Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Captain America: Civil War (Captain America 3)

Gestartet: 29 Jan 2014 09:13 - 770 Antworten

Veröffentlichung:
06.10.2016
Laufzeit:
148 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Apr 2016 17:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TheBub
Mir kam grad ein ganz schrecklicher Gedanke... wenn Tony ja bei Spider-Man: Homecoming dabei ist,
SPOILER! Inhalt einblenden

ich hoffe der fängt nicht an Tante May zu daten. am Ende wird er noch Peters Stiefonkel oder sowas. :eek:

Ja schrecklich passt zu deinem Gedankengang. Wie kommt man auf sowas? :eek:
Geschrieben: 28 Apr 2016 17:16

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ja schrecklich passt zu deinem Gedankengang. Wie kommt man auf sowas? :eek:

Wenn du das fragen musst, hast du in dem Spoilertag garnichts zu suchen gehabt :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 28 Apr 2016 17:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Wenn du das fragen musst, hast du in dem Spoilertag garnichts zu suchen gehabt :p

Ich bin ein Gefahrensucher! :cool::p;)
Geschrieben: 28 Apr 2016 22:08

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Baelsan
...
Dazu kommt leider, dass der Film sich teilweise unnötig hinzieht. Ich hatte das noch nie bei einem MCU Film.

....
Doch, Avengers 2... ich bin eingepennt im Kino, was mir seinerzeit nur bei Prometheus passiert ist.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 29 Apr 2016 07:52

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Avengers 2, Iron Man 3 - das gab es alles schon:cool:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 29 Apr 2016 08:45

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

War gestern auch im Kino in der OV und 2D.
Bin recht angetan aber ich kann die Kritiken hier im Forum teilen bzw verstehen. Unterm Strich eine rundum gelungene Zeit im Kino.
Schade ist in der Tat das hier die Bösewichter wirklich verheizt werden. Schade um Crossbones und um Zemo. Stützt die Story und ist Zweck erfüllend, aber wie schon von anderen geschrieben, nicht befriedigend.

Über längen kann ich nicht klagen, fand die Atmosphäre schön dicht und der Film hat Spass gemacht, sehr sogar. Unschuldige Comicaction.
Für mich klar über BvS einzuordnen.
Die Fight Choreo war atemberaubend, nur das in 3D? War auf dem Niveau der Bournefilme und dementsprechend hektisch. Aber nichts desto trotz sehr dynamisch. Ich möchte ungern in einen Infight mit Natasha gehen, wobei... :love: :D
T´Challa hat mich leider nicht überzeugt, aber das war mir auch im Vorfeld klar, da ich mit der Figur noch nie viel anfangen konnte.
Ant-Man und Spidey sind für mich klar die Showstealer und genau so will ich Spidey in Zukunft sehen.
So heiß ich Marisa Tomei auch finde, aber als Tante May fand ich sie doch ein wenig fehlbesetzt, zumindest für meine Vorstellung von Tante May. Aber auch hier gefiel mir ihr Einsatz gut.
Ebenso die kleine Ohlsen als Wanda Maximoff wusste mir zu gefallen und sie schien mir direkt aus den Seiten eines Comics entsprungen zu sein. Vision hat supertolle Momente und überhaupt, jeder bekommt hier angemessene Screentime und muss hier nicht nur als Sprüchelieferant herhalten oder einfach da sein um eine Checkliste zu bearbeiten.
Ich denke Marvelianer werden ihre Freude haben und wer schon immer seine Sorgen mit dem MCU hatte, wird hier auch nicht wirklich glücklicher werden.
So sehr ich Age of Ultron auch mochte, Civil War ist klar der bessere Avengers Film, auch wenn Hulk und Thor gefehlt haben.
Gibt zwei nette Extra Szenen, in der Mitte und am Ende der Credits, also wie immer: Bitte sitzen bleiben.
test.jpg
Geschrieben: 29 Apr 2016 09:59

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

War auch gestern. , muss schon sagen..Marvel hat hier einen echt tollen Film abgeliefert.
Aber
SPOILER! Inhalt einblenden

wenn man den ein oder anderen comic kennt, dann merkt man das es nicht wirklich civil War ist.
Mir is schon klar das man es nicht in einen kurzen film packen kann.
Aber marvel hatte die Möglichkeit die fans völlig ausrasten zu lassen. ......ich meine sie hatten Spiderman an board, der auch sensationell war, aber rein story mäßig hätte man ihn auch weglassen können.
Das geht beim comic nicht.
MCU hätte sogar einen perfekten punisher und auch noch einen Daredevil, schon klar das es schnell zuviel werden kann...aber ein kurzer auftritt wäre der hammer gewesen.
Der film hätte von mir warscheinlich sogar eine 10/10 wenn ich nicht diese starke CW Erwartungen gehabt hätte.

Wie schon zuvor erwähnt, wäre ein anderer Titel nicht verkehrt gewesen ;)
Geschrieben: 29 Apr 2016 14:46

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.063
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 814 Danke für 523 Beiträge

Tunnel Chase Featurette:

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/681261-black-panther-runs-after-winter-soldier-in-civil-war-featurette#/slide/1
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 29 Apr 2016 21:09

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 48 Danke für 35 Beiträge
Shao Zeitgeist

Mir kam der Film eher wie ein Avengers Film vor als ein "Captain America"-Film. Trotzdem solider Film der mich gut unterhalten hat. Ich finde aber im Vergleich zu den anderen Filmen, kam der Humor ein bißchen zu kurz. Daniel Brühl hat mir auch gut gefallen, auch der junge Spidey der sogar Ähnlichkeit mit Tobey Maguire hat hat mir auch echt gut gefallen - netter Sidekick. Vision hätte etwas mehr Screentime haben können..
Auch fand ich den Film doch auch ein bißchen zu lang aber das ändert nichts an meiner Bewertung 8/10

Aufjedenfall einer der besseren Filme im MCU.
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 29 Apr 2016 21:47

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Wie wirkt denn das 3D bei diesem Film?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 116 Benutzer und 595 Gäste online.