dieser spaßige Sci-Fi Spaß für mich eine sehr angenehme Ausnahme dar, eben weil man den Film auch genießen konnte ohne sich für die üblichen Superhelden zu interessieren. Das auf dem Erfolg natürlich ein Nachfolger folgen würde, machte bereits das Ende deutlich, denn bereits dort landet die Kassette Vol.2 im Player.

Schon die Kritiken der Fans machten aber deutlich das man mit der Fortsetzung offenbar über das Ziel hinausgeschossen ist, den Kinobesuch habe ich mir daher gleich gespart und lieber gleich zur Disc gegiffen... und leider muss man den Kritikern recht geben. GOTG Vol 2 ist leider eine kleine Enttäuschung, zwar immer noch auf hohem Niveau, aber beiweiten nicht mehr so beschwingt und unterhaltsam wie der immer noch grandiose Erstling. Woran liegts also?

Ich denke es hat vor allem mit dem Regisseur zu tun. James Gunn hatte mit Vol.1 ein richtig gutes Drehbuch abgeliefert und auch jede Menge witziger Szenen, kombiniert mit einem mega coolen Soundtrack kreiert. In der Fortsetzung krankt es da überall.
1. Das Drehbuch ist zäh und es mangelt an wirklich guten Charaktermomenten. Stattdessen wird viel zu oft auf plumpe CGI-Action gesetzt. Davon gabs zwar auch in Vol.1 eine Menge, aber da es mich deutlich weniger
2. Der originelle Witz bleibt auf der Stelle, es gibt deutlich weniger Situationskomik als noch im ersten Teil
3. Auch der Soundtrack ist nicht mehr so genial abgestimmt wie im ersten Treil, auch wenn natürlich immer noch Oldies dudeln, passen Sie nicht mehr so gut wie die Faust aufs Auge.

Trotzdem bleibt der Film natürlich unterhaltsam, aber eben deutlich hinter den Möglichkeiten zurück. Drax und Rocket retten zwar immer wieder die Show, aber einige Figuren wie Baby Groot und Yondu nerven irgendwann. Immerhin hat man mit Sylvester Stallone und Kurt Russell zwei echte Ikonen mit an Bord die den Film noch einwenig aufwerten. Der Cameo von The Hoff ist ebenfalls klasse, aber im Ergebnis reicht es dann leider nicht dem sehr guten ersten Teil das Wasser zu reichen. 3/5

---

Bild: An der Bildqualität gibts nichts zu meckern. Wie es sich für einen Blockbuster gehört ist das Bild auf Referenzniveau! 5/5

Ton: Auch beim Sound gibt sich Disney keine Blöße. Top! 5/5

Extras: hab ich bisher nicht gesichtet. 3/5
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS (LCD 65")
gefällt mir
1
bewertet am 15.09.2017 um 07:54
#3
Auch wenn Teil 1 ein riesen Hit an den Kinokassen wurde, fand ich den nur mittelmaß, deswegen waren meine Erwartungen bei Teil 2 recht gering und wurde noch enttäuscht. Die Story ist total flach und hat dazu noch mit Längen zu kämpfen. Dazu gibt es wieder Typischen Marvel Probleme. Der Humor ist mal wieder total albern und reichen bestenfalls zum Schmunzeln, aber zum größten Teil ist es eher zum Augen verdrehen. Der Bösewicht trotz top Besetzung und auch mit sichtlich viel Spaß dabei, bleibt total flach und nichts besonderes. Hier hätte man wirklich X Beliebigen nehmen können es wäre egal gewesen. Der Überpräsente Score passt nicht wirklich zu den Szenen und nervt einfach. Aber immerhin der Cast harmoniert ganz gut zusammen. Bradley Cooper macht als Rocket wieder gut Laune und Karen Gillian rockt wieder die Nebula. Showstealer ist wieder Vin Diesel als Groot, den man einfach nur gerne haben kann. Sly in einer kleinen Minirolle wirkt aber recht fehl am Platze. Die Effekte sind wechselhaft. Mal ganz gut, mal sind die Green Screens merklich sichtbar. Das darf natürlich nicht sein. Insgesamt aber so mit der schwächste Marvel Film.
Aus technischer Sicht kriegt man eine hervorragende BD. Details wie einzelne Haare und Poren sind jederzeit sichtbar. Filmkorn gibt es nicht und die Farben sind sehr gut.
Der englische Ton ist sehr brachial mit schönem Detailliertem Raumklang.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und es gibt diverse Trailer, 40 Minuten Making of Features mit fleißig Selbstbeweihräucherung und 5 Minuten Outtakes.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
2
bewertet am 10.09.2017 um 18:39
#2
Guardians of the Galaxy 2 macht genau da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat und ist auf dem gleichen Niveau. Gute witzige Story mit guter Action und unterhaltsamen Gags. Der erste Teil war einen Ticken origineller, aber auch die Fortsetzung unterhält sehr gut.

Das Bild ist auf sehr gutem Niveau. hier gibt es keinen Grund zur Kritik.

Auch der Ton liegt wieder in einer sehr guten Abmischung, mit toller Räumlichkeit und Dynamik vor. Der Soundtrack ist, wie schon im ersten teil sehr gut.

Die Extras sind ordentlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2017 um 14:45
#1
Am Montag ebenfalls erhalten aber erst am Dienstag geschaut, auf Wunsch der Frau in 2D! Nun ich musste ihn erst einmal einen Tag sacken lassen...
Nach dem überaus gelungenen ersten Teil waren die Erwartungen hoch, das ist meistens so und meistens wird man enttäuscht!
Nun der Film hält die gelungene Gagdichte und deren Qualität vom ersten Teil nicht, dennoch gibt es genug Lacher und lustige Momente.
Die Inszenierung ist durchweg knall bunt und abgedreht, wirkt schon eher wie ein B-Movie! Aber genau das überrascht auch, hier wurde nicht die übliche mittlerweile bekannte Marvel Schablone genutzt. Das ist mutig aber auch etwas gewöhnungsbedürftig, letztlich aber gelungen, weil eben doch unerwartet anders.
Die Story ist abwechslungsreich und solide in Szene gesetzt, Schauwerte gibt es genug..
Die Figuren um Star-Lord wurden dezent weiterentwickelt, deren Onliner dann einige gute Schmunzler ergeben. Man fühlt sich gleich wieder wohl mit den bekannten Guardians, auch wenn man sich bei gewissen Figuren mehr erhofft hätte.
So bleibt nach dem sacken lassen ein toller Film, der sicherlich nicht die Erwartung von jedem hält, aber alles andere als Langweilig und eben eine bloße Fortsetzung ist! Zudem ist die Bild und Tonqualität absolut Klasse und ein Fest im Heimkino gewesen, daran gibt es keine zweifel und keine zweite Meinung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
JVC DLA-X35
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Blu-ray Preisvergleich

9,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,79 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
12,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 13,42 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
16,19 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
19,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 5,98 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,10 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
9 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
 
STORY
3.7
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

8,10 EUR*
9,99 EUR*
9,99 EUR*
9,99 EUR*
11,79 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

410 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 407 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.